August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.09.2011 21:10
Zitat von Dinchen78:
Claudia , klar! Will Dich doch dann auch sehen!!!!
Wie weit hast Du es denn bis zu Tani?
Ist das Mimi?
Hübsches Kleid!
Hätte hier noch ein Kleid im "Angebot"...
http://www.ebay.de/itm/Abendkleid-Ballkleid-Cockta ilkleid-Brautjungfer-Silber-/370436727774?pt=LH_De faultDomain_77&var=&hash=item95035a48bc
Hab ich in Gr. 36 hier liegen, neu und ungetragen....
Jenny , fürchterlich! Ist das Kind denn irgendwie auf den Kopf gefallen oder so?
Lina , hoffentlich bist Du auch bald wieder fit!
Hol mir eben noch nen Baileys....
meine Hebi weiß es auch nciht so genau.sie war im kreissaal, da kamen alle rein und haben sachen zur reanimation gesucht. musste wohl da schon wiederbelebt werden, aber das KH hat nix für kinder da. Der Hubschrauber musste kommen
05.09.2011 21:10
dienchen: bin ziemlich fit, bis auf die üblen magenschmerzen. habe vorhin ibusaft genommen.
alles gute für die untersuchung morgen!
alles gute für die untersuchung morgen!

05.09.2011 21:12
Zitat von Lunchbox:
sumse, wo hast du das mit dem ikea denn gehört? ich hab nämlich das hier dazu gefunden... http://www.welt.de/vermischtes/article1025477/Die_ entfuehrten_erfundenen_Ikea_Kinder.html
ach? das is ja interessant. Der stefan hat es von nem Kunden heute gehört und mich angerufen

05.09.2011 21:14
lina, gute besserung! ich hatte das nach ner magen-darm-geschichte auch mal. als kotzen und durchfall vorbei waren hab ich magenschmerzen bekommen dass ich dachte ich verrecke, die waren die hölle. das wurde von tag zu tag besser... ich hatte aber auch kein blut im erbrochenen. wenn morgen keine besserung zu vermerken ist würde ich auf jeden fall zum doc..
05.09.2011 21:14
nadine , ja 3 std sinds noch bis WÜ.
hast du ein bild von dem kleid??
hast du ein bild von dem kleid??
05.09.2011 21:15
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
sumse, wo hast du das mit dem ikea denn gehört? ich hab nämlich das hier dazu gefunden... http://www.welt.de/vermischtes/article1025477/Die_ entfuehrten_erfundenen_Ikea_Kinder.html
ach? das is ja interessant. Der stefan hat es von nem Kunden heute gehört und mich angerufen![]()
na da hastes... moderner mythos, wenn du da direkt nach googelst findeste ganz viel. auch die info, dass es die story schon ewig gibt, früher nicht bei ikea sindern im disneyland, dann mal bei toys r us, usw.
05.09.2011 21:16
hallöchen augustmamas,
ich hab unsre tochter auch im august 2009 bekommen...laut ET sollte sie am 9.8. rauskommen aber madame hat uns warten lassen und kam erst am 12.8. 18.35uhr; war aber schon seit 3.30uhr frühs am gleichen tag im khs!!!
leonie kam gesund und munter zur welt und nun is sie auch schon 2 jahre alt!!! krass wie die zeit vergeht!!!
ich hab unsre tochter auch im august 2009 bekommen...laut ET sollte sie am 9.8. rauskommen aber madame hat uns warten lassen und kam erst am 12.8. 18.35uhr; war aber schon seit 3.30uhr frühs am gleichen tag im khs!!!
leonie kam gesund und munter zur welt und nun is sie auch schon 2 jahre alt!!! krass wie die zeit vergeht!!!
05.09.2011 21:18
Zitat von Lunchbox:
lina, gute besserung! ich hatte das nach ner magen-darm-geschichte auch mal. als kotzen und durchfall vorbei waren hab ich magenschmerzen bekommen dass ich dachte ich verrecke, die waren die hölle. das wurde von tag zu tag besser... ich hatte aber auch kein blut im erbrochenen. wenn morgen keine besserung zu vermerken ist würde ich auf jeden fall zum doc..
oh, danke dir für die schilderung. mir geht es auch meist zum verrecken schlecht. das sticht so abartig. lauf schon immer in schonhaltung. hatte nicht viel blut im erbrochenem. ich hoffe, dass es bis morgen besser ist und ich nicht zum doc muss.

05.09.2011 21:50
Sumse , wollte Dir auch schon schreiben, dass ich das beim googlen gefunden habe...
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/psychologi e/tid-15864/moderne-mythen-kidnapping-bei-ikea_aid _445020.html
Also zum Glück doch nur ein Mythos!
Claudia , kann Dir morgen eins machen... Hängt im Schlafzimmer im Schrank und da schläft ja Paul grad.
Danke, Lina !
Jenny, einfach nur fürchterlich! Seh grad, dass Emily auch schon wieder 2 Monate alt ist. Wo bleibt nur die Zeit?!
Hey Lunch, wie gehts Euch?
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/psychologi e/tid-15864/moderne-mythen-kidnapping-bei-ikea_aid _445020.html
Also zum Glück doch nur ein Mythos!
Claudia , kann Dir morgen eins machen... Hängt im Schlafzimmer im Schrank und da schläft ja Paul grad.
Danke, Lina !
Jenny, einfach nur fürchterlich! Seh grad, dass Emily auch schon wieder 2 Monate alt ist. Wo bleibt nur die Zeit?!
Hey Lunch, wie gehts Euch?
05.09.2011 22:05
So, quälen uns eben noch fix durch den Rest vom Fragebogen und dann geh ich schlafen.
Machts gut und bis morgen!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
05.09.2011 22:05
So, quälen uns eben noch fix durch den Rest vom Fragebogen und dann geh ich schlafen.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
05.09.2011 22:06
Zitat von Dinchen78:
Gute Nacht!
Drück die Daumen für morgen. Wird schon alles gut sein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt