August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.12.2008 22:07
ich hab am montag positiv getestet und war am dienstag gleich beim arzt und er hat mir zur schwangerschaft gratuliert!bei mir hat man auch noch nicht viel gesehen nur einen kleinen fleck mit flüssigkeit!die haben mir aber schon blut abgenommen und morgen will der doc nochmal nachschauen und alles weiter besprechen!mein doc ist voll cool der hat erstmal am dienstag zu mir gesagt "das ist aber ein schönes weihnachtsgeschenk das sie mir machen"der ist immer so locker und cool drauf schade das er bald aufhört
11.12.2008 22:26
Zitat von littlemaus:
danke i9ch hab ET am 17.08.2009
So, ihr Süßen, mein Bett ruft ganz laut nach mir
Gute Nacht und schlaft schön!!
11.12.2008 22:27
Zitat von tani77:
Zitat von littlemaus:
danke i9ch hab ET am 17.08.2009
So, ihr Süßen, mein Bett ruft ganz laut nach mir
Gute Nacht und schlaft schön!!
schlaf gut tani
11.12.2008 22:29
boah, wenn ich jetz meinen nutella-toast, den ich mir ganz spontan eingebildet hab, nicht bekommen hätte
wär ich wahrscheinlich gestorben...
wär ich wahrscheinlich gestorben...
12.12.2008 09:11
Guten Morgen,
ach ich würd auch gerne unter die Dusche oder ehr in die Wanne, mir ist irgendwie die ganze Zeit so kalt.....Leider bin ich schon auf der Arbeit, muß also bis heute abend warten, so was blödes...
LG
ach ich würd auch gerne unter die Dusche oder ehr in die Wanne, mir ist irgendwie die ganze Zeit so kalt.....Leider bin ich schon auf der Arbeit, muß also bis heute abend warten, so was blödes...
LG
12.12.2008 09:43
Ochje Christine
Naja, ich bin heute auch krank gemeldet. Hab meinen Freund noch weggefahren und dachte dann neeee, ich fahr direkt wieder nach Hause. Aber, das ist als Schüler wesentlich einfacher
Jetzt schau ich aber mal, was ich im Haushalt machen kann, damit meine Oma nicht ohnmächtig umfällt, wenn sie hier vorbei kommt *grins*
Naja, ich bin heute auch krank gemeldet. Hab meinen Freund noch weggefahren und dachte dann neeee, ich fahr direkt wieder nach Hause. Aber, das ist als Schüler wesentlich einfacher
Jetzt schau ich aber mal, was ich im Haushalt machen kann, damit meine Oma nicht ohnmächtig umfällt, wenn sie hier vorbei kommt *grins*
12.12.2008 10:00
Ooooh Leute, ich bin schwaaanger Ich kann des immernoch nicht glauben, das hat ja sooo lange gedauert! Und wenn ich daran denke, dass ich im August ein eigenes Kind hab, wodrum ich mich kümmern darf und das ich lieb haben darf, dass dann grööößer wird und ich mit ihm/ihr an der Hand durch die Stand schlendere oder so *wein* Das wäre so toll. Ich häte so gerne schon Donnerstag, dann wüsste ich mehr
12.12.2008 10:04
Lykantra: Herzlichen Glückwunsch´ *drück* ich kann das sooo nachempfinden. Gehts dir denn sonst gut?????
Mir ist nur super kalt und hab ein Brand das gibts gar nicht.....
Mir ist nur super kalt und hab ein Brand das gibts gar nicht.....
12.12.2008 10:08
Ohja, Durst hatte ich auch am Anfang total ! Jetzt gehts schon wieder. Bei mir ist alles supi bis jetzt. Hab nicht viele Anzeichen, abends ein wenig mehr ziehen im Unterleib als den Tag über und ansonsten kaum Beschwerden, auch keine Schmierblutungen... und in 6 Tagen meinen nächsten Termin, bin schon so wuselig. Und morgen erfahren es meine zukünftigen Schwiegereltern. Da bin ich seeehr gespannt *fiesgrins*^^
12.12.2008 10:09
Warte schreiben wir in dem anderen Fred weiter, da ist ja vielleicht auch noch die Mona. ^^ Sonst verwirrt mich das ^^
12.12.2008 10:10
Zitat von Lykantra:
Ooooh Leute, ich bin schwaaanger Ich kann des immernoch nicht glauben, das hat ja sooo lange gedauert! Und wenn ich daran denke, dass ich im August ein eigenes Kind hab, wodrum ich mich kümmern darf und das ich lieb haben darf, dass dann grööößer wird und ich mit ihm/ihr an der Hand durch die Stand schlendere oder so *wein* Das wäre so toll. Ich häte so gerne schon Donnerstag, dann wüsste ich mehr
Guten Morgen Lena!
Mir gehts auch so: Ich kann das noch gar nicht glauben. Vielleicht ja, wenn ich am 17. endlich meinen 1. FA-Termin hatte und den Krümel auf dem US sehen konnte.
Leider gehts mir heute immer noch nicht so dolle... Hab mir tatsächlich Magen-Darm angelacht *heul*
Bin also heute auch krankgeschrieben....
Du sag mal.... Was hat eigentlich dein Benutzername für ne Bedeutung?
12.12.2008 10:16
Huhu Tani
Mensch, das ist doof mit der Magen-Darm-Grippe. Aber der Arzt sagt, dass wäre nicht schlimm, oder ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Kind schadet.
Mein Benutzname *grins* Ich mag Wölfe und finde Werwölfe immer so interessant und gruselig. Da ist der Fachbegriff Lykantroph für und ich hab den Namen einfach irgendwie abgewandelt, dass es sich gut und weiblich an hört Mag auch Vampire, aber Werwölfe noch ein wenig mehr, weil die nicht jeder so mag ^^
Mensch, das ist doof mit der Magen-Darm-Grippe. Aber der Arzt sagt, dass wäre nicht schlimm, oder ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dem Kind schadet.
Mein Benutzname *grins* Ich mag Wölfe und finde Werwölfe immer so interessant und gruselig. Da ist der Fachbegriff Lykantroph für und ich hab den Namen einfach irgendwie abgewandelt, dass es sich gut und weiblich an hört Mag auch Vampire, aber Werwölfe noch ein wenig mehr, weil die nicht jeder so mag ^^
12.12.2008 10:18
Bin mal gaaanz schnell die Haare föhnen. Nicht weglaufen *grins*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt