Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 13:42
Schlatz: ich freu mich dass es dir gefällt. Wie gesagt ist nicht perfekt geworden, aber dafür mit Liebe Habe auch zum ersten Mal diese Bänder perfekt hinbekommen. Hatte schon Angst dass das Päckchen nicht ankommt, weil ja doch immer mal wieder was verschwindet...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.11.2012 13:43
Zitat von schlatz:

ach der job, nadine ! ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!

3 jähriges kind, stubenrein, verfressen, rotzfrech abzugeben

Tausche gegen 21 Monate alten todmüden und ebenfalls verfressenen Mittagsschlafverweigerer!!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 13:43
Ach Lena, was ich noch schreiben wollte. Frag doch mal deinen Arzt was er dazu sagt, wenn du jetzt demnächst hibbelst ob es zu riskant ist oder ob ihr es wagen könnt. Man ist ja doch immer total aufgeregt und mag nicht länger warten.
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2012 13:44
Zitat von Mandaloni:

Schlatz: ich freu mich dass es dir gefällt. Wie gesagt ist nicht perfekt geworden, aber dafür mit Liebe Habe auch zum ersten Mal diese Bänder perfekt hinbekommen. Hatte schon Angst dass das Päckchen nicht ankommt, weil ja doch immer mal wieder was verschwindet...

ich finds toll!! auch daniel sagt danke!!!
er hat sich gleich nen lutscher geklaut
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2012 13:44
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

ach der job, nadine ! ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!!!

3 jähriges kind, stubenrein, verfressen, rotzfrech abzugeben

Tausche gegen 21 Monate alten todmüden und ebenfalls verfressenen Mittagsschlafverweigerer!!!!

na toll....
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 13:45
Oh ihr nun wieder. Ja das Alter ist echt wie sag ich es am besten... turbolent Kimi bringt uns auch oft zum Verzweifeln. Meistens ist aber die absolute Müdigkeit der Grund und wenn der gewisse Punkt überschritten ist, geht echt gar nichts mehr. Weiß nur nicht wie man den Punkt richtig ermittelt (dabei hatte ich in Mathe-LK immer ne 1)
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 13:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

ich finds toll!! auch daniel sagt danke!!!
er hat sich gleich nen lutscher geklaut

richtig so, die Schoki hatte auch ich gegessen *schäm*
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 13:48
Mädels, meine Haare sind fettig und ich müsste noch aufräumen. Muss aber gleich wieder los, alle 4 zum Zahnarzt. Und dann müsste die Miri auch mal noch was trinken. Und überhaupt meine Tischdecken sind blau verfärbt
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2012 13:49
du benutzt tischdecken? die würden bei uns nur den zweck eines lätzchens erfüllen
Dinchen78
7758 Beiträge
29.11.2012 13:53
Manda , irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz bei dem Programm was man immer so hat.
Janne schläft ja seit Ewigkeiten nicht mehr Mittags, aber dass Paul das nun auch echt durchzieht?! Mal sehen, wie weit er heute kommt. Gestern ist er um 14.30 Uhr im Sitzen eingeschlafen.....
Claudia, kein guter Tausch?
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2012 13:54
Zitat von Dinchen78:

Manda , irgendwie ist der Tag immer viel zu kurz bei dem Programm was man immer so hat.
Janne schläft ja seit Ewigkeiten nicht mehr Mittags, aber dass Paul das nun auch echt durchzieht?! Mal sehen, wie weit er heute kommt. Gestern ist er um 14.30 Uhr im Sitzen eingeschlafen.....

deiner ist ja auch nicht besser
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 13:55
Zitat von schlatz:

du benutzt tischdecken? die würden bei uns nur den zweck eines lätzchens erfüllen

Nur zum Geburtstag Da mag ich es ein wenig ordentlicher.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 13:57
Zitat von Dinchen78:

Ja die Zeit rast einfach so dahin. Und man kann nichts dagegen tun. Miri ist nun auch schon über 5 Monate alt. Kaum zu glauben, ich hatte doch erst diese traumhafte Geburt und nun das... traurig
.
Paul will wohl mit Janne mithalten nun. Kimi schläft noch Mittags 2 Stunden, sie ist dann einfach sowas von fertig dass nichts anderes hilft. Sie schläft dann am Abend auch noch von 19 - 7 Uhr circa.. Mal mehr mal weniger..
Mandaloni
9955 Beiträge
29.11.2012 14:00
Wo wir gerade über Tisch(decken) reden. Schaut mal unser Adventskranz. Kimi und ich haben die Kerzen ausgesucht

schlatz
49144 Beiträge
29.11.2012 14:01
wow! das nenn ich nen farbenfrohen adventskranz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt