Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2010 12:46
was zieh ich denn später an wenn ich mit basti in den garten geh???
ich frier mir ja einen ab
29.11.2010 12:47
hmmm... naja scheint wohl echt unterschiedlich zu sein. in der stillzeit sind bei mir die kilos sehr schnell gepurzelt... aber ich hatte auch überhaupt keinen hunger mehr... dean hat die kilos weggesaugt, buchstäblich!

hatte auch mal 10 kilo in 3 monaten abgenommen... das war anstrengend, war im sommer vor einigen jahren... da haben wir sehr viel sport gemacht und sehr wenig gegessen bzw. sehr kalorienbewusst.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.11.2010 12:47
Ja er geht jeden Tag ins Studio und nimmt diese Kre-Alkin Dinger oder wie sie heißen. Die Dinger sind so groß wie Zäpfchen. Und jede Menge Eiweiß
29.11.2010 12:50
Zitat von Lykantra:

hmmm... naja scheint wohl echt unterschiedlich zu sein. in der stillzeit sind bei mir die kilos sehr schnell gepurzelt... aber ich hatte auch überhaupt keinen hunger mehr... dean hat die kilos weggesaugt, buchstäblich!

hatte auch mal 10 kilo in 3 monaten abgenommen... das war anstrengend, war im sommer vor einigen jahren... da haben wir sehr viel sport gemacht und sehr wenig gegessen bzw. sehr kalorienbewusst.

sei froh, dass es bei dir so war ich kämpfe immer noch! ich könnte auch schon längst abgenommen haben, wenn ich nur nicht so verrückt nach eis und co. wäre
habe mal innerhalb 6 wochen 13 kg abgenommen. auch im sommer. wenig gegessen und jeden tag fitneßstudio, wenn ich frei hatte, gerne auch 2 mal täglich.
überlege ob ich wieder radikal abnehmen soll
29.11.2010 12:51
Zitat von Jenny1986:

Ja er geht jeden Tag ins Studio und nimmt diese Kre-Alkin Dinger oder wie sie heißen. Die Dinger sind so groß wie Zäpfchen. Und jede Menge Eiweiß

für was sind die gut??
Dinchen78
7758 Beiträge
29.11.2010 12:56
Vielen Dank für die lieben Gute-Besserungs-Wünsche!
Janne hat kein Fieber mehr, läuft hier aber mit Rotznase und knallroten Wangen rum. Ich tippe auf die Zähne.
Ist ja Wahnsinn, dass einige Knirpse (Basti, Dean, ...) schon bald ihr komplettes Gebiss voll haben...
Lina , nix essen ist aber auch keine gute Abnehm-Taktik! Der Körper speichert dann quasi alles für den Notfall.
29.11.2010 12:58
Zitat von Dinchen78:

Janne hat kein Fieber mehr, läuft hier aber mit Rotznase und knallroten Wangen rum. Ich tippe auf die Zähne.
Ist ja Wahnsinn, dass einige Knirpse (Basti, Dean, ...) schon bald ihr komplettes Gebiss voll haben...
Lina , nix essen ist aber auch keine gute Abnehm-Taktik! Der Körper speichert dann quasi alles für den Notfall.

joa, das weiss ich ja, aber ich mach nun shcon seit 12 monaten weightwatchers und habe nur 12!!! kg runter hatte shcon 14 runter, aber mir über 2 kg wieder angefuttert bin langsam echt am verzweifeln
Jenny1986
11269 Beiträge
29.11.2010 13:00
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

für was sind die gut??

Das ist irgendwas für den Muskelaufbau. Peter bestellt immer so Zeug bei shape you
Dinchen78
7758 Beiträge
29.11.2010 13:01
Zitat von eLina2010:

Zitat von Dinchen78:

joa, das weiss ich ja, aber ich mach nun shcon seit 12 monaten weightwatchers und habe nur 12!!! kg runter hatte shcon 14 runter, aber mir über 2 kg wieder angefuttert bin langsam echt am verzweifeln

Dann iss lieber "in Maßen" mit viel Obst und Gemüse und verzichte ein wenig auf Süßes.
Dann gehts bestimmt bald weiter.
12 kg sind doch echt super. Und in 12 Monaten 12 kg ist doch völlig OK. Wenn man viel zu schnell abnimmt, hat man es doch bestimmt genauso schnell wieder drauf.
Wie viel hattest Du denn in der SS zugenommen?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.11.2010 13:04
Ess viel Gemüse, an Fleisch am Besten Geflügel (natürlich keine fettigen Hähnchenschenkel oder was mit dick Panade)
Pute enthält viel Eiweiß, ist gut für die Muskeln.
29.11.2010 13:06
Zitat von Dinchen78:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Dinchen78:

Dann iss lieber "in Maßen" mit viel Obst und Gemüse und verzichte ein wenig auf Süßes.
Dann gehts bestimmt bald weiter.
12 kg sind doch echt super. Und in 12 Monaten 12 kg ist doch völlig OK. Wenn man viel zu schnell abnimmt, hat man es doch bestimmt genauso schnell wieder drauf.
Wie viel hattest Du denn in der SS zugenommen?

naja, 12 kg sind wirklich wenig. das ist ja nicht das erste mal dass ich immer wieder mal zunehme und dann wieder abnehmen, das hin und her lässt mich echt verzweifeln. und kein witz, aber ich leide richtig unter meinem gewicht hab jetzt 70 kg bei 1,67
in der ss habe ich 17 kg zugenommen glaub und in 7 kg in der stillzeit ausgangsgewicht waren aufjedenfall 70 kg und mit fast 87 war ich entbinden. 10 tage nach geburt hatte ich 75 und dann auf 82,5 zugenommen.
29.11.2010 13:07
Zitat von Jenny1986:

Ess viel Gemüse, an Fleisch am Besten Geflügel (natürlich keine fettigen Hähnchenschenkel oder was mit dick Panade)
Pute enthält viel Eiweiß, ist gut für die Muskeln.

das schlimme ist dass ich das alles selbst genau weiss, aber daran zuhalten ist gar nicht so einfach. mein appetit ist mal wieder zu groß
Lunchbox
5788 Beiträge
29.11.2010 13:22
huhu mädels

lina , ich wünsche dir die kraft, die du brauchst, standhaft und konsequent zu sein, damit du dein wunschgewicht erreichst. ich weiß sehr genau wie du dich fühlst. wiege noch immer 6-7 kilo mehr als vor meiner schwangerschaft und bin damit auch mehr als unglücklich

janne , gute besserung, kleine maus!

gehts annie wieder besser mit ihrem bauch? ach esh, wir würden euch gern mal wieder sehen!

min , was macht der vincent??

lena , deine laune wird auch wieder besser! manchmal müssen die männer da eben durch

übrigens ist karsten auch so ein exemplar mann... er weiß grundsätzlich nicht, welche kleidung von juno wo zu finden ist, und er räumts auch immer falsch ein

handschuhe! was habt ihr für welche? fäustlinge, mit oder ohne daumen? ich schau grad, überlege halt ob daumen schon nötig sind dieses jahr? kann mir nämlich nicht vorstellen, wie ich junos hand da richtig reinbekommen soll.
schlatz
49144 Beiträge
29.11.2010 13:25
hey lisa
basti hat 2 paar handschuhe, beides fäustlinge. die einen sind noch bissl groß da mach ich die komplette hand einfach rein, die anderen sind grad passend da is der daumen auch da wo er sein soll
29.11.2010 13:26
kommt immer drauf an wieviel man wiegt, ob 12 kilo da wenig oder viel sind. wenn man wirklich zu viel auf den rippen hat dann sind 12 kilo in 12 monaten eher wenig. es is nich einfach abzunehmen... als ich die 10 kilo runter hatte war ich bei meinem idealgewicht 1,70 - 60 kilo... zu dünn muss man ja auch nicht sein... jetzt bin ich auch schon wieder 77 kilo oder sowas, hatte in der schwangerschaft mit ungefähr 65 kilo angefangen :-/ naja... nich drüber nachdenken, so is das eben .... bin ja nich mehr leben lang schwanger...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt