Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 19:12
Ach Mädels......
Scheissssssse Ich glaub ich hab schon wieder nen Infekt. War ja grad mal 2 Wochen ohne
Ich hab so Glieberschmerzen und Kopfweh und mein Hals kratzt seit gestern abend.
Wieso hab ich in dieser ss eigentlich immer nur so einen Müll?
Jetzt grad zum entspurt habe ich gedacht das mich das mal in Ruhe lässt.
ich bin so schlapp
Hab grad schon Zink und ne heisse Zitrone und Globoli genommen.
Überlege grad wegen den Muskelschmerzen Magnesium zu nehmen Eigentlich hatte ich das ja schon abgesetzt.........
Ich hoffe das es morgen wieder besser ist und nur so ein Anflug war.....ich will nicht schon wieder krank werden.
Vor allem wo bitte soll ich das denn wieder her haben??? Hier ist niemand krank. Kindergarten ist auch schon über eine Woche zu.
Quedele
1753 Beiträge
01.01.2013 19:21
Ohne, du arme
Gib die Hoffnung nicht auf, dass es morgen wieder weg ist.
Man kann ja auch nur wenig Linderung schaffen in der Schwangerschaft und zur Geburt hin find ich das aber mal mega mies, wenns einen da erwischt, das hatte ich bei Quentin auch, hatte richtig Angst, weil es mir so schlecht ging und ich kaum Luft bekommen habe.
Aber vielleicht ists ja nicht so wild wie befürchtet.

---

Ich freu mich hier richtig über Quentin, weil der so viel erzählt. 3 Wortsätze und alles plappert er nach, bin immer wieder überrascht.
Dean hat das in dem Alter noch lange nicht gekonnt!
Und er ist so eine Schmusebacke. Er kommt immer an und sagt : baby sein ... und dann muss man ihn wie ein baby tragen und er nuckelt am Daumen und zupft mir an den Haaren.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 19:26
Zitat von Quedele:

Ohne, du arme
Gib die Hoffnung nicht auf, dass es morgen wieder weg ist.
Man kann ja auch nur wenig Linderung schaffen in der Schwangerschaft und zur Geburt hin find ich das aber mal mega mies, wenns einen da erwischt, das hatte ich bei Quentin auch, hatte richtig Angst, weil es mir so schlecht ging und ich kaum Luft bekommen habe.
Aber vielleicht ists ja nicht so wild wie befürchtet.

---

Ich freu mich hier richtig über Quentin, weil der so viel erzählt. 3 Wortsätze und alles plappert er nach, bin immer wieder überrascht.
Dean hat das in dem Alter noch lange nicht gekonnt!
Und er ist so eine Schmusebacke. Er kommt immer an und sagt : baby sein ... und dann muss man ihn wie ein baby tragen und er nuckelt am Daumen und zupft mir an den Haaren.

ja es nervt auch nur noch weil ich von einem scheiss zum nächsten geh is das eine weg oder besser kommt was neues.
so zu meinem Gefühl, ich denke nicht das sie sich diese Woche auf den Weg macht. ne echt nicht. Bin heute früh aufgestanden und hatte einfach dieses Gefühl. Leider aber auch das sie sich tatsächlich bis wir sie holen Zeit lässt. Also Geburtstermin 18.1......Naja wenigstens mal eine Meinung
.
das ist ja süß mit dem Quentin....man sagt ja das die zweiten generell schneller sind.
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2013 20:45
oh Tina das ist mist. ich hof dass es über Nacht verfliegt !

quentin ist ja süß! mimi quatsch auch den ganzen Tag und sagt alle nach. Wahnsinn!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 20:48
Zitat von schlatz:

oh Tina das ist mist. ich hof dass es über Nacht verfliegt !

quentin ist ja süß! mimi quatsch auch den ganzen Tag und sagt alle nach. Wahnsinn!

ja danke.....das hoff ich auch.....wie geht's euch allen?
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2013 20:52
so, mitm lappi lässt sich schöner schreiben... *g

uns gehts wieder ganz gut, danke. mimi hat wohl kein halsweh mehr, dafür aber zahnweh. basti hat heut früh furchtbar gehustet aber übern tag gings weg. daniel hatte magenschmerzen..
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2013 20:54
wow tina ! nur noch (höchstens) 2 wochen!! wo ist die zeit hin????
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 20:56
Zitat von schlatz:

keine Ahnung aber ich wäre gern schon fertig ehrlich gesagt
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2013 20:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

wie gut ich dich verstehen kann... soll ich einfach mal ein datum sagen wann die maus kommt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 21:01
Zitat von schlatz:

so, mitm lappi lässt sich schöner schreiben... *g

uns gehts wieder ganz gut, danke. mimi hat wohl kein halsweh mehr, dafür aber zahnweh. basti hat heut früh furchtbar gehustet aber übern tag gings weg. daniel hatte magenschmerzen..

das hört sich gut an oder besser Nur mit den Magenschmerzen nicht.....
Hoffe das dieses Jahr keine so heftige Magen Darm Geschichten unterwegs sind zur Winterzeit.Kommt mir sehr extrem vor dieses bzw letztes Jahr.
wird zeit das wieder alles ruhiger läuft und alle mal gesund und munter sind ne Zeit.
Jetzt kommt ja noch die OP vom Alex auf uns zu wenn die kleine geschlüpft ist...... da muss ich mich auch mal drum kümmern.
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 21:02
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

wie gut ich dich verstehen kann... soll ich einfach mal ein datum sagen wann die maus kommt?

na leg mal los........ wie oft hast du mit sowas schon richtig gelegen?
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2013 21:05
ah stimmt alex´op steht ja auch noch an.

mitm datum hab ich noch nie aufn tag richtig gelegen aber mit tageszeit und art (bei ner freundin hab ich gesagt "pass auf dir platzt die blase und ich denk dass es in der nacht ist". joa

ich sag aber mal dass jojo am 5. oder 8. kommt!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 21:08
Zitat von schlatz:

mitm datum hab ich noch nie aufn tag richtig gelegen aber mit tageszeit und art (bei ner freundin hab ich gesagt "pass auf dir platzt die blase und ich denk dass es in der nacht ist". joa

ja dann mal noch die Tageszeit und die art bitte

wie kommst auf den 5 oder 8?
schlatz
49144 Beiträge
01.01.2013 21:12
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sagt mein bauch. (und ich wünsch es mir für dich!)
ich denk dass du wehen bekommst. tageszeit. hm in der früh
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.01.2013 21:14
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

sagt mein bauch. (und ich wünsch es mir für dich!)
ich denk dass du wehen bekommst. tageszeit. hm in der früh

na wir werden es erfahren nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt