Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
17.04.2010 21:16
Knoepfchen , süß Ihr Beide! Drück Euch die Daumen für Eure Pläne! Hoffe es klappt alles, wie Ihr es geplant habt!
Ich bin wohl die zweitälteste... Bin 31 und seit fast 16 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit fast 3 Jahren verheiratet.
Lunchbox
5788 Beiträge
17.04.2010 21:16
ich stell mich auch mal vor hier

huhu *handshake*
ich bin lisa, bin 23 und wir wohnen im schönen berlin. bin eher etwas verfrüht schwanger geworden und bin nun dabei, mir nen ausbildungsplatz zu suchen. hoffe das klappt bald mal
juno ist am 06.08. geboren, im geburtshaus. war klasse so.
17.04.2010 21:17
Zitat von tani77:

Zitat von Knoepfchen:

Wir 2 (:

Süß seid ihr!!!!
Und Respekt! Da habt ihr ja wirklich noch einiges vor! Wünsch euch für die nächsten Jahre viel Kraft und Ausdauer dafür!
Ich bin meinen 33 Jahren der Oldie hier und auch gewollt schwanger geworden. Bin aber schon seit knapp 3 Jahren verheiratet.

Das mit dem Blumenmädchen find ich übrigens ne ganz bezaubernde Idee!!!

Danke dir (:
Ich wollte immer das meine Tochter Blumenmädchen sein darf *_*
Finds einfach sooo goldig !
& wie lebt es sich so als Ehefrau ?
17.04.2010 21:18
Zitat von Lunchbox:

huhu *handshake*
ich bin lisa, bin 23 und wir wohnen im schönen berlin. bin eher etwas verfrüht schwanger geworden und bin nun dabei, mir nen ausbildungsplatz zu suchen. hoffe das klappt bald mal

hihi Mia ist 1 Tag älter
Lunchbox
5788 Beiträge
17.04.2010 21:20
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

huhu *handshake*

hihi Mia ist 1 Tag älter

und wie war die geburt?
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 21:21
Zitat von Lunchbox:

was ist denn ei der daus?

Hab gegoogelt:
Ei der Daus! (auch: Was der Daus!) ist ein sprichwörtlicher Ausruf, der Verwunderung, Erstaunen aber auch Zorn ausdrückt.

Der sagte das immer so übertrieben schwul
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 21:22
dann stell ich mich/uns auch mal vor
ich bin claudia, wohn im süden deutschlands und unser sohn sebastian ist am 2.august geboren. die geburt war recht rasant aber gut so.
wir haben am 30. januar 2009 standesamtlich und am 25. april kirchlich geheiratet, also mit kugel
17.04.2010 21:24
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

huhu *handshake*

hihi Mia ist 1 Tag älter

und wie war die geburt?

SUUUPER !
Sie hats gut mit mir gemeint
Hat so um die 7 std gedauert .
Um 7:27 Uhr war sie da .
Bin ohne Schmerzmittel durchgekommen & nach 2 stunden inkl Frühstück im KH mit der kleinen Maus nach Hause !
Es war ein Traum !

& deine ? (:
17.04.2010 21:25
Gibts euch alle auch bildlich ?
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 21:29
Hallo Dinchen!!! Wie gehts euch?
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 21:32
Zitat von Knoepfchen:

Gibts euch alle auch bildlich ?

Hab gerade ein Foto in meine Galerie geladen. Werds aber gleich wieder entfernen
Lunchbox
5788 Beiträge
17.04.2010 21:32
Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Knoepfchen:

Zitat von Lunchbox:

huhu *handshake*

hihi Mia ist 1 Tag älter

und wie war die geburt?

SUUUPER !
Sie hats gut mit mir gemeint
Hat so um die 7 std gedauert .
Um 7:27 Uhr war sie da .
Bin ohne Schmerzmittel durchgekommen & nach 2 stunden inkl Frühstück im KH mit der kleinen Maus nach Hause !
Es war ein Traum !

& deine ? (:

lang und sehr anstrengend, 20 stunden wehen, juno kam um 20.01 uhr und ich hatte die komplette nacht davor nicht geschlafen. aber trotzdem auch schön, irgendwie. im geburtshaus wars ne tolle athmosphäre. und gegen 23 uhr waren wir auch wieder zuhause
tani77
9933 Beiträge
17.04.2010 21:34
Sagt mal, seid ihr alle gleich nach der Geburt wieder rumgesprungen? Ich konnt 2 Tage danach net mal aufstehen, geschweige denn laufen *g*
17.04.2010 21:35
Zitat von tani77:

Sagt mal, seid ihr alle gleich nach der Geburt wieder rumgesprungen? Ich konnt 2 Tage danach net mal aufstehen, geschweige denn laufen *g*

hmm joar xDD
Meine Hebi musste mich bremsen .
Hab mich wirklich gut gefühlt .. aber durfte nicht und hab an meinen Beckenboden gedacht ;]
schlatz
49144 Beiträge
17.04.2010 21:36
also ich hatte echte probleme mitm sitzen, obwohl ich nicht gerissen oder geschnitten worden bin. gehen war auch kacke. hat sich angefühlt als hätt ich am kompletten brustkorb und am bauch nen krassen muskelkater..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt