August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.06.2011 20:38
Was ist denn jetzt mit Snooze? Hab ich was verpasst?
Jenny ich hoffe du machst dich nicht so aus dem Staub ohne bescheid zu geben, wird man ja wahnsinnig!
Wie gehts euch allen so???
Jenny ich hoffe du machst dich nicht so aus dem Staub ohne bescheid zu geben, wird man ja wahnsinnig!
Wie gehts euch allen so???
05.06.2011 21:00
sodala, unser wohnzimmer sieht wieder wie ein wohnzimmer aus, hätt ich ja nie gedacht dass das jemals wieder passiert
kleines rätsel: was macht kchchchchrrrr?? >der sand den ich eingesaugt hab wir hätten glatt hier drin sandspielen können
liebe familie s.-f., vielen dank für den super schönen tag!! das wiederholen wir bald, ja???!! ich ess grad "erdbeerkeks"
die jungs haben sich echt gut verstanden, wie ich finde, und fotos haben wir auch gemacht. allerdings möchte ich dazu liesal´s zustimmung.
jenny das hatte ich bei beiden kindern mal, aber nicht ständig.
von snooze hab ich noch nix gehört.
kleines rätsel: was macht kchchchchrrrr?? >der sand den ich eingesaugt hab wir hätten glatt hier drin sandspielen können
liebe familie s.-f., vielen dank für den super schönen tag!! das wiederholen wir bald, ja???!! ich ess grad "erdbeerkeks"
die jungs haben sich echt gut verstanden, wie ich finde, und fotos haben wir auch gemacht. allerdings möchte ich dazu liesal´s zustimmung.
jenny das hatte ich bei beiden kindern mal, aber nicht ständig.
von snooze hab ich noch nix gehört.
05.06.2011 21:43
Schlatz freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet.
*
Puh, geht mir gsd besser. Hab grad mal ein trockenes Brötchen gegessen.
Mir ist aber grad bewusst geworden, dass ich meine Tasche langsam packen sollte und zwar bevor wir nach Holland fahren. Die Woche ist Peter ja wieder weg, wenn wir wiederkommen auch direkt.
*
Puh, geht mir gsd besser. Hab grad mal ein trockenes Brötchen gegessen.
Mir ist aber grad bewusst geworden, dass ich meine Tasche langsam packen sollte und zwar bevor wir nach Holland fahren. Die Woche ist Peter ja wieder weg, wenn wir wiederkommen auch direkt.
05.06.2011 22:05
sagt mal, wer von den kids schläft ohne gitter also in nem "normalen" bett?
wir überlegen wann wir das versuchen sollen. eigentlich ist der plan dass basti ein normales bett bekommt wenn wir (irgendwann...) umziehen.
wir überlegen wann wir das versuchen sollen. eigentlich ist der plan dass basti ein normales bett bekommt wenn wir (irgendwann...) umziehen.
05.06.2011 22:14
Zitat von schlatz:
würde bei jj garnicht gehen
die würde garnicht mehr ans schlafen denken
ka denk mal paar tage, wochen, monate wird es bei uns noch dauern
05.06.2011 22:15
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
würde bei jj garnicht gehen
die würde garnicht mehr ans schlafen denken
ka denk mal paar tage, wochen, monate, jahre wird es bei uns noch dauern
05.06.2011 22:19
genau
ich glaub die würde dann dauernd die nacht unterwegs sein
ich glaub die würde dann dauernd die nacht unterwegs sein
theo hat die zwei stäbe raus.ohne würde ned gehen.er hat ja jetzt ne zeitlang nur auf der matratze geschlafen u ist da regelmäßig runtergerollert
daist meine angst,dass er raus fällt zu groß
Zitat von -lies-chen-:
theo hat die zwei stäbe raus.ohne würde ned gehen.er hat ja jetzt ne zeitlang nur auf der matratze geschlafen u ist da regelmäßig runtergerollert
aber gibt es da nicht seiten begrenzungen?
die kann man glaub ich auch irgendwo kaufen
my toys oder so?
05.06.2011 22:24
hab grad mal mit daniel geredet. wir werdens bald mal ausprobieren obs klappt. wenn nicht wird das bett eben wieder umgebaut
kissen und decken vors bett und gut is
kissen und decken vors bett und gut is
06.06.2011 09:42
Zitat von schlatz:
wir haben nie ein Gitter dran gehabt, da gabs nur riesen Geschrei, wir haben von Ikea das hier: ein Stützbrett http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/3009929 3
Da kann Kimi ins Bett rein und wieder rauskrabbeln.
06.06.2011 12:43
Manda krabbelt sie denn auch nachts raus?
Kann ich mir nämlich gut bei Lenny vorstellen und da er weiß wie das Licht angeht, würde er da nachts sein Duplo aufbauen oder sonst was
Schlatz ich hatte eigentlich vor, letzten Monat die Stäbe mal rauszunehmen, dann wurde Lenny krank, die Sache mit dem Schimmel, er ja bei uns geschlafen, da ist er nachts ja wieder so oft wachgeworden. Es klappt jetzt langsam wieder besser, ich denke nach Pfingsten probier ich das mal und wenn's gut klappt, kriegt er in ein paar Monaten ein neues Bett. Wir wollten das spätestens Weihnachten kaufen.
Soll ein Feuerwehrauto werden
*
Ich bin so platt. Mir war noch lange übel, schlafen onnt ich auch nicht vernünftig. Peter hat mich zweimal geweckt, weil ich angeblich geschnarcht habe
Außerdem hatte ich nen fiesen Albtraum, dass ich beim FA war und Emily keinen Herzschlag mehr hatte. Heute Morgen hab ich dann die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie tritt, aber natürlich kam dann nix. Jetzt turnt sie allerdings und ich bin ganz beruhigt.
Ich hab das Gefühl noch total viel erledigen zu müssen, aber ich komm nicht hoch und ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll.
Kann ich mir nämlich gut bei Lenny vorstellen und da er weiß wie das Licht angeht, würde er da nachts sein Duplo aufbauen oder sonst was
Schlatz ich hatte eigentlich vor, letzten Monat die Stäbe mal rauszunehmen, dann wurde Lenny krank, die Sache mit dem Schimmel, er ja bei uns geschlafen, da ist er nachts ja wieder so oft wachgeworden. Es klappt jetzt langsam wieder besser, ich denke nach Pfingsten probier ich das mal und wenn's gut klappt, kriegt er in ein paar Monaten ein neues Bett. Wir wollten das spätestens Weihnachten kaufen.
Soll ein Feuerwehrauto werden
*
Ich bin so platt. Mir war noch lange übel, schlafen onnt ich auch nicht vernünftig. Peter hat mich zweimal geweckt, weil ich angeblich geschnarcht habe
Außerdem hatte ich nen fiesen Albtraum, dass ich beim FA war und Emily keinen Herzschlag mehr hatte. Heute Morgen hab ich dann die ganze Zeit darauf gewartet, dass sie tritt, aber natürlich kam dann nix. Jetzt turnt sie allerdings und ich bin ganz beruhigt.
Ich hab das Gefühl noch total viel erledigen zu müssen, aber ich komm nicht hoch und ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll.
06.06.2011 13:00
Kimis Schlafgewohnheiten sind eh alles andere als vorbildlich, aber wenn sie schläft dann schläft sie. Gibt nur Probleme beim Zubettgehen. Ansonsten bleibt sie im Bett sitzen und ruft nach uns. Ist ja auch dunkel. Aber sie bleibt eigentlich immer an Ort und Stelle wenn ich das sage. Sie sitzt auch beim Kochen immer auf den Küchenschränken und schaut mir zu
06.06.2011 13:01
Jenny, mensch du bist ja auch schon 35. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Nestbaubetrieb bei dir eingesetzt? Guuuutes Zeichen
Nestbaubetrieb bei dir eingesetzt? Guuuutes Zeichen
06.06.2011 13:08
Manda danke
Du Rabenmutter, setzt du dein Kind etwa auf die Küchenschränke? Weißt du nicht was da alles passieren kann? Guckst du kein TV?
Nee, quatsch Spaß. Lenny holt sich immer seinen kleinen Stuhl, stellt sich drauf und kocht auch immer mit. Er weiß, dass er den Herd nicht anfassen darf und meistens ist er es, der mich darauf hinweist, dass da alles heiß ist.
Ich hab einmal vergessen die Stäbe mittags reinzumachen, da hab ich noch gearbeitet. Meine Mum hat mir dann abends erzählt, dass sie plötzlich ein lautes Klopfen gehört hat. Da saß Lenny in seinem Zimmer vor der Tür und hat mit seinem Holzschwert dauernd gegen die Tür gepocht. Sonst nix. Nur gespielt und kein Ton gesagt dabei
Du Rabenmutter, setzt du dein Kind etwa auf die Küchenschränke? Weißt du nicht was da alles passieren kann? Guckst du kein TV?
Nee, quatsch Spaß. Lenny holt sich immer seinen kleinen Stuhl, stellt sich drauf und kocht auch immer mit. Er weiß, dass er den Herd nicht anfassen darf und meistens ist er es, der mich darauf hinweist, dass da alles heiß ist.
Ich hab einmal vergessen die Stäbe mittags reinzumachen, da hab ich noch gearbeitet. Meine Mum hat mir dann abends erzählt, dass sie plötzlich ein lautes Klopfen gehört hat. Da saß Lenny in seinem Zimmer vor der Tür und hat mit seinem Holzschwert dauernd gegen die Tür gepocht. Sonst nix. Nur gespielt und kein Ton gesagt dabei
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt