Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.07.2010 22:18
basti bekommt das alte rote bobby car
ham wir auch schon da.
da gibts wahnsinnig viele sachen, gell?!

wieso motzt peter normalerweise wenn du ins kino gehst?
Jenny1986
11269 Beiträge
17.07.2010 22:21
Nee quatsch, er motzt nicht direkt, er hat nur gestern gemeint, ob ich denn direkt jetzt, wo sin Urlaub anfängt ins Kino muss.

Ich wollte erst das Blaue, aber das Gelbe ist der Renner. Mit Gummibärchen Geheimfach
Snooze
7752 Beiträge
17.07.2010 23:45
Zitat von Eshadwyn:

wow, 10 zähne schon! wahnsinn. glaub ich, dass die bisse da ordentlich blaue flecken machen.

ich werd auch so bald als möglich wieder anfangen zu arbeiten, aber wohl erstmal nicht im krankenhaus. das schaff ich einfach nicht. krieg ja nachts kaum schlaf mit der annie. werd mir also was anderes suchen müssen.
der steven hat jetzt erst das 4. semester (hab mir doch nen jüngeren mann geangelt ) nächstes jahr dann bachelor, oder wie sich das schimpft, und dann kommt noch der master oben drauf. so lange muss ich die familie ernähren. befrüchte, das wird nur übern einen schreibtischjob funktionieren... das was ich eigentlich nie wollte naja, kommt zeit kommt rat.

dass mit der khs-kita klingt toll! sowas lob ich mir!

würd ja gern mal sehen, wie der lukas so schnell robben kann die annie hat das nie geschafft mit ihren schlaffen ärmchen. die ist dann direkt losgekrabbelt. sie kann allerdings wegen ihrer muskulären hypotonie noch immer nicht mal ansatzweise stehen, da müssen wir uns wohl noch ne weile gedulden.

fahrt ihr auch mal in urlaub dieses jahr?

was meinst Du denn mit Schreibtischjob?? Also nicht als Ärztin oder wie??
Ich wollte ja immer unbedingt studieren, aber dann hab ich ja erstmal das KH gewechsekt und dann sollte ich ja erstmal die Fachweiterbildung machen. NA ja nun ist der Zug endgültig abgefahren, is auch gar keine so gute Vorstellung nochmal ganz von vorne anzufangen, wenn ich mir überlege wie die Ärzte bei uns im KH behandelt werden, die qausi Frischlinge sind. Ne ne da hab ich ja schon mehr zu sagen am Tisch.
Außerdem würd ich da sogar fast bißchen weniger verdienen zumindest als ganz frsicher Assistent. NA ja jedenfalls war der Wunsch Ärztin zu werden immer da aber den endgültigen Mut zu sagen ja jetzt hatte ich nie.

Ja ja robben kann er wie der Blitz, manchmal zu blitzartig, am liebsten schnell zum Ventilator hin und daran rumrüttteln das es oben schwankt, da freut er sich total. Und ich kann nirgends mehr meine Wasserflasche hinstelln, die wird sofort einkassiert, egal ob leer oder noch was drin.Vorhin schau ich unter das Bett liegt schon wieder ne halbe Kiste dort.
Er geht auch in den Vierfüßlerstand und es sieht so aus als wenn es jeden Moment los geht mit Krabbeln aber dann läßt er sich doch wieder flach hingleiten.

Wir fahren nicht in Urlaub, zumindest ist das nicht geplant bis jetzt vielleicht wirds was ganz spontanesaber eher nicht.
Nächstes WE fahren wir ins Sauerland zu meinen Verwandten, dort haben wir eine Holzschaukelanlage gekauft, die müssen wir nun endlich mal abholen, sonst der Sommer bald um aber die ist immer noch nicht da.
Aber da mein Mann ja jedes 2.Wocheende arbeitet und an den anderen schon meistens irgendwas los ist, ist immer schwierig, er macht ja noch Musik als Alleinunterhalter, da sind viel Termine schon über Jahre hinweg gebucht da kann man nicht einfach was ändern.
Na ja das ja unser drittes Standbein da kann ich mich schlecht drüber beschweren wenn das wegfallen würde müßten wir uns wohl auch ziemlich einschränken. Ich hatte ja die letzten 10 JAhre Zeit mich daran zu gewöhnen, das ich halt am WE viel allein zu HAuse sitze.

Unser Urlaub findet dieses Jahr zu HAuse statt, wir müsen doch auch endlich weiter bauen, nach unserer Hochzeit vor 5 Jahren war erstmal Baupause, tja die dauert leider schon viel zu lange. Der Kinderzimmerbereich muß jetzt in Angriff genommen werden, wir werden also jetzt demnächst so Ende August loslegen erstmal ca. 50qm auszubauen, es werden zwei Zimmer werden a 25qm und dann noch ein kleiner Flur, den Rest lassen wir erstmal wieder Rohbau, das wären nochmal 2 Zimmer aber das nutzen wir weiterhin als Speicher, da kommen wieder Wände davor und wenn man das doch mal braucht dann wird da noch ein Durchbruch gemacht. Denke aber nicht das das irgendwann mal sein wird.
Wenn das dann fertig ist, kommt der Keller dran da wird ein RAum so Wellnessbereich mit Sauna Whirpool, große Wanne und Solarium, der Fitneßraum von meinem Mann wird da auch integriert.
Und nach dem Winter solls dann mal draußen weiter gehen, der Hof muß unbedingt neu gepflastert werden, das HAus weiter behängt, da fehlt immer noch was wo unsere HAustür reingekommen ist und so viele andere SAchen ein neues Tor und
ganz zum Schluß wollen wir dann auch mal einen richtig großen Pool, wo man direkt von der Terasse aus reinschauen kann der abends beleuchtet ist. Aber das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, den gibts erst wenn Lukas und evtl. Geschwister schwimmen können vorher nicht.

Sorry, ist bißchen viel Bla bla geworden aber wollte damit ausdrücken warum wir das Geld für Großen Urlaub sparen wollen und die Zeit natürlich auch.

Snooze
7752 Beiträge
17.07.2010 23:47
Dinchen , schön das alles in Ordnung ist mit Deinem Bauchzwerg

Schlatz , bit Du eigentlich auch allein?? Oder jetzt wo Dein Mann nicht mehr fliegt ist er abends immer da, oder??

Jenny , wir haben am Donnerstag auch das Bobbycar für Lukas gekauft,
seinen ersten eigenen BMW, in schwarz mit rotem "Ledersitz"
Snooze
7752 Beiträge
18.07.2010 00:15
Dinchen, ich verkaufe nicht alles. Gr. 50-68 werde ich niemla hergeben, egal ob ich das nochmal brauche oder nicht davon könnte ich mich nie trennen.
Aber ab Gr. 74 gebe ich eigentlich alles ab, bis auf ein paar ganz besondere Sachen, die SAchen sind ja schon sehr modisch und außerdem hab ich ja soviel davon das wir bald anbauen müßten wenn ich alles aufheben würde.
Die ganzen Markenklamotten sind quasi neu und viel zu schade das die jetzt paar JAhre da rumliegen.Verschenken werde ich die SAchen dort aber auch nicht wenn nicht nehm ich sie halt wieder mit.

Inzwischen hab ich ja auch eingesehen das man nicht so viel gute SAchen braucht und hab für Lukas für Herbst schon einiges gebraucht gekauft, da wäre es dann auch nicht so schlimm wenn mn dafür später nur noch 1 Euro bekommt.

Aber die Veranstalterin hat gesagt das der BAsar weit und breit bekannt ist und die Leute von weit her kommen weil der so gut ist und dort gibts viel MArkensachen.
Warscheinlich geb ich das Geld dann gleich wieder aus für Klamotten für Lukas, wird wohl so kommen. Aber so soll es ja auch sein.
tani77
9933 Beiträge
18.07.2010 09:15
Guten Morgen
Wie waren eure Nächte? Unsere war ok. Mein Mann hat die komplette Nachtschicht übernommen. Das wäre eigentlich toll gewesen. Haben dafür aber die Bettseiten getauscht und er hat ne andere Matratze. Fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht und mir tun alle Gräten weh
Der Jonas scheint ganz fit zu sein. Temperatur ist nie höher als 38, er trinkt toll, Essen ist ausbaufähig aber akzeptabel. Leider hat er gestern das Antibiotikum wieder komplett ausgek****, samt Grießbrei, den er vorher hatte. Heute Morgen hat er es ausgespuckt. Muss ganz schön widerlich schmecken. Fahr morgen mit ihm zum KiA und werd mich da mal ausführlich beraten lassen.
Meine Jungs sind gerade Brötchen holen und später wollen wir aufs Volksfest.
Was habt ihr heute Schönes geplant?

lieschen , das Foto vom Theo ist supertoll!!!! Bin gestern im Supermarkt gleich zu den Zeitschriften gerannt!
Jenny1986
11269 Beiträge
18.07.2010 09:53
Hab grade Tickets für Eclipse heute Abend reserviert. Bin ja mal gespannt
Dinchen78
7758 Beiträge
18.07.2010 10:21
Guten Morgen!
Tani , schön, dass Dein Mann die Nachtschicht übernommen hat, aber blöde Matratze! War Jonas denn einigermaßen "friedlich" die Nacht? Weiterhin gute Besserung für den armen Wurm!
Jenny , viel Spaß im Kino heute!
*
Unsere Nacht war gut. Janne hat für ihre Verhältnisse sogar richtig lange geschlafen... Von 19 Uhr bis 6 Uhr ohne Pips!
Jetzt schläft sie seit 9.15 Uhr. Ich lass sie heute auch etwas länger, weil wir nachher zu meiner Oma fahren und dann kann sie nur nen 30 Minuten Schlaf im Auto machen.
mona84
4760 Beiträge
18.07.2010 10:59
Morgen ihr Lieben!
Ihr werdet es nicht glauben, Tobi hat zum 2ten mal durchgschlafen.
Dinchen : wie geht es dir? bist du noch immer verunsichert wegen der erneuten SS, oder hast du dich schon damit angefreundet?
Schlatz : was hat der Kleine denn?
Snooze : viel Spaß beim Ausbauen Bilder!
Jenny : Toll, dann wünsch ich euch einen netten Kinoabend!
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2010 19:07
so fühl ich mich...

hallo mädls.
basti hat ein neues hobby. mama ärgern...
um 4.15 uhr war er wach. hat getrunken. sich hin gestellt. etc.
um 5.30 uhr bin ich dann mit ihm auf die couch. um 6 is er eingeschlafen. halb 7 war er wieder wach hab ihn dann genommen und bin stinkig ins schlazi. hab ihn hingelegt, mich daneben. da hat er dann papa geärgert aber is irgendwann nochmal weggepennt. in meinem arm, ganz fest an mich gedrückt. daniel is anschließend mit ihm aufgestanden und ich hab noch bissl gedöst. schlafen war des nimmer
dementsprechend fühl ich mich heut.. aber immerhin liegt er jetz im bett und is ohne mucks eingeschlafen. ich hoff so sehr dass er die nacht besser schläft. morgen haben wir um 9 U6 und anschließend fahren wir nach regensburg zu meiner tante (um 14.15 uhr is beerdigung)

dinchen
, freut mich sehr dass die nacht ruhig war!
und tobi du machst des klasse!!
jenny , viel spaß im kino
tani , huhu maus!
snooze , nur weil daniel nimmer fliegt heißt es nicht dass er jeden abend zu hause is. er muss ja trotzdem weg. aber diese woche is er jeden abend da
in 2 wochen hat basti geburtstag und in 3 wochen hat daniel 2 wochen urlaub und is anschließen in dem neuen job
Jenny1986
11269 Beiträge
18.07.2010 21:12
Es war so toll. Hach, dieser Edward. Das Buch war besser, aber das ist ja immer so. Ich würd ihn sofort heiraten.

Basti, Basti so geht das aber nicht. Denk dran, du hast bald Geburtstag
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2010 21:14
Zitat von Jenny1986:

Es war so toll. Hach, dieser Edward. Das Buch war besser, aber das ist ja immer so. Ich würd ihn sofort heiraten.

schön dass du spaß hattest
ich mag dieses edward-zeug ja nicht

dann bekommt er eben kein bobbycar
Jenny1986
11269 Beiträge
18.07.2010 21:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Lenny hat seins schon. Wir haben ihm das jetzt schon gelassen, weil er so viel bekommt. Wir haben uns eigentlich Geld gewünscht, aber irgendwie haben die Verwandten das alle falsch verstanden.

Ja ich hatte sehr viel Spaß. Hatte Celina mit dabei. Die dämliche Alte (also Celinas Mutter) hat ihre Schädeldecke immer noch nicht und macht schon wieder Ärger. Ich weiß schon, warum ich ihr keine 2te Chance geben wollte. Ich hab Peter direkt gesagt, sobald die wieder fit ist, haben wir die gleiche Scheiße am Hals.
schlatz
49144 Beiträge
18.07.2010 21:23
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Lenny hat seins schon. Wir haben ihm das jetzt schon gelassen, weil er so viel bekommt. Wir haben uns eigentlich Geld gewünscht, aber irgendwie haben die Verwandten das alle falsch verstanden.

Ja ich hatte sehr viel Spaß. Hatte Celina mit dabei. Die dämliche Alte (also Celinas Mutter) hat ihre Schädeldecke immer noch nicht und macht schon wieder Ärger. Ich weiß schon, warum ich ihr keine 2te Chance geben wollte. Ich hab Peter direkt gesagt, sobald die wieder fit ist, haben wir die gleiche Scheiße am Hals.

auch schön für celina

was macht sie denn wieder für nen ärger, die mutter?
tani77
9933 Beiträge
18.07.2010 21:29
Hallo

Dinchen , wollt dir doch unbedingt noch schreiben, dass ich mich echt freu, dass euer Termin gut war und das kleine Herzchen so fleißig schlägt!!!
Und das mit dem niedrigen Eisenwert kann man ja auch schnell beheben!
Wie war euer Tag heute so? Wart ihr bei der Oma (Oder war das gestern schon? )

Maus , ich wünsch euch für morgen ne "erfolgreiche" U6! Hoffentlich seid ihr da alle ausgeschlafen! Nicht, dass der Basti vor Müdigkeit nen falschen Eindruck vermittelt, der RÄUBER!
Außerdem viel Kraft für den Nachmittag! Ist Daniel mit dabei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt