August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2010 20:47
liesal ich weiß gar net was ich sagen soll ich weiß auch nicht wie ich euch helfen kann ich wünsch euch nur von herzen dass theo´s nächte besser werden!!!
basti is ca. 76cm groß
danke euch für die glückwünsche.. mein kleiner wird groß..
wahnsinn.. seit heute krabbelt er so richtig durch die wohnung..
er hat sich an mir hochgezogen und sich hingestellt, man hab ich doof geschaut!! er will jetz immer allein zum hasen und den tyranisieren (er will ihn streicheln, aber das ganze is sehr grob...) dem hasen is es aber recht wurscht.. er mags sogar... *g) basti streckt immer seine hand rein und sammy schleckt ihn ab sooo süß die beiden!
basti is ca. 76cm groß
danke euch für die glückwünsche.. mein kleiner wird groß..
wahnsinn.. seit heute krabbelt er so richtig durch die wohnung..
er hat sich an mir hochgezogen und sich hingestellt, man hab ich doof geschaut!! er will jetz immer allein zum hasen und den tyranisieren (er will ihn streicheln, aber das ganze is sehr grob...) dem hasen is es aber recht wurscht.. er mags sogar... *g) basti streckt immer seine hand rein und sammy schleckt ihn ab sooo süß die beiden!
02.06.2010 21:20
Boah, war das ein Kampf! Janne ist nun seit ca. ner halben Stunde im Bett. Heute hat sie zwar gegessen, aber wieder ihre Milch verweigert. Um 19.15 Uhr wollt ich sie hinlegen, sie hat aber wieder nur gebrüllt! Sie war dann noch bei uns im Wohnzimmer. Hab sie dann irgendwann hingelegt und doch meckern lassen. Jetzt schläft sie.
*
Lieschen, tut mir leid, da kann ich Dir leider auch nicht helfen... Diese Nacht bist Du doch bei Deiner Freundin, oder? Hast jetzt bestimmt grad super viel Spaß!
Und cool mit der Elternzeitschrift! Drücke die Daumen, dass es klappt!
*
Lieschen, tut mir leid, da kann ich Dir leider auch nicht helfen... Diese Nacht bist Du doch bei Deiner Freundin, oder? Hast jetzt bestimmt grad super viel Spaß!
Und cool mit der Elternzeitschrift! Drücke die Daumen, dass es klappt!
02.06.2010 21:25
leute, daniel hat mir grad erzählt dass die freundin von nem arbeitskollegen knochenkrebs hat ... ich könnt heulen ...
in der firma liegen jetzt flyer aus, es wird gebeten sich untersuchen zu lassen ob man als spender in frage kommt.
wir wollen da mit machen. ich könnt es mir nicht verzeihen wenn ich nicht mal versucht hab zu helfen ...
bitte drückt die daumen dass der frau geholfen werden kann!!
hat jemand von euch mit sowas erfahrung??
in der firma liegen jetzt flyer aus, es wird gebeten sich untersuchen zu lassen ob man als spender in frage kommt.
wir wollen da mit machen. ich könnt es mir nicht verzeihen wenn ich nicht mal versucht hab zu helfen ...
02.06.2010 21:27
Zitat von schlatz:
janne schlaf schön!!!
Werde morgen berichten...
Was macht Basti? Alles gut?
02.06.2010 21:28
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
janne schlaf schön!!!
ja er schläft.. ich hoff die nacht wird besser..
02.06.2010 21:28
Zitat von schlatz:
leute, daniel hat mir grad erzählt dass die freundin von nem arbeitskollegen knochenkrebs hat ... ich könnt heulen ...
Oh Mann, das ist heftig! Würde genauso handeln...
02.06.2010 21:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
janne schlaf schön!!!
Wie meinst Du das? War der Tag nicht so dolle?
02.06.2010 21:30
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
janne schlaf schön!!!
der tag war super aber die letzte nacht war seeehr durchwachsen..
von 2.45 uhr - 4.30 uhr war er wach.. er wollt immer raus, hat die arme nach mir ausgestreckt...
02.06.2010 21:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
janne schlaf schön!!!
von 2.45 uhr - 4.30 uhr war er wach.. er wollt immer raus, hat die arme nach mir ausgestreckt...
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein... Dann drück ich die Daumen!
Werd mich auch gleich mal bettfertig machen und noch ein wenig lesen.
Morgen muss ich nicht arbeiten, auch schön.
Also nur Musikgarten und das tolle Wetter genießen!
02.06.2010 21:38
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
janne schlaf schön!!!
ach ihr habt ja keinen feiertag.
wünsch euch ne ruhige nacht und ganz viel spaß morgen!!!
02.06.2010 21:45
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
janne schlaf schön!!!
ach ihr habt ja keinen feiertag.
wünsch euch ne ruhige nacht und ganz viel spaß morgen!!!
Ach ja, stimmt, Ihr habt ja Feiertag!
Ist Dein Mann zuhause?
02.06.2010 21:46
jaaaaaa daniel is da und hat bis montag frei!!!
und nächste woche is er vorraussichtlich jeden abend daheim!!!!!
und nächste woche is er vorraussichtlich jeden abend daheim!!!!!
02.06.2010 21:57
Oh, das freut mich!!!!
So, bin jetzt echt weg. Gute Nacht und bis morgen!
So, bin jetzt echt weg. Gute Nacht und bis morgen!
02.06.2010 22:36
was kann ich denn nur tun???!!!
Meine Schwägerin (20) hat am 09.August´09 den kleinen Jason entbunden. Sie hat eigentlich nie Lust sich um ihn zu kümmern und schiebt ihn nur ab.
Aber jetzt eine kleine Kurzfassung:
Sie ist 20, er 19 beide Arbeitslos (keine Lust zu arbeiten, laut ihnen sind wir blöd weil wir arbeiten gehen). Er wollte unbedingt ein Kind, sie nicht so wirklich. Jason war laut den beiden ein wunschkind. meine meinug: Sie hat nie wirklich liebe und erziehung bekommen (mein Mann leider auch nicht), ich denke das sie ihn und seine liebe nicht verlieren wollte und ist dann eben schwanger geworden.
Ich habe mich noch nie so wirklich mit ihr verstanden, weil sie eine ganz andere einstellung über das leben hat.
Es fing alles nach der geburt an. Sie hat jason überfüttert und war mit allem überfordert.
Der papa kümmert sich null um das kind, sitzt die ganze nacht vorm pc und am tag schläft er. sie hat sich am anfang noch gekümmert, jetzt besucht sie ihn hin und wieder mal bei seinen großeltern.
Ich könnt mich sooooo aufregen. Sind beide arbeitslos und haben keine lust sich um ihr kind zu kümmern. ich hatte Jason mal einen tag vor ca 1 1/2 Monaten. da hat sie mir gleich gesagt ich kann ihn haben so lang ich will, gerne auch ein paar tage. hatte ihn dann nur 1nen tag (basti war krank). Er isz ja nur 2 tage jünger als basti, aber war mit der entwicklung zurückgeblieben. wenn man ihn hochgehoben hat, hat er ni cht mitgeholfen sondern hing wie ein sack in der luft. grade das er greifen konnte, ohne witz. Er war auch nicht zu einem lachen zu bewegen und ungepflegt (intimbereich) war er auch.
Eine Nachbarin hat mich mit ihm gesehen und hat gefragt was mit dem kind los ist. er sieht so traurig aus.
Jason ist jetzt IMMER bei seiner oma. Ich weiß nicht wie es ihm dort geht. und das beste , meinen schwiegereltern, also ihren eltern ist das egal.
mir tut Jason sooooo leid, am liebsten würd ich ihn zu uns holen.
aber das lässt sich schwer machen oder was meint ihr?
sorry, ist lang geworden, aber ich muss doch irgendwas machen!!
Meine Schwägerin (20) hat am 09.August´09 den kleinen Jason entbunden. Sie hat eigentlich nie Lust sich um ihn zu kümmern und schiebt ihn nur ab.
Aber jetzt eine kleine Kurzfassung:
Sie ist 20, er 19 beide Arbeitslos (keine Lust zu arbeiten, laut ihnen sind wir blöd weil wir arbeiten gehen). Er wollte unbedingt ein Kind, sie nicht so wirklich. Jason war laut den beiden ein wunschkind. meine meinug: Sie hat nie wirklich liebe und erziehung bekommen (mein Mann leider auch nicht), ich denke das sie ihn und seine liebe nicht verlieren wollte und ist dann eben schwanger geworden.
Ich habe mich noch nie so wirklich mit ihr verstanden, weil sie eine ganz andere einstellung über das leben hat.
Es fing alles nach der geburt an. Sie hat jason überfüttert und war mit allem überfordert.
Der papa kümmert sich null um das kind, sitzt die ganze nacht vorm pc und am tag schläft er. sie hat sich am anfang noch gekümmert, jetzt besucht sie ihn hin und wieder mal bei seinen großeltern.
Ich könnt mich sooooo aufregen. Sind beide arbeitslos und haben keine lust sich um ihr kind zu kümmern. ich hatte Jason mal einen tag vor ca 1 1/2 Monaten. da hat sie mir gleich gesagt ich kann ihn haben so lang ich will, gerne auch ein paar tage. hatte ihn dann nur 1nen tag (basti war krank). Er isz ja nur 2 tage jünger als basti, aber war mit der entwicklung zurückgeblieben. wenn man ihn hochgehoben hat, hat er ni cht mitgeholfen sondern hing wie ein sack in der luft. grade das er greifen konnte, ohne witz. Er war auch nicht zu einem lachen zu bewegen und ungepflegt (intimbereich) war er auch.
Eine Nachbarin hat mich mit ihm gesehen und hat gefragt was mit dem kind los ist. er sieht so traurig aus.
Jason ist jetzt IMMER bei seiner oma. Ich weiß nicht wie es ihm dort geht. und das beste , meinen schwiegereltern, also ihren eltern ist das egal.
mir tut Jason sooooo leid, am liebsten würd ich ihn zu uns holen.
aber das lässt sich schwer machen oder was meint ihr?
sorry, ist lang geworden, aber ich muss doch irgendwas machen!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt