Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 09:26
Colle Sache mit Conrad, Esh ! Du hast aber auch immer ein Glück mit sowas !
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 09:32
Diese Nacht müssen wir auch wieder unbedingt den Schlafsack anziehen, fand es nämlich auch letzte Nacht ziemlich kalt für die Maus.
Hab mir das Puky Wutsch mal angeschaut, ich glaube das wird auch nen Geschenk für meine Maus werden Dann bekommt so noch 2-3 Kleinigkeiten und schick ist.
Bei uns kommen ja meine Eltern, Schwiegereltern, Schwägerin, und die Uromas und Uropas, sofern es der Uroma nicht schlecht gehts, sie leidet doch an Krebs und hat jetzt die Chemo abgebrochen Sie kann einfach nicht mehr. Mein Bruder mit Anhang kommen wahrscheinlich nicht, weil die darauf das Wochenende heiraten. Fände ich ganz schön mies, aber was soll ich tun.
.
Englisch schreibe ich eventuell am 16.01. oder im März. Das entscheide ich im Dezember, wie weit ich gekommen bin. Dann habe ich nochmal 2 Prüfungen im Oktober und dann eine im Februar. Sind also nur noch 4. Ein Ende ist jedenfalls in Sicht. Wenn ich Englisch vergeige wars das. Kann mich dann aber an ner VWA bewerben, vielleicht ist jemand so gnädig und lässt mich dort weiterstudieren. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Wenn nicht hab ich Pech gehabt, habe es aber zumindest versucht und kann nicht sagen "Mensch hätte ich mal früher studiert"
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2010 09:33
Guten Morgen!
Unsere Nacht war sehr gut. Janne hat von 19.15 Uhr bis 6.30 Uhr (wow, richtig ausschlafen!) ohne Mucks geschlafen. Jetzt macht sie grad ihr erstes Schläfchen. Werd erstmal duschen gehen und dann wollen wir noch raus. Muss noch nen Kuchen backen.
Manda , das Video von Kim ist total klasse! Toll macht sie das!
Min , viel Spaß bei Deiner Mama! Hat Dein Mann Urlaub?
Lunch , Wombel Bombel? Der Puppenwagen ist toal hübsch... Und nun noch ne Haba-Puppe?! Die sind so niedlich!
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=% C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field -keywords=haba+puppe&x=0&y=0
Janne hat bereits zum Geburtstag ne Sandkiste bekommen und vom Babytreff bekommt sie das Rody Hüpfpferd. Ansonsten hab ich keinen Plan! Mal sehen, ob sie von uns überhaupt noch was bekommt. Sie kriegt ja ständig irgendwas und Bobbycar, etc. reicht auch noch zu Weihnachten.
Mandaloni
9955 Beiträge
27.07.2010 09:47
Dinchen, eure Nacht klingt echt super. Ich war glaube 20x wach die Nacht, musste dann um 6 aufstehen und nun sitz ich seit um 7 auf Arbeit.
Mensch die Haba-Puppe ist ja echt schnuckelig, glaube das könnten meine Eltern ihr schenken. Aaaaaaaaahhhhhh ich hab mich in die Puppe verliebt und vielleicht doch nen Wagen, anstatt des Rades!? Ach Mensch nicht einfach die Entscheidung. Werd mal mein Schatz heute fragen was er dazu sagt.
Sandkasten haben wir ja schon zum Einzug bekommen.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2010 09:48
Nochmal ne Geburtstags-Essen-Frage:
Was macht Ihr denn an dem Tag? Mittag/Kaffee? Nur Kaffee? Abends?
Wir feiern Jannes Geburtstag am Donnerstag mit den Kindern und am Samstag mit der Familie und Paten. Jetzt ist es so, dass wir von Sonntag auf Montag in den Urlaub fahren und ich somit 1. nicht sooo viel Stress haben will und 2. auch nicht so viele Rest haben will, die ich dann - wenn ich nicht alles verteilen kann - wegwerfen muss.
Wollten erst nen Brunch ab 11 Uhr machen und dann Kaffee, jetzt überleg ich aber, obs noch Alternativen gibt! Grillen wollten wir nicht unbedingt...
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 09:48
Zitat von Lunchbox:

Morgen...

Unsere Nacht war auch echt unruhig. Erst ist Juno eeeewig nicht eingeschlafen, hat ganz viel geweint. Und dann war sie immer wieder wach heut Nacht und ich musste im stockdunkeln auf Nucki-Suche gehen...Keine Ahnung, worans lag . Ist vielleicht Vollmond oder so?

Zum Geburtstag bekommt Mausi von uns einen großen Wombel Bombel und ein Bällebad (da fährt sie toooootal drauf ab), Holzbuchstaben für ihre Zimmertür und vielleicht noch ein schönes Buch.
Meine Eltern schenken ihr einen Puppenwagen. Der wirds übrigens, Min: http://www.amazon.de/gp/product/B000UUUFS2/ref=s9_ simh_gw_p21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s= center-2&pf_rd_r=10WCMR5082GDCZ9TAEFP&pf_r d_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Und vom Rest gibts wahrscheinlich Geld

ah cool, annie soll den gleichen wagen in blau/rot bekommen find die so toll!
was ist ein wombel bombel?
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2010 09:51
Zitat von Mandaloni:

Dinchen, eure Nacht klingt echt super. Ich war glaube 20x wach die Nacht, musste dann um 6 aufstehen und nun sitz ich seit um 7 auf Arbeit.
Mensch die Haba-Puppe ist ja echt schnuckelig, glaube das könnten meine Eltern ihr schenken. Aaaaaaaaahhhhhh ich hab mich in die Puppe verliebt und vielleicht doch nen Wagen, anstatt des Rades!? Ach Mensch nicht einfach die Entscheidung. Werd mal mein Schatz heute fragen was er dazu sagt.
Sandkasten haben wir ja schon zum Einzug bekommen.

Janne schläft fast immer so. Manchmal wacht sie aber auf und braucht ihren Schnuller. Nur ist 6.30 Uhr echt super lange! Gestern war es noch nicht mal 5 Uhr.
*
Janne hat zur Taufe diese Haba-Puppe bekommen:
http://www.amazon.de/Haba-3702-Weichpuppe-Paola/dp /B000YERGAE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=toys&qid= 1280216998&sr=8-5
Noch ist es aber so, dass ich mich viel mehr über die Puppe freue... Janne hat daran noch kein Interesse.
Nen Puppenwagen hat sie schon, und zwar meinen alten. Den hatte meine Patentante für ihre Töchter geliehen und nun hab ich den wieder bekommen. Aber ganz toll neu gemacht mit Innenleben, neuen Kissen, etc.
So, jetzt muss ich aber echt mal duschen, bevor ich Janne wieder wecke...
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 09:53
annie hat heute wieder etwas besser geschlafen. und die zahspitzchen sind auch wieder ein stück weiter rau. vllt. waren es echt die zähne, die sie gequält haben.

geburtstag:
wir feiern annies geburtstag wahrscheinlich nicht. höchstens essen mit den großeltern, weil die sonst heulen :/

am allerliebsten würd ich annie einen mp3 player mit lautsprecher schenken. habt ihr da irgendwelche tipps? ich kann im inet nichts rechtes finden.

fahren eure kinder auch so dermaßen auf musik ab?
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 09:53
das ist ein wombel bombel: http://www.amazon.de/Sigikid-48083-Spielfigur-Womb el-Bombel/dp/B000EW9Q6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=t oys&qid=1280217073&sr=8-2
den hat sie schon als schnuffeltuch, damit knuddelt sie ganz dolle und viel vor dem einschlafen. und jetzt bekommt sie ihn dann quasi ne nummer größer, als symbol dafür, dass aus meinem baby ein kleindkind geworden ist. hilfe, da muss ich gleich heulen
*
so'ne haba puppe bekommt sie auch, dinchen! in die hab ich mich schon verliebt, als du das erste mal den link reingestellt hast vor ein paar monaten
Liamis
11283 Beiträge
27.07.2010 09:59
Dinchen: Wir feiern Samstags mit Freunden & Familie im Garten. Es wird nachmittags Kaffee/Kuchen geben und abends zusammen gegrillt Alles in ganz lockerer Atmosphäre....was ich für 'nen Kuchen machen soll, den Luise auch essen könnte, ist mir noch ein Rätsel!
Die Haba Puppe ist sooooo toll!!!!

Esha: Luise tanzt sofort los, sobald sie nur ein paar Takte Musik hört. (oder etwas, was in die Richtung geht...) Das ist der Wahnsinn.

Lunch: Der Puppenwagen ist wuuuuuuuuuuunderschön!!!!
Wir hatten uns für eine Püppi entschieden, die halt auch mit in die Wanne kann zum baden und so. Bei uns stand halt dahinter, dass sie halt das selbe tun kann, was ich dann mit Linus tue....quasi
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 10:00
dinchen: die puppe find ich auch toll! bin noch am überlegen, ob ich so eine holen soll oder eine mit festem kopf und extremitäten. annie hatte im flugzeug nämlich mit so einem püppchen von ihrer italienischen nachbarin gespielt und fand die total toll. die eltern meinten auch, dass die kinder gern zum zahnen darauf rumkauen. allerdings find ich die weichpuppen viel schöner

manda: wenn ich deinen job hätte, würd ich auch wieder arbeiten gehen. mal eben relaxed im forum schreiben und ein video von meinem kind zwischendurch angucken du glückspilz
Lunchbox
5788 Beiträge
27.07.2010 10:01
Zitat von Liamis:

Wir feiern Samstags mit Freunden & Familie im Garten. Es wird nachmittags Kaffee/Kuchen geben und abends zusammen gegrillt

genauso machen wir es auch
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 10:05
min: hihi. das ist bei uns genauso. da kriegt man immer richtig gute laune, wenn die so losdancen, nicht? naja, tanzen kann man es bei annie nicht nennen, eher headbangen
Eshadwyn
4915 Beiträge
27.07.2010 10:08
Lunch: achso, den wombel bombel kenn ich ja, ich doof ich
wir versuchen schon so lange, annie für ein schnuffeltuch oder kuscheltier zu begeistern, aber die will einfach keines zum kuscheln. das würde so einiges leichter machen ....
Dinchen78
7758 Beiträge
27.07.2010 10:18
Esha , Janne fährt auch total auf Musik ab! Sie soll evtl. (falls noch jemand fragt) einen Kinder-CD-Player bekommen.
Janne ist auch noch nicht für ein Schmusetuch zu begeistern und dabei hat sie so ein tolles von Käthe Kruse. Hab da jetzt mal ne Schnullerkette mit Schnuller rangemacht, jetzt hat sie doch ein wenig Interesse dran...
Lunch , der Wombel Bombel ist süß! Wir haben hier "Emmi Esel".
*
Kaffee/Kuchen und Grillen würd ich auch schön finden, allerdings hab ich keine Lust, dass die Gäste dann so ewig bleiben, wo wir doch am nächsten Tag in den Urlaub wollen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt