Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 17:03
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
hallo tani !
mein schatz hat am samstag das papi-handbuch von meiner mama bekommen! habs ihn in den koffer gelegt dass ihn auch nicht langweilig wird...

Das ist doch echt süß, wenn die Jungs mit uns schwanger sind, oder?

Ich könnt meinen Mann knutschen, weil er sich so freut. Oder halt anmeckern, weil ich so aggressiv bin im Moment *g*

soooo süß die männer.. er freut sich so sehr, hätt nie gedacht dass er da so mit ss is...
09.12.2008 17:04
Hihi Tani, ich bin auch eher aggressiv, oder schnell traurig, ne mischung aus beidem^^

Vielleicht muss ich meinem Schatz auch mal so ein Buch kaufen.
Der streichelt zwar jeden Tag meinen Bauch, aber das wars auch schon, aber so ist er halt. Ein kühler Steinbock, lässt sich keinen Mucks anmerken.^^
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 17:06
Zitat von Lykantra:
Hihi Tani, ich bin auch eher aggressiv, oder schnell traurig, ne mischung aus beidem^^

Vielleicht muss ich meinem Schatz auch mal so ein Buch kaufen.
Der streichelt zwar jeden Tag meinen Bauch, aber das wars auch schon, aber so ist er halt. Ein kühler Steinbock, lässt sich keinen Mucks anmerken.^^

hey ich bin auch steinbock!!! aber gar nicht kühl...

hab meinem schatz schon gesagt dass es seine aufgabe wird des bauch einzucremen
09.12.2008 17:09
Vielleicht ist das bei Frauen etwas anders
Aber ich persönlich kenne NUR Steinböcke die so sind... gefühlskalt und ergeizig sind meine Steinböcke hier, wies im Buch geschrieben steht, aber das ist bei Männern glaub ich auch nochmal etwas anderes.^^
Aber ich sach jetzt nich, dass alle Steinböcke so wären, kenne ja nicht alle nur ein paar
09.12.2008 17:10
Bauch eincremen ist auch schön Aber da macht mein Schatzi auch nicht mit, er hasst den Geruch von Creme^^
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 17:11
Zitat von Lykantra:
Bauch eincremen ist auch schön Aber da macht mein Schatzi auch nicht mit, er hasst den Geruch von Creme^^

meiner massiert mich auch immer ganz lieb, schaut dass es mir an nichts fehlt.. so lieb...
also is cremen für ihn eh selbstverständlich
09.12.2008 17:13
Joa, vielleicht krieg ich meinen noch dazu... aber so am Anfang, ... ach ich weiß nich... ich glaub er freut sich schon sehr, aber er zeigts halt nicht so ^^
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 17:15
Zitat von Lykantra:
Joa, vielleicht krieg ich meinen noch dazu... aber so am Anfang, ... ach ich weiß nich... ich glaub er freut sich schon sehr, aber er zeigts halt nicht so ^^

vielleicht kann ers noch nicht so ganz realisieren, weil er es ja nicht so empfindet wie du. ihm gehts wie immer und du veränderst dich..

wissens bei dir schon alle freunde?? wir überlegen wann wirs denen sagen sollen
09.12.2008 17:21
Ein paar Freunde wissen es noch nicht, aber meine Familie weiß es schon außer ein Opa und einige Freunde, weil ich es nicht verheimlichen kann, in der Schule, wenn ich mit denen gehe und die rauchen find ich das nicht so toll, wenn die mich anrauchen und außerdem war das ein so großer Druck, jetzt wissen die es und tun ein bisschen so als wäre ich krank und beschützen mich vor schädlichen Einflüssen, eine von meinen Freunden dort hat es erst heute erfahren, die war etwas geschockt, aber ich hab gesagt, dass mir das egal ist. Da die uns allen Obstnamen gegeben hat, warum auch immer, bin ich jetzt die Quarkschnitte mit Füllung, wo andere nur eine Traube sind
Mit den anderen Freunden weiß ich nicht, ob ich noch warten soll... ich würde ja am liebsten erstmal bis Donnerstag nächste Woche warten wegen den Termin, wenn da nicht alles in Ordnung ist , bereue ich das nur, dass ich es erzählt habe.^^
tani77
9933 Beiträge
09.12.2008 17:21
Wisst ihr was? Meiner hat sich heute Morgen mal ganz spontan zum Brustkontrolleur ernannt!

Janin, wünsch dir übrigens alles Gute für deine SS! Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!
09.12.2008 17:22
Was ist ein Brustkontrolleur ? Schaut er ob deine Brust dicker wird ?^^
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 17:23
Zitat von Lykantra:
Ein paar Freunde wissen es noch nicht, aber meine Familie weiß es schon außer ein Opa und einige Freunde, weil ich es nicht verheimlichen kann, in der Schule, wenn ich mit denen gehe und die rauchen find ich das nicht so toll, wenn die mich anrauchen und außerdem war das ein so großer Druck, jetzt wissen die es und tun ein bisschen so als wäre ich krank und beschützen mich vor schädlichen Einflüssen, eine von meinen Freunden dort hat es erst heute erfahren, die war etwas geschockt, aber ich hab gesagt, dass mir das egal ist. Da die uns allen Obstnamen gegeben hat, warum auch immer, bin ich jetzt die Quarkschnitte mit Füllung, wo andere nur eine Traube sind
Mit den anderen Freunden weiß ich nicht, ob ich noch warten soll... ich würde ja am liebsten erstmal bis Donnerstag nächste Woche warten wegen den Termin, wenn da nicht alles in Ordnung ist , bereue ich das nur, dass ich es erzählt habe.^^

hab ich mir auch gedacht, dass wir´s erst nach montag sagen, da hab ich dann das herz gesehen und kanns sagen..
man, bin ich müde, würd so gern schlafen aber um 18 uhr kommt noch ein bekannter zum haare schneiden.. aber der is bald wieder weg, hoff ich.. gähn...
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 17:25
Zitat von tani77:
Wisst ihr was? Meiner hat sich heute Morgen mal ganz spontan zum Brustkontrolleur ernannt!

Janin, wünsch dir übrigens alles Gute für deine SS! Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!

meiner is auch sowas! Sonntag früh schaut er mich an, bzw die brust, und sagt: "boah schatz, können die innerhalb von einem tag wachsen ?"
er kontrolliert auch sehr zuverlässig... kann die finger nicht von mir lassen..
sind ss frauen so sexy???
tani77
9933 Beiträge
09.12.2008 17:26
Zitat von Lykantra:
Was ist ein Brustkontrolleur ? Schaut er ob deine Brust dicker wird ?^^

Ja!
Hab ihn gefragt, ob er findet, dass sie größer geworden ist. Meinte, er wolle sich dessen nun jeden Morgen annehmen und ab heute ist er der 1. offizielle Brustkontrolleur.
Hoffentlich will er kein Geld dafür *lach*
09.12.2008 17:26
Keine Ahnung, das kann ich bei meinem auch nicht beobachten, dass er mich attraktiver finden würde als vorher...
Meiner musste auch schon ab und zu mal gucken ob meine Brust größer geworden ist, aber er sagt ich bilde mir das nur ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt