Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
17.08.2010 19:40
esha , das hört sich nach nem wirklich gelungenen Tag an! Schöööön! Sag mal, wenn die Annie so im Matsch rumwühlt, welche Schuhe hat sie da denn an? Und die Matschkleidung von tchibo oder? Hab die mir jetzt doch mal mitbestellt. Ich "befürchte" nämlich, dass Jonas in wenigen Wochen keine Lust mehr auf NUR Buggy hat und nebenher hüpfen will...

min , sag Jan einen schönen Gruß! Ich find das supertoll, dass er das angehen will!!! Er schafft das ganz sicher, wenn er es möchte!
Wünschte, mein Mann würde es auch wirklich wollen. Sein Ziel war, zu Jonas' Geburt Nichtraucher zu sein...

lunch , die Juno hat schon 10 Zähne? Das ist echt krass! Wahrscheinlich kriegt sie "unsere" gleich mit

Jonas steht frei im Raum und zwar so lange, wie er es will Das macht mich richtig stolz. Und er schüttelt inzwischen immer den Kopf, wenn er was nicht möchte. Total süß anzusehen
Hab vorhin mal etwas an unserem Abenritual gedreht und die Reihenfolge verändert: Milch im Stillstuhl im Wohnzimmer, waschen, umziehen/wickeln, 5 Minuten Buch angucken und 2 Gute-Nacht-Lieder hören und ab ins Bett. Hab ihm noch mal die Flasche hingehalten (sonst hat er den Rest immer im Bett leergetrunken), hat aber nur den Kopf geschüttelt, sich umgedreht und geschlafen, ohne Schlafsack.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.08.2010 19:48
tani: cool, dass jonas jetzt frei steht! da isses bestimmt nicht mehr weit bis zum spaziergang
heute hat sie in ihrer "schicken" kleidung im matsch gewühlt. auf dem spielplatz gabs ne wasserpumpe und eh wir uns verguckt hatten, war sie schon mit den anderen kindern beim burgen bauen zugange. hab erstmal alles in die waschmaschine stecken dürfen
aber für geplante matschaktivitäten hab ich die bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=270558237924&var=570003180551&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT#ht_946wt_911
sind heute angekommen und toll! annie wird ja noch ne weile krabbelkind bleiben, da brauchen wir die. ich rechne so mit spätestens weihnachten mit laufen. mal gucken
euer abendritual klingt schööön! annie ist eben auch ganz relaxed eingeschlafen. dann können wir jetzt sogar noch einen film gucken. freu mich
Jenny1986
11269 Beiträge
17.08.2010 20:19
Die Dinger sehen richtig gut aus Esha

Peter hat heute die Regenhose bei Tchibo gekauft.

Lenny und ich haben heute das Babybett wieder ins KiZi gestellt. Das war ganz schön komisch für mich. Er wollte auch erst gar nicht einschlafen, aber dann hat er sich rumgedreht, ich hab ihn noch was gestreichelt, Kassette lief und dann ist er eingeschlafen. In seinem Bett! In seinem Zimmer! Mal gucken wie lange. Ohne Nachtlicht hat er geweint. Unser Babyphone hat ja GsD ein schönes dran. Das kann ich auch über's Elternteil an und ausschalten und sogar Spieluhrmelodien abspielen und stoppen

Tani jetzt dauert's nicht mehr lange und Jonas stiefelt davon.
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2010 20:25
guten abend
min ich drück dir fest die daumen dass es "nur schwangerschafts bedingte schmerzen sind"!!
respekt dass jan aufhören will zu rauchen! daniel macht das auch noch dieses jahr. er meinte letztes jahr dass er entweder aufhört wenn er 30 is (wird er im dezember), wenn er ausm aussendienst geh (ist vollbracht) oder wenn das 2. kind unterwegs ist (ich hoff doch bald )
10 zähne schon juno ? wow!! basti hat jetz 8
tani , das wärs ja wenn der schlafsack "schuld" wär!! bei basti is der nicht schuld. er hat schon seit wochen keinen mehr gesehen...
wie stehen denn die chancen fürs we?
jenny , der lenny is ein kleines schleckermaul, hm?!
hallo esh !
wo steckt denn dinchen ?

wir haben heut nachmittag daniel´s flitzer abgeholt. es ist ein seat ibiza geworden er meint dass es voll die rennsemmel is ich muss sagen, er war gleichzeitig mit mir daheim, obwohl ich mehr ps unter der haube hatte und 2x kurz wg basti stehen geblieben bin. war also nicht so lahm das teil *g
basti is im bett und schläft hoffentlich gut. er is schon während der flasche eingeschlafen und hat sich dann an mich gelehnt als ich ihn ins bett gebracht hab... hach...
Jenny1986
11269 Beiträge
17.08.2010 20:28
Oh man Schlatz ich musste doch tatsächlich grad nochmal nachschauen, wie du darauf kommst, dass Lenny ein Schleckermaul ist
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2010 20:29
Zitat von Jenny1986:

Oh man Schlatz ich musste doch tatsächlich grad nochmal nachschauen, wie du darauf kommst, dass Lenny ein Schleckermaul ist

na sag mal was isn mit dir los? doch schwanger?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.08.2010 20:31
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Nein, leider nicht
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2010 20:32
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Nein, leider nicht

hast du nen test gemacht?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.08.2010 20:34
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Nein, leider nicht

Ja
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2010 20:37
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Nein, leider nicht

Ja

tut mir leid
hibbelt ihr?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.08.2010 20:39
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Nein, leider nicht

Ja

tut mir leid
hibbelt ihr?

Peter eher indirekt. Der guckt nicht so genau nach ES und so. Er sagt, wenn's passiert, passiert's. Ich guck schon eher. Naja, neuer Versuch am WE
schlatz
49144 Beiträge
17.08.2010 20:43
dann drück ich die daumen!!
Jenny1986
11269 Beiträge
17.08.2010 20:47
Zitat von schlatz:

dann drück ich die daumen!!

Danke, hab's genau berechnet, kann kaum was schiefgehen
Dinchen78
7758 Beiträge
17.08.2010 20:50
Zitat von schlatz:

Wo steckt denn dinchen ?

Hier!!!!
Sorry, war heut voll im Stress....
Heute morgen arbeiten, dann in die Stadt, erst das Leihauto in die Werkstatt bringen, anschließend ein bisschen shoppen, dann FA-Termin, mit der ehemaligen Arbeitskollegin von Christian getroffen, die in Paris lebt und mir ne Tüte Esprit-Klamotten für Janne günstig verkauft hat und danach nochmal Werkstatt.
Janne schläft nun seit ner viertel Stunde...
Puh, das war ein Tag.
Hab mir erstmal nen (alkfreies) Alster eingeschenkt.
Min , Du Arme! Herje, Du nimmst aber auch alles mit!
Toll, dass Dein Mann aufhören will mit dem Rauchen... Will meiner auch schon ewig!
Tani , das wär ja der Knaller, wenn die unruhigen Nächte am Schlafsack gelegen haben! Bin schon auf Deinen morgigen Bericht gespannt!
Esha , toll, dass Ihr nen super Tag hattet! Und diese Regenschuhe sind ja voll Klasse! Hab sie direkt bestellt, vielleicht kommen sie ja noch rechtzeitig vorm Urlaub!
Schlatz , Glückwunsch zum neuen Auto. Wir brauchen notgedrungen auch eins. Unser "Großes" hat nen Motorschaden...
Jenny1986
11269 Beiträge
17.08.2010 20:51
Lieschen ich bin immer total irritiert wenn ich in deinem Profil "ich bin schwanger" lese... (ja ich bin ein Schnüffler )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt