Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 13:23
Zitat von Bibii09:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Naja er hat's seit Samsatg.Der KiA sagt Durchfall 7-10Tage ist normal

Jenny, er kackt sich seit Samstag quasi die Seele ausm Leib und is wund bis untern Pony.....mal ehrlich.....ob normal oder nich normal, aber wartest Du selber bei Dir ab, obwohl es geben würde was Dir hilt? Und Heilnahrung is ja nun wirklich nix schlimmes....schlimmer wären chemie tabletten oder so.....ich bin auch der meinung das der Körper sich mit durchfall reinigen soll, wenn was is, aber so, neee!!!

Jay hatte ja auch extremen durchfall und MEin KiA meinte auch wenn der kleine die HEilnahrung nich will soll ich es mal mit Zwiback,Salzstangen,Bananen probieren halt alles was stopft und den magen beruhigt.
Er hat auch alles gut gegessen innerhalb von 3 tagen war alles weg.

ja bibii wenn er sie nich will, dass is was anderes und darum geht es hier auch grad nich
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 13:24
Zitat von Bibii09:

Min hab nen paar seiten vorhher deinen text gelesen, hab alles andere mal übersprungen *Sry Mädels* hab gelesen das der KiA magen-darm fast ausschliesst, weil sie zu fidel ist.
Für mich hört es sich trotzdem ganz stark danach an,
Jayson hatte das auch er war putz munter und von einer auf die anderen sek. hat er gebrüllt, er wollte auch nix essen das Kaka ^^ war auch "normal" das sah ers komisch(anders) aus als alles wieder vorbei war und er sich "entleert" hatte danach.
Halt das im auge und gib uns bescheid ob es besser wird.. ?!
Gute Besserung

So oder so, die würden nix anderes machen Deswegen ja auch die Heilnahrung...Danke Dir aber!
Entleert hat sie sich ja schon ohne Ende....mehr geht gar nimmer.

Sumse : Ich hab Milupa Heilnahrung gekauft - werd dann in der Apotheke mal die andere holen.
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 13:31
Zitat von Liamis:

Zitat von Bibii09:

Min hab nen paar seiten vorhher deinen text gelesen, hab alles andere mal übersprungen *Sry Mädels* hab gelesen das der KiA magen-darm fast ausschliesst, weil sie zu fidel ist.
Für mich hört es sich trotzdem ganz stark danach an,
Jayson hatte das auch er war putz munter und von einer auf die anderen sek. hat er gebrüllt, er wollte auch nix essen das Kaka ^^ war auch "normal" das sah ers komisch(anders) aus als alles wieder vorbei war und er sich "entleert" hatte danach.
Halt das im auge und gib uns bescheid ob es besser wird.. ?!
Gute Besserung

So oder so, die würden nix anderes machen Deswegen ja auch die Heilnahrung...Danke Dir aber!
Entleert hat sie sich ja schon ohne Ende....mehr geht gar nimmer.

Sumse : Ich hab Milupa Heilnahrung gekauft - werd dann in der Apotheke mal die andere holen.

was denn für eine andere?
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 13:35
Lunch: Die, die Sume genannt hat Werd mal nachfragen dort einfach, was es so gibt. Die Milupa Nahrung ist ohne Banane oder Ähnliches!

*

Hab gerade nach der schlafendenen Luise geschaut - die lag in einer riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesengroßen Speichel-Lache mit ihrer Backe! Das muss beim Schlafen einfach rausgelaufen sein! Erbrochenes ist es nicht.... *puh*

Krass, oder????
Dinchen78
7758 Beiträge
29.03.2010 13:36
So, meine Freundin ist wieder weg, Janne schläft und ich ess nen Stück Kuchen und trink nen Cappu. Mein Mann kommt gegen 14.30 Uhr nach Hause und um 15 Uhr muss ich dann zur Arbeit.
*
Liamis, gute Besserung an Luise. Krass, wie dolle sie abgenommen hat!
Lunchbox
5788 Beiträge
29.03.2010 13:39
Zitat von Liamis:

Lunch: Die, die Sume genannt hat Werd mal nachfragen dort einfach, was es so gibt. Die Milupa Nahrung ist ohne Banane oder Ähnliches!

*

Hab gerade nach der schlafendenen Luise geschaut - die lag in einer riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesengroßen Speichel-Lache mit ihrer Backe! Das muss beim Schlafen einfach rausgelaufen sein! Erbrochenes ist es nicht.... *puh*

Krass, oder????

aber heilnahrung und elektrolytlösung sind doch zwei verschiedene sachen, oder täusch ich mich da jetzt?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 13:40
Zitat von Liamis:

*

Krass, oder????

also unsere Heilnahrung is von Humana, mit den Bananenfasern, die gibbet aber ich z.B. bei Schlecker und auch in Apo.
das was ich Lunch genannt hatte, war die Elektrolyten Lösung das Oralpädon.
Liamis
11283 Beiträge
29.03.2010 13:40
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

*

Krass, oder????

aber heilnahrung und elektrolytlösung sind doch zwei verschiedene sachen, oder täusch ich mich da jetzt?

Ja, sind zwei verschiedene Dinge.

Danke Dinchen !!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.03.2010 13:41
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

*

Krass, oder????

ne das is richtig
tani77
9933 Beiträge
29.03.2010 13:43
Herrje, hier gehts ja rund
Wünsch allen kranken und zahnenden Mäusen ganz schnelle Besserung!!! Nix Schlimmeres, als ein leidendes Kind
Und allen Mamas ganz viel Kraft!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2010 15:09
So ich habe mich mal mit Gläschen eingedeckt. Wenn Kimberly dann mal wieder ordentlich isst, bekommt sie auch was selbst gekochtes
.
Mona: Kimberly wiegt 7300g bei 70cm
Jenny1986
11269 Beiträge
29.03.2010 15:37
So ich hab NOCHMAL beim KiA angerufen und er hat NOCHMAL gesagt man gibt keine Heilnahrung mehr. Geriebene Äpfelchen und zerdrückte Bananen geben, viel trinken und Traubenzucker unter's Essen mischen, das gibt extra Kalorien. Was mich ein bisschen ärgert ist, dass wenn man hier nachfragt, wenn ein Kind krank ist kriegt man sie direkt von wegen "was sitzt du noch am PC, hier sind keine Ärzte, ruf beim KiA an..." wenn man aber schon beim KiA angerufen hat und der sagt einem was, man ist beruhigt und schreibt hier seine Erfahrung nieder, kommt auch gleich "so ein Blödsinn, mach dies, mach jenes, das ist falsch..."
Also ich schreib hier diesbezüglich nix mehr und hör jetzt nur noch auf meinen KiA. Es geht ihm nicht schlecht, hier so sitzt er grade neben mir und isst sein Zwieback

Snooze
7752 Beiträge
29.03.2010 15:42
Jenny, der sieht aber wirklich eigentlich fit aus.

Ich schreib hier auch gar nix mehr, denk die Mamas haben grad ne schwierige Phase weil die kleinen Mäuse so leiden.

Aber ich bekomm auch nur noch Kritik von daher lass ichs einfach bleiben.
Mandaloni
9955 Beiträge
29.03.2010 15:52
Wassen nu los. Hab ich was verpasst? Ich denke nicht das hier ne Mutter einer anderen Mutter was vorschreibt, sondern lediglich aus eigenen Erfahrungen gesprochen wird. Jedes Kind und jede Mutter sind anders. Natürlich ist es wichtig seinem Arzt zu vertrauen. Ich mache auch nicht immer das was andere hier machen und das ist auch gut so. Jeder soll tun und lassen was er will, aber wenn jemand fragt, wird auch ne Meinung abgegeben. Hier ist niemand gezwungen das auch zu tun. Nur haben einige mit Heilnahrung vielleicht gute Erfahrungen gemacht. Andere wiederum vielleicht nicht.
Verstehe das Problem jetzt nicht
Himalaya
1440 Beiträge
29.03.2010 16:01
Hi Mädels !
Habe nur mal kurz überflogen und wünsche allen Zahn- und Durchfallgeplagten Babys gute Besserung und den Mamis viel Kraft!
Und: hört auf Euer Gefühl und lasst Euch nicht verrückt machen .
Bei uns läuft es gut. Ich habe jetzt Ferien und fühle mich endlich wieder entspannt und genieße die Zeit mit meinet Süßen ...na ja, und ganz nebenbeu bringe ich den Haushalt auf Vordermann ...und schaue nach ner größeren Wohnung, die nicht im 5. Stock ohne Fahstuhl liegt...habe schon Schwielen an den Händen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt