Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2011 21:41
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

min: ach gott, keine früchte mehr essen ist aber auch kaum machbar oder? und weintrauben sind ja eigentlich noch recht mild. wusste garnicht, dass säure auch blähungen machen kann.

ich esse ALLES schon die ganze Zeit und wir hatten bislang keine Probleme. Nur gestern & heute. Wir hatten 2 Tage Bohnen...?!

hm, dann hoffen wir mal dass es noch die bohnen waren und bald ruhe einkehrt. bei annie hab ich ja ewig gerätselt, was es war und bin nie drauf gekommen. das war echt ätzend.

SEit Vincent unterstützend für seinen Bauch das hier bekommt:
http://www.wolz.de/produkte/darmgesund-fuer-eine-g esunde-darmflora/darmflora-plus-dr-wolz.html

sind die Blähungen verschwunden.
Er ist ja einfach noch in der unreifen Zeit vom Darm.

Hat Annie noch zu tun mit ihrem Bauch oder ist's verschwunden?

hä, ich dachte, er hatte heut noch blähungen? oder war das gestern mit dem zäpfchen? sorry bin wohl n bissl durchn wind heut.

annie hat schon noch tage, an denen sie sich sehr quält (z.b., wenn es in der kita broccoli gab aber wenn wir normal essen gehts ihr mit dem bauch gut. da hat das lange stillen doch was gebracht!

JAaaaaa, er hat heute Blähungen. Ich meinte, die "sonstigen", die anfangs da waren und die die Kinder ja oft in den ersten 12 Wochen quälen, sind seit dem wir das Präparat geben verschwunden.
Solches Bauchweh mit Luft wie gestern & heute das kennen wir bei ihm gar nicht.
01.02.2011 21:50
puh, endlich fertig mit dem durchlesen lese zwar super gerne, aber um die uhrzeit, war es doch etwas viel. 111 beiträge...

speedy: freut mich, dass mit jennylee alles ok ist und es ihr wieder besser geht.
auf töpfchen nackt mag maya auch nicht ich mach mir da ehrlich gesagt absolut keinen kopf. haben es aber auch nur 1 mal probiert. demnächst probieren wir es nochmal

dinchen: maya schläft auch schon ewig nur noch mittags gegen 8 steht sie auf, gegen 13 uhr ins bett und schläft dann 1-2 stunden (2 Stunden sind suuuuper selten, meist 1 und 15 min. ca) gegen 20 uhr geht sie ins bett

lena : glückwunsch zur 38. ssw. wow, bald ist es soweit

esha: klasse wie annie spricht. maya sagte letztens "ich aber tjatjatja" (tjatjatja soll top top top oder topi topi heissen, sagen russen in babysprache zum laufen naja, hätten wir nicht unbedingt übernehmen müssen aber so kann sie uns wenigstens sagen, dass sie laufen mag und nicht zb. im kinderwagen sitzen )
tomaten mag maya übrigens auch nicht, genauso wie der papa, er hasst sie sogar

hima : gute besserung!

jenny: igitt! nutella mit dosenfisch geht ja mal gar nicht *bäh*
glückwunsch zur 18. ssw
"licht an" sagt maya auch noch nicht. aber sie sagt "licht licht" immerhin

uns geht es nicht so gut bzw. der maya nicht sie hat seit gestern abend fieber keine ahnung was sie drückt 39,1 war das höchste, ihr ging es dabei aber auch wirklich schlecht. sie hatte auch schon mal 39,9 und war total fit. wann würdet ihr zum arzt gehen??

lg an alle
Liamis
11283 Beiträge
02.02.2011 08:40
Guck guck

Elina: Ich fahre heute mit der Lu zum Kinderarzt. Sie hat heute den 3. Tag nun Fieber (heute früh 38,6 Grad). Sie ist so anfällig mit ihrer Blase, da werd ich heute wenigstens Urin nachschauen lassen

*

Soviel zum "ausziehen" lassen
Dieser blöde Boden hier...ehrlich! Wir haben ja überall Laminat (und schon weitestgehend Teppich ausgelegt), es ist ein Altbau und immer irre kalt. Richtig ätzend!

*

Unsere Nacht war bescheiden. Luise hat immer wieder gewimmert & geweint.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2011 09:53
Guten Morgen

na, alle gut geschlafen? Lenny war dreimal wach hat aber bis zwanzig vor neun gepennt
Bin sehr ausgeruht
Grad waren wir duschen und beim Anziehen danach hat er sich immer die Augen gerieben. Ich hab ihn gefragt, ob er mit der Trudi nochmal ins Bett will und er hat ja gesagt. Also liegen die zwei jetzt wieder. Um zehn hol ich ihn aber.

Min wünsche dir viel Glück, dass es nicht die Blase ist. Mädchen sind ja generell anfälliger dafür. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Zahn, der schiebt oder ein kleiner Infekt. Sag mal Beschied was rausgekommen ist

Lina was hat sie denn? Ruf doch beim KiA mal an und frag, ob du kommen sollst.
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.02.2011 09:58
huhu, unsere nacht war auch besch...sie hat sich die ganze nacht gewälzt und ist mir fast vom bett gefallen. steven hat dann mit ihr drüben geschlafen, weil ich dort immer so rückenschmerzen bekomme. der arme seine klausurenzeit hat doch jetzt angefangen. glaub, wir müssen für drüben ein schlafsofa oder sowas kaufen.
.
bin heut morgen in ne verfolgungsjagd mit der polizei geraten, konnte gerade noch so ausweichen. puh. hier ist was los!
.
min: kauft euch doch mal ein paar u-stix für die lu, dann könnt ihr immer mal selbst gucken, ob sie was im urin hat und schon früher zum arzt, falls nötig. kostet ja nicht die welt. gute besserung an die maus!
achso und mir ist noch eingefallen, dass annie bei den blähungen bauch-massagen geholfen haben. ich konnte die luft da quasi richtig im darmverlauf "rausmelken".

elina: viele deutsche sagen ja "ata ata"zum laufen in babysprache. das find ich noch viel schrecklicher. wir sagen"walkies" das hundersprache.lol. die maya spricht ja schon super!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2011 09:59
Maya & Luise: Gute Besserung an Euch fiebernden Mäuschen...
Lina und Min, sagt mal Bescheid, was der KiA gesagt hat!
Jenny, hört sich nach ner guten Nacht an! Musstest Du denn immer zu ihm gehen nachts? 8.40 Uhr ist toll! Wer ist Trudi? Lennys Kuscheltier?
Janne hat auch gut geschlafen von 19.30 Uhr bis 6.05 Uhr. Dann sind wir aufgestanden. Janne war wach und um 8 Uhr hab ich sie zur TaMu gebracht.
Hatte dann schon KG und war was einkaufen. Jetzt bin ich grad dabei, das Schlafzimmer zu putzen und die Betten zu beziehen... Um 12.30 Uhr hol ich die Maus ja schon wieder.
Dinchen78
7758 Beiträge
02.02.2011 10:01
Morgen Esha! Ne Verfolgsjagd?! Oh Gott, manchmal bin ich froh, wenn ich aufm Dorf lebe...
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2011 10:03
Dinchen ja bin zu ihm hin, weil er ja immer "Asser" will. Trudi ist seine Handpuppe. Ein Leopard, aber Peter hat irgendwann mal Kätzchen gesagt und deshalb macht er jetzt immer "Miau"
Ohne die geht er nirgendwo mehr hin und er kann auch nicht mehr ohne einschlafen. Die kriegt auch immer nen Nucki von ihm und damit ist er wirklich eigen
speedy
5245 Beiträge
02.02.2011 10:04
guten morgen

mensch lu, ich hoffe es ist nicht deine blase.
min berichte mal was der doc gesagt hat.

unserenacht waar auch bescheiden
jennylee ist um 2 wach gewesen und stand im bett
hab ihr was zu trinken gegeben, aber sie wollte auf den arm
hab sie dann mit zu uns genommen, aber sie konnte nicht einschlafen,
hab sie dann gefragt ob sie denn was trinken möchte, sie sagte ja.
also bin ich in die küche und hab ihr nen tee gemacht.
sie hat 300ml weg gezogen und ist irgendwann eingeschlafen.
aber sie hat dann weiter immer wieder geheult.
heute hab ich sie dann gemessen 89cm!!!! mensch sie muss echt wachstumsschmerzen nachts haben und ist wohl auch auf die bübchen milch alergisch, ihre beine und arme sind knall rot
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.02.2011 10:08
achso lina , wenn die maya sich schlecht fühlt, und du nicht weißt, was sie hat, würd ich zum arzt gehen.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.02.2011 10:10
Verfolgungsjagd? Bei euch ist ja was los
speedy
5245 Beiträge
02.02.2011 10:15
ah ja lina, ich würde zum arzt gehen wenn die temp auch noch am 2. tag so hoch ist. ich bin da eher die die öfters hingeht und das war bei uns immer der bessere weg wie man sieht
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.02.2011 10:17
hey speedy , jennylee ist ja riiiesig!! wie schwer ist sie denn?
.
ich hab annie heut morgen seit langem mal wieder richtig vermessen. sie wiegt jetzt 9,2 kg (und darf damit offiziell den neuen autositz benutzen.lol. sie sitzt da schon seit ein paar monaten drin )mit 83 cm ist sie 3.perzentile, also gerade noch im rahmen: http://www.stillkinder.de/pdf/cht_wfl_girls_p_0_2. pdf
02.02.2011 10:20
guten morgen

min: hoffentlich hat die maus nichts an der blase. wir haben auch ganz kalten fußboden. gsd hatte sie bis jetzt nie was mit der blase. gute besserung weiterhin an die lu.

esha: danke dir! wenn ich sie aber mit jonas seinem 95 wörter wortschatz vergleiche, dann ist die maya nichts dagegen trotzdem bin ich wahnsinnig stolz auf sie, egal wieviel und was sie kann unser kleines knuddelmädchen

maya ist wieder fit echt hammer!!! gestern wollte das fieber immer nur kurz runtergehen mit den (blöden) para-zäpfchen hab dann meine freundin in die apotheke geschickt um ibu-saft zu holen und seit dem ist maya fieberfrei. heute morgen hatte sie 36,8 für mich ist es wie ne feier wenn maya gesund wird

heute kommt wieder meine freundin und wir machen sushi njam njam njam. lecker aber nur vegetarische und mit räucherlachs gestern haben wir schon alles dafür aus dem asia-laden besorgt
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.02.2011 10:20
zwei strassen weiter wird gerade ein besetztes haus geräumt und die sind hier am steineschmeißen, und alles ist abgesperrt. als ich annie in die kita gefahren hab)war zu spät dran, zum laufen. kamen halb auf meiner spur 2 polizeiautos mit blaulicht entgegen. habsch aber nen schreck bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt