August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.02.2009 14:36
Zitat von Dinchen78:
Na toll, jetzt haben meine Katzen sich gejagt und prompt einen Blumentopf umgeworfen! Werde mal alles wegsaugen und dann ne Runde durchs Dorf drehen...
Bis später!
viel spass beim saugen und beim dorf unsicher machen
12.02.2009 14:38
Hallo zusammen....Mann, mann, mann habt ihr euch ran gehalten mit schreiben heute vormittag....ist ja schlimm komme kaum hinterher aber habe schön alle beiträge gelesen....*g*
Melde mich aus dem schönen total sonnigen Hilden.....voll toll hier war gerad ne Runde mit den Zwillis draussen war richtig schön warm in der sonne da kommen sommergefühle auf schon fast....ich freue mich auf die wärme....
mir geht es heute mal wieder richtig gut....nur ein bisle ulziehen und brust aua aber sonst alles paletti....die zwillis schlafen beiden ganz lieb und ich habe gerade lecker gegessen....*hihi*
Wer hat denn heute noch FATermin? Und wann? wann kommt der nächste Bericht? *aufgeregt bin*
Melde mich aus dem schönen total sonnigen Hilden.....voll toll hier war gerad ne Runde mit den Zwillis draussen war richtig schön warm in der sonne da kommen sommergefühle auf schon fast....ich freue mich auf die wärme....
mir geht es heute mal wieder richtig gut....nur ein bisle ulziehen und brust aua aber sonst alles paletti....die zwillis schlafen beiden ganz lieb und ich habe gerade lecker gegessen....*hihi*
Wer hat denn heute noch FATermin? Und wann? wann kommt der nächste Bericht? *aufgeregt bin*
12.02.2009 14:39
Hey Mamis,
sag mal schnell Hallo
Bin ganz aufgeregt und renn hier rum wie auf Drogen, muß noch bis heut abend warten bis ich zum Gyn kann. Freu mich so und hoffe das alles gut ist!! Das meine Grippe und das Fieber dem Zwerg nicht geschadet haben und so......
Liamis, hast es schon hinter Dir und Glücklich he?? Freu mich für Dich!!!
Grüß euch alle
sag mal schnell Hallo
Bin ganz aufgeregt und renn hier rum wie auf Drogen, muß noch bis heut abend warten bis ich zum Gyn kann. Freu mich so und hoffe das alles gut ist!! Das meine Grippe und das Fieber dem Zwerg nicht geschadet haben und so......
Liamis, hast es schon hinter Dir und Glücklich he?? Freu mich für Dich!!!
Grüß euch alle
12.02.2009 14:39
tach ihr granaten
alles frisch bei euch?ich bin heut soooooo faul hab grad mal gestaubsaugt u wäsche gewaschen u aufgehangen
eigentlich müsst ich noch einkaufen u abwaschen...aber ich bin sooooo unmotiviert.....
mein hase ist heute am augenlid operiert worden dem gehts ganz dreckig u jetzt schläft er erstmal.ich wóllt mitgehen aber er hat mich nicht gelassen u jetzt hab ich nen ganz schlechtes gewissen,dass er so allein da war er hatte voll mit dem kreislauf zu kämpfen u schmerzen auch u dann musste er noch so entstellt allein mit der u-bahn fahren!
hab ihm jetzt erstmal nen lecker mittag warm gemacht,tee gekocht u ne schmerztablette eingeschmissen....
mein armer hase das ist so schrecklich jemanden,den man so liebt so leiden zu sehen
alles frisch bei euch?ich bin heut soooooo faul hab grad mal gestaubsaugt u wäsche gewaschen u aufgehangen
eigentlich müsst ich noch einkaufen u abwaschen...aber ich bin sooooo unmotiviert.....
mein hase ist heute am augenlid operiert worden dem gehts ganz dreckig u jetzt schläft er erstmal.ich wóllt mitgehen aber er hat mich nicht gelassen u jetzt hab ich nen ganz schlechtes gewissen,dass er so allein da war er hatte voll mit dem kreislauf zu kämpfen u schmerzen auch u dann musste er noch so entstellt allein mit der u-bahn fahren!
hab ihm jetzt erstmal nen lecker mittag warm gemacht,tee gekocht u ne schmerztablette eingeschmissen....
mein armer hase das ist so schrecklich jemanden,den man so liebt so leiden zu sehen
12.02.2009 14:41
also tschüssi bin dann weg, und zum Thema Viedeocamera....mein Mann hat eine gekauft, 600€ ich dacht ich bekomm die Kriese, das Baby filmen klar, find ich auch prima, aber mich bitte in Ruhe lassen damit...meine Schwiegereltern haben auch gleich eine gekauft als sie vom Baby erfahren haben. Ich glaub ich werd nen kleinen Filmstar auf die Welt bringen
12.02.2009 14:45
Hallo July!
Kannst du nicht ein bisschen Sonne rüber schicken?
Schön, dass es dir so gut geht!
600 € für die Kamera! Heftig!!!
Kannst du nicht ein bisschen Sonne rüber schicken?
Schön, dass es dir so gut geht!
600 € für die Kamera! Heftig!!!
12.02.2009 14:46
Jenny, du schaffst das schon noch!
Lieschen, dein armer Schatz, da musst du ihn jetzt schön pflegen!
Lieschen, dein armer Schatz, da musst du ihn jetzt schön pflegen!
12.02.2009 14:47
wegen kamera...wir haben uns ne spiegelreflex geholt.die war scheiß teuer.macht aber geniale bilder.ne videokamera werden wir uns ncht noch extra holen ich denk tolle fotos können auch schöne momente festhalten....ist aber wohl eher ne geldfrage.die spiegelreflex hat ja schon 650 gekostet
schaut mal aus unserem ostseeurlaub von januar
schaut mal aus unserem ostseeurlaub von januar
12.02.2009 14:50
Zitat von July1988:
Hallo zusammen....Mann, mann, mann habt ihr euch ran gehalten mit schreiben heute vormittag....ist ja schlimm komme kaum hinterher aber habe schön alle beiträge gelesen....*g*
hallo july
schön das es dir heute so gut geht
das freut mich soooo sehr
12.02.2009 14:51
boaaaa ich hab jetzt auch mal bei mein baby reingeschaut.find die serie ja eh furchtbar
da war auch so nen prachtexemplar von mann,der anstatt seiner frau die hand zu halten oder ihr mal wasser zu geben,damit beschäftigt war........in die mumu zu filmen!!!!
also da könnte mein wehenschmerz noch so heftig sein.der würde so nen tritt bekommen von mir!!!!der hätte nie wieder lust da rein zu schauen u die hebamme hat gegrinst u zugeschaut,u er hat sich dabei noch von rtl filmen lassen....
PFUI PFUI PFUI !!!!
da war auch so nen prachtexemplar von mann,der anstatt seiner frau die hand zu halten oder ihr mal wasser zu geben,damit beschäftigt war........in die mumu zu filmen!!!!
also da könnte mein wehenschmerz noch so heftig sein.der würde so nen tritt bekommen von mir!!!!der hätte nie wieder lust da rein zu schauen u die hebamme hat gegrinst u zugeschaut,u er hat sich dabei noch von rtl filmen lassen....
PFUI PFUI PFUI !!!!
12.02.2009 14:52
schönes foto lieschen sieht echt klasse aus
janin....sorry würde ich gerne aber wie geht das? komme nicht dran an die sonne meine arme sind zu kurz ausser zieht es so im UL wenn ich mich lang strecke*g*
wir holen demnächst noch ne camera für richtig schön bauchifotos und nachher für unser kleines krümelchen....
janin....sorry würde ich gerne aber wie geht das? komme nicht dran an die sonne meine arme sind zu kurz ausser zieht es so im UL wenn ich mich lang strecke*g*
wir holen demnächst noch ne camera für richtig schön bauchifotos und nachher für unser kleines krümelchen....
12.02.2009 14:53
nee das find ich schlimm
mein mann soll auch was von den wehenschmerz spüren und zwar in der hand
mein mann soll auch was von den wehenschmerz spüren und zwar in der hand
12.02.2009 14:55
ich habe auch gesagt mein freund kann während der geburt fotos machen zwischendurch aber nicht von meiner mumu das ist was intimes das geht niemanden was an....aber so wenn keine wehe da ist von mir oder so klar warum nicht und wenn der krümel dann da ist sowieso für die karten für alles bekannten und family nachher.....aber filmen muss ich nicht haben
würde rtl nicht dabei haben wollen egal wieviel kohle die mir bieten ich finde eine geburt ist noch privater und intimer als sex sorry wenn ich das so direkt sage aber so ist meine meinung....
würde rtl nicht dabei haben wollen egal wieviel kohle die mir bieten ich finde eine geburt ist noch privater und intimer als sex sorry wenn ich das so direkt sage aber so ist meine meinung....
12.02.2009 14:58
so seh ich das auch july
nachdem babü das ist soll er fotos machen aber nicht wenn ich da die beinchem breit mache und schmerzen ertrage
aber mein schatz würd das nicht machen
eher würde er umkippen
nachdem babü das ist soll er fotos machen aber nicht wenn ich da die beinchem breit mache und schmerzen ertrage
aber mein schatz würd das nicht machen
eher würde er umkippen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt