Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
25.08.2010 09:39
Dinchen, schön dass es euch gut geht bei der Familie.
Aber wie um Gottes Willen kann sone Stange einfach abfallen? Das darf doch nicht sein. Würde da mal bei der Firma anrufen und mich beschweren.
Klar trifft euch auch ne Teilschuld, aber trotzdem darf sowas nicht sein, dass das abgeht. Was habt ihr denn für einen Buggy?
Super dass sie die 6 Stunden Autofahrt gemeistert hat. Ist ja auch für die Lütten anstrengend. Wie oft habt ihr Pause gemacht? Wir waren ja noch nei solange unterwegs. Höchstens mal 2 Stunden.
.
Jonas hat nen Zahn, Jonas hat nen Zahl. Krass und das mit nen Jahr
tani77
9933 Beiträge
25.08.2010 09:42
Dinchen , schön von dir zu lesen und dass es euch (soweit) gut geht! Das mit dem Buggyunfall ist echt doof, aber solche Zwischenfälle passieren nun mal Und die Beule ist auch ganz schnell wieder vergessen.
Viel Spaß und gute Erholung euch weiterhin!
Mandaloni
9955 Beiträge
25.08.2010 09:43
ja im Liegen war das gestern aber nen Akt irgendwie Sie wollte einfach nicht liegen bleiben. Mal sehen wie es ihr heute geht. Um 7 Uhr musste ich sie nochmal stillen und als ich dann gegangen bin war großes Theater Hoffe mein Schatz hat alles in Griff. Wenn Mausi ganz doll Fieber bekommt, fahr ich halt nach Hause, auch wenn es nur zum Stillen ist, die Zeit darf ich nehmen.
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2010 09:51
dinchen schön von dir zu lesen
ohweh janne gott sei dank is nicht mehr passiert!
(ihr könnt da nix dafür!! was is das denn für ein buggy???)

manda wir messen, wenn basti schläft, im ohr. wenns da schon sehr hoch is dann im popo nochmal. wenn er grad beim wickeln is dann im popo, aber auch mit festhalten

tani
ich glaub auch dass jonas basti´s zähne so toll fand dass er gleich einen wollte

mensch hätt ich gewusst dass basti nun noch so lang schläft wär ich auch noch im bett
Mandaloni
9955 Beiträge
25.08.2010 10:09
Sagt mal welches Kind hat ca. 10 Tage nach der 6-fach-Imfpung Fieber und/oder Ausschlag bekommen?
Weil da genau die Kita-Eingewöhnung beginnen soll.
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2010 10:26
Zitat von Mandaloni:

Sagt mal welches Kind hat ca. 10 Tage nach der 6-fach-Imfpung Fieber und/oder Ausschlag bekommen?

basti hat immer am selben tag der 6-fach-impfung fieber bekommen aber keinen ausschlag.
jetz bei der MMR hat er 8 tage drauf fieber bekommen und gestern abend hatte er ein bisschen fleckige haut.
Mandaloni
9955 Beiträge
25.08.2010 10:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

basti hat immer am selben tag der 6-fach-impfung fieber bekommen aber keinen ausschlag.
jetz bei der MMR hat er 8 tage drauf fieber bekommen und gestern abend hatte er ein bisschen fleckige haut.

danke für die Info. Das verunsichert mich ein wenig, denn die Ärztin sagte das wohl nach der 6-fach-Impfung das auftreten kann. Ob sie die MMR schon gemacht hat? Muss mal wenn ich zu Hause bin im Impfpass schauen, was die da gestern veranstaltet haben. Hatte nur bei der U6 geschaut.
Aber wegen der MMR sollten wir wohl in 4 Wochen wieder kommen.
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2010 10:43
die 2. MMR soll in ca. 7 wochen sein, weil er zwischendurch die meningokkoken bekommt.

sch*** impfungen. sorry für den ausdruck...
aber wenn der kleine bei jeder impfung mit fieber reagiert is das echt nicht mehr lustig...
Lunchbox
5788 Beiträge
25.08.2010 10:46
huhu
unsere nacht war zum kotzen... wie derzeit üblich

gestern mein azubi-kennenlerntreffen war richtig toll. nette leute, total locker. jetzt freu ich mich schon viel mehr auf den start

dinchen , herrje, die arme janne! sowas darf aber nicht passieren, dass einfach der bügel vom buggy fällt . was für nen buggy habt ihr denn?

jonas , der erste zahn ist da, juhu!

claudia, ich hoffe basti hat die impfung jetzt überstanden . wird das bei der zweiten dann noch schlimmer?
Lunchbox
5788 Beiträge
25.08.2010 10:48
claudia , hast du mal überlegt, basti impfbegleitend globuli zu geben?

*
manda , häh? das 10 tage nach der 6fach ausschlag auftritt wäre mir neu. die aussage passt genau zur mmr.
Liamis
11283 Beiträge
25.08.2010 10:56
Tani: YEAH!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total mit Euch/für Euch!!!!

Esh: Schwelgst Du auch in Erinnerungen? Ich hab letztes Jahr um die Zeit gerade das Gel gelegt bekommen, um 16.07 Uhr hatte ich die erste Wehe, die dann zur Dauerwehe ja mutiert ist
Hab heut als schon Tränen in den Augen

Manda: Ausschlag passt echt zur MMR?!

Schlatz: Hallo liebe Claudia

Lisa: Super mit dem Treffen! Bist Du schon aufgeregt?

*

Mädels, der Name vom Mini-Mann ist endgültig "gekippt" Er passt für mich einfach nicht Die Bedeutung von Linus ist "der Klagende, der Trauernde", und das geht gar nicht

Ich oute mich jetzt mal mit unseren Überlegungen....

Entweder gibt es einen "Lucius" (find ich persönlich der Knaller...bedeutet "der Strahlende" ) und ich versuche Jan zu überreden *fg* oder "Quentin".

Ehrliche Meinungen?

*

Physio hab ich abgesagt für heute...Luischen hat erhöhte Tempi (37,8 Grad), ist wieder superfies gelaunt und hängt ganz arg an mir
Der Milchmahlzahn oben rechts ist fast da. Es reicht langsam für den Moment mit den Zähnen!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2010 10:57
na hoffentlich wird das nicht noch schlimmer....

globulis findet basti doof. er spuckt die aus
vom kia bekommt er nach jeder impfung welche und die lässt er sofort wieder raus. (er mag auch keinen fieber- oder hustensaft, na vielen dank )

freut mich total dass das treffen so positiv war
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2010 10:59
hallo liebe min ich bin für "Quentin"!!!
Liamis
11283 Beiträge
25.08.2010 11:07
ach Esh : Wegen dem Eisen...ich nehme ja Orthomol und Centrum materna im Wechsel, das dürfte das glaub genug abdecken, oder?! Der HB ist Donnerstag zuletzt gemessen worden, Ergebnis bekomme ich am 9.9. beim nächsten FA Termin.

Claudia:
Ich find Namen für Jungs zu finden sauschwer

Mir fällt auch nicht mehr viel sonst ein

Eine Bekannte hat ihren Sohn gerade geboren und der Kleine heisst "Willi Paul" - Auch mal was anderes
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.08.2010 11:20
hilfe, habt ihr viel geschrieben! hab nur kurz überflogen..

dinchen: mist mit dem unfall, aber sowas passiert halt...hattet ihr nicht auch nen teutonia?. der bügel fällt normal nur ab, wenn er nicht richtig reingeklickt wurde, oder?

jonas: happy first tooth!!!!

min: hach, ja... ich weiß noch... hab gerade die alten sms auf dem handy rausgekramt... am abend hattest du geschrieben: wehen alle 3 minuten seit 16 uhr ... dann später: nach wehen alle 2 minuten bis halb 9 durchgehalten.gmh komplett verstrichen.mumu auf 3 cm geschafft. wehen gingen gar nicht zu veratmen, so dolle.jetzt hab ich ne pda und das ist nur geil!wehen bis 110 und es drückt, mehr nicht...melde mich später wieder!

dann kam noch eine sms, da war der mumu auf 7 cm und bei der nächsten war sie schon da. schnief

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt