Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
08.02.2011 09:25
fallen die dann groß aus oder klein?
lina du bringst mich zum grübeln
aber wenn sie sonst 22 hat und die adidas in 22 ihr zu klein sind dann fallen die doch klein aus oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2011 09:36
Ich schreib heute Mittag zu allen was, ich wollt nur schnell sagen, wir haben ein tolles Lied gefunden.

Hab 'ne Tante in Marokko.
Lenny geht voll ab

Bis später
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2011 09:38
guten morgen
man was für ein tolles wetter da gehts einem gleich gut
mein ag hat mir keinen lohn überwiesen....... jetzt muss ich nachher anrufen
wir waren ge´stern beide!!!in der krippe zunem vortrag:starke eltern,starke kinder!gib mir grenzen
war klasse.u ich weiß,dass wir auf dem richtigen weg sind hat wirklich gut getan
was gibts hier neues?wie gehts luise?annie?snooze?
ich mach übrigens diät u dabei kann ich sowas doch nicht........
aber wat muss das muss
Himalaya
1440 Beiträge
08.02.2011 10:28
Morgen,
lieschen: Hier ist es auch so schön ...war gestern das erste Mal seit langem man wieder mit Rina auf dem Spielplatz...ach, das war toll!
min: weiterhin gute Besserung, nun auch Dir.
tani: Super, dass Du so viel Freude an dem neuen Drucker hast.
wir: Ich habe gestern das Kinderzimmer umgeräumt. Habe nämlich einen sündhaft teuren Kleiderschrank für Rina im Internet bestellt. Der Platz in ihrer Kommode reicht einfach nun beim besten Willen nicht mehr aus. Das ist er: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=21&isHappy55=false& ;CategoryName=sh1493608&dynPageSize=15&Lis tSize=15&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=VnZ_AAABSCgAAAEtgT5NPPcL&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=1&gsselect= Ist mal was anderes...und gefällt mir unheimlich gut...ein bißchen Luxus muss eben ab und an auch mal sein. Dafür verzichte ich erst mal auf ein neues Bett für mich.
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.02.2011 12:27
kuckuck.
annie ist fieberfrei. ich behalt sie trotzdem zuhause. an donnerstag hab ich sie doch nicht mehr wir waren heut morgen schon shoppen. sagt mal, sind die im douglas bei euch auch so bekloppt geworden? die geben nicht mal mehr proben raus. tsss...
dann waren wir noch ewig auf dem spielplatz. annie wollte immer nur "hui" machen (rutschen) und schaukeln.mit ist immernoch kotzübel vom schaukeln. allein kann sie das ja leider noch nicht. zuhause ist sie direkt eingepennt. wenn sie wach wird, werden wir uns mal was zum mittagessen suchen gehen

min: oh nein, du auch noch? ist jan gesund? gute besserung!
hima: geiler schrank. zwar nicht mein style, aber wenigstens nicht 0815 wir bräuchten eigentlich auch einen, aber die dinger sind ja so teuer, und so lange ich die wickelkommode noch benutze, haben wir auch gar keinen platz dafür
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.02.2011 12:29
lieschen: zu ner diät versuch ich mich auch gerade durchzuringen. hab viel zu viel gefuttert die letzten tage
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2011 12:37
So hallo

wir sind zurück

Min hoffentlich war's das mit dem Durchfall. Gute Besserung euch beiden

Esha schön, dass Annie fieberfrei ist

Lieschen du bist doch recht schlank oder? Wo willst du denn abnehmen?

Schuhe brauchen wir jetzt zu Frühjahr neue. Ich denke, es werden wieder Elefanten werden. Er hat jetzt 22.

Hima cooler Schrank. Mal was anderes. Würde mir nciht auf den ersten Blick gefallen, aber jetzt beim zweiten Mal sieht er soch schick aus

Heute Nachmittag wäre wieder Kindertreff, wir haben uns bei einer Mama verabredet, aber hier scheint schon wieder so toll die Sonne, der Himmel ist blau...das wäre doch Verschwendung sich da in ne Wohnung zu setzen. Nächste Woche soll es wieder kalt werden. Gestern war auch wieder so ne Aktion der Mütter. Wir verabreden uns auf dem Spielplatz, dann sagt die eine, ihr wäre ser Sand noch zu nass und ist gegangen und die andere meinte, sie wären zu müde, weil der Kleine nachts so oft wach war und sind auch heim.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.02.2011 12:39
hima,chicer schrank...aber ein mordspreis......
esha:ich versuch kohlenhydrate weg zu lassen*verdammt....schoki besteht aus soooooooooo tollen kh *
hst du es mal versucht annie allein schaukeln zu lassen?theo kann das schon seit dem sommer........klar er ist auch schon mal in ´den sand geplumpst aber er kann das echt gut
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2011 12:56
liesal du hast ne wirklich schöne figur!!!

min dann auch dir schnelle besserung!!!!
ich hoff lu kann mittlerweile wieder trinken!!!
vincent, bleib gesund kleiner mann!!
wie gehts jan?

hat jemand was von lisa + karsten gehört? wie gehts ihm?

gehts annie wieder gut?

tani was macht die übelkeit heut?

wo steckt dinchen ??

wir waren heut vormittag schon im musikgarten basti hat da so nen spaß, is echt toll !
nun haben wir nudelsuppe mit leberknödeln gegessen + pudding, basti hat die bude voll gestunken (*g) und is jetz im bett.
zwischen halb 2 und 2 kommt ein sanitär-fuzzi. bei uns im haus stimmt was mitm abwasser nicht. in der küche blubberts im abfluss und stinkt auch ab und an ... bäh...

schlatz
49144 Beiträge
08.02.2011 12:57
vergessen: hima der schrank is ja mal was besonderes! und stolzer preis, aber was tut man nicht alles für seinen zwerg, gell?!
Himalaya
1440 Beiträge
08.02.2011 12:59
Zitat von -lies-chen-:

hima,chicer schrank...aber ein mordspreis......
esha:ich versuch kohlenhydrate weg zu lassen*verdammt....schoki besteht aus soooooooooo tollen kh *
hst du es mal versucht annie allein schaukeln zu lassen?theo kann das schon seit dem sommer........klar er ist auch schon mal in ´den sand geplumpst aber er kann das echt gut

Ja, beim Preis ist mir auch die Kinnlade runter gerutscht! Aber ich verdiene ja nun seit kurzem das erste Mal in meinem Leben gutes Geld und ich will jetzt endlich auch mal Sachen haben, die mir WIRKLICH gefallen und die ich nicht nur kaufe, weils halt günstig ist.
Komisch, noch vor zwei Jahren, hätte ich niemals soviel Geld für nen Möbelstück ausgegeben...da hätte ich mir selbst nen Vogel gezeigt für so ne "Geldvernichtung". So ändern sich eben die Lebensphilosophien .
Liamis
11283 Beiträge
08.02.2011 13:16
Hima: Der Schrank ist gigantisch! Ich finde ihn absolut klasse...würde mir auch gefallen Das Bett auf der Seite ist auch total schön.

Esha:
Prima, dass Annie wieder fit ist! Schaukeln hört sich prima an. Haben Eure Spielplätze nicht auch diese Kinderschaukeln?
Jan ist (noch?) gesund, ja! Glücklicherweise.

Schlatz:
Musikgarten klingt toll! Sowas gibt es bei uns gar nicht. Habe mich jetzt nach Kinderturnen umgeschaut, leider ist das erst ab 2 Jahren

Lieschen: DU DIÄT?????? Hääääääääääää??? Warum überweist Dir der AG kein Lohn? Gibts da Engpässe oder einfach ein Missgeschick?

Speedy: Nein, sie wollte heute Nacht nichtmal Milch
*

Luise scheint auf dem Wege der Besserung zu sein
Ich hab mich heute früh aus'm Haus zum einkaufen gequält und mal der Einfachheit halber Gläschen gekauft, um zu probieren, ob sie was isst. Die Motte hat 'nen komplettes Karotte-Kartoffel-Glas von Alnatura gefuttert! Yeah! Und gute 200 ml Wasser auch schon getrunken. Ich bin so froh!

Zwar hat sie mir die ganze Couch "vollgemacht" durch die Kleidung durch (wenigstens auf die Wolldecke, die nun schon in der Waschmaschine ist)...aber ich hoffe, der Durchfall verschwindet jetzt auch ganz schnell.

Meiner Mutter baue ich 'nen Denkmal, dass sie uns ihren Wäschetrockner vermacht hat - ehrlich!

Ich werde Jan jetzt anrufen, dass er nach Hause kommt. Er hat das mit seinem Chef abgesprochen, falls es mir schlechter geht. Ich traue mir heute nimmer zu, hier mit den Beiden alleine zu sein. Trotz Ibuprofen hab ich 'nen Mörderkopf und noch immer leichte Temperatur. So 'nen Mist, ehrlich!
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2011 13:18
klasse lu!! weiter so
is besser wenn du jan heim holst! erhol dich gut!
Jenny1986
11269 Beiträge
08.02.2011 13:39
Ich hab grad "Window color" wiederentdeckt. Lenny kriegt jetzt nen Bauernhof ans Fenster
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2011 13:44
Hallo Ihr Lieben!
Hab jetzt zwar alles nachgelesen, aber kann glaub ich nicht mehr zu jedem was schreiben... Sorry!
Ich wünsche allen kranken Mäusen und ihren Mamas und Papas gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt