Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 11:10
sch*** fasching!!!!! nix u niemand erreichbar,nix hat offen heut...so ein käse!!!wegen fasching!!!da wird ja an weihnachten mehr gearbeitet...
sumsebrumme
9884 Beiträge
16.02.2010 11:11
16.02.2010 11:14
Hallo Ihr

Ich bin noch nicht lange im Forum und ebenfalls eine August 2009 Mami. Würde mich sehr freuen, wenn ich mich euch etwas anschließen könnte.

lg
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 11:16
huhu meli!!!viel spaß hier mit uns
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2010 11:17
Lenny hat von gestern Abend ca neun Uhr bis heute Morgen zwanzig nach fünf geschlafen, Fläschchen und frische Windel und dann nochmal bis zwanzig nach neun geschlafen.
Dann haben wir eben zusammen gefrühstückt und jetzt schläft er noch was. Um zwölf gibt es ja schon wieder Mittagessen, das verschläft er nie.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 11:19
ich bin neidisch jenny..... theo hat heut nach 40 min sein vormittagschläfchen beendet u ist jetzt dementsprechend drauf....
Mandaloni
9955 Beiträge
16.02.2010 11:21
Hallo Meli. Herzlich Willkommen hier. Erzähl mehr von euch. Geburt, ET, Brei usw.
.
Min: ja langweilig wird ihr auch. Sie versucht dann immer irgendwas zu grabschen. Aber wenn ich ihr was zum Spielen gebe, ist der Mund nicht mehr frei
Mandaloni
9955 Beiträge
16.02.2010 11:23
Ich bin auch neidisch Kimberly war nach 10min wieder wach *hust* und jetzt ist sie dafür wieder eingeschlafen. Bin gespannt wann sie wach wird.
.
Meine Palme geht ein, sehe ich gerade Glaube zu viel Wasser ist auch nicht gut Naja dafür habe ich vielleicht bald meinen eigenen Garten So ich ruf mal den Verkäufer an und frage wann der Zeit hat für ne zweite Besichtigung.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2010 11:38
Zitat von -lies-chen-:

ich bin neidisch jenny..... theo hat heut nach 40 min sein vormittagschläfchen beendet u ist jetzt dementsprechend drauf....

Dafür bin ich ganz neidisch, wie das bei euch mit dem Pucken und Einschlafen klappt. Hab gestern Abend versucht ihn Einzupucken, es war eine Katastrophe. Er hat total gebrüllt, sich steif gemacht, das er nur noch auf Hinterkopf und Füßen lag, ist dann zur Seite gekippt und kam dann natürlich nicht mehr zurück. Dann hat er sich befreit und wild rumgefuchelt
Also wieder über ne halbe Stunde Ball hüpfen
16.02.2010 11:38
Hm wo fang ich denn an.
Ich bin 31 und komme aus dem Raum Karlsruhe. Wie ihr an meinem Ticker erkennen könnt bin ich eine zweifache Mami. Meine Große ist 5 und die Kleine wurde am 29.08.2009 per spontan Geburt geboren. Der ET war auf den 07.09. errechnet, doch sie wollte noch ein August-Kind werden. Bin darüber auch sehr froh, da ich keine schöne SS hatte.
Jule ist von Beginn an ein Flaschenkind und isst seit ca. einem Monat Frühkarotten. Leider ist sie davon nicht so begeistert und es ist mehr ein Kampf als essen. Mit Brei möchte ich in den nächsten Tagen beginnen und hoffe, dass ich sie mit dem begeistern kann.
Sie schläft seit dem 4. Monat durch, was ist natürlich klasse finde.
So ich setz hier mal nan Punkt. Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach.
Mandaloni
9955 Beiträge
16.02.2010 12:50
Bin langsam echt am Verzweifeln. Ich glaube ich mach jetzt ne Woche Breipause. Hat ja echt kein Sinn. Habe jetzt mit Brei solange gewartet bis sie hunger hatte, aber das ist dann total nach hinten losgegangen. Es war nur Geschrei, sie hat nichts runterbekommen, aber auch gar nichts. Nach 30min Kampf habe ich ihr dann die Brust gegeben, dann war sie zufrieden. Anschließend gabs dann noch den restlichen Brei, den hat sie dann auch fast aufgegessen. 40g haben ausen Glas gefehlt. Wovon glaube ich 20 daneben gingen
Aber sie ist heute eh quengleig. Glaube es ist Kiwa-Zeit.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.02.2010 12:51
puhhhh endlich schläft er wieder ist natürlich beim brei essen eingeschlafen.... völlig fertig der kleine wicht
dann gibts eben zum nachmittag nochmal kürbis
Lunchbox
5788 Beiträge
16.02.2010 12:53
Zitat von Mandaloni:

Bin langsam echt am Verzweifeln. Ich glaube ich mach jetzt ne Woche Breipause. Hat ja echt kein Sinn. Habe jetzt mit Brei solange gewartet bis sie hunger hatte, aber das ist dann total nach hinten losgegangen. Es war nur Geschrei, sie hat nichts runterbekommen, aber auch gar nichts. Nach 30min Kampf habe ich ihr dann die Brust gegeben, dann war sie zufrieden. Anschließend gabs dann noch den restlichen Brei, den hat sie dann auch fast aufgegessen. 40g haben ausen Glas gefehlt. Wovon glaube ich 20 daneben gingen

das klingt doch aber gar nicht schlecht, mit dem brei. am anfang brauchts halt viel geduld, war bei uns auch nicht anders. hat ne ganze weile gedauert, bis es gut funktioniert hat. vielleicht war der hunger dann schon zu groß, so dass sie zu ungeduldig war. das war am anfang bei juno auch so, dann hab ich den schlimmsten hunger erst kurz mit der brust gestillt und dann weiter brei gefüttert
Mandaloni
9955 Beiträge
16.02.2010 13:01
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Mandaloni:

das klingt doch aber gar nicht schlecht, mit dem brei. am anfang brauchts halt viel geduld, war bei uns auch nicht anders. hat ne ganze weile gedauert, bis es gut funktioniert hat. vielleicht war der hunger dann schon zu groß, so dass sie zu ungeduldig war. das war am anfang bei juno auch so, dann hab ich den schlimmsten hunger erst kurz mit der brust gestillt und dann weiter brei gefüttert

ah gut zu wissen, dann versuch ich das jetzt auch mal so. Gebe ihr dann einfach die Brust und dann gibts wieder Brei. Ob nun so rum oder andersrum. Dann versuch ich es morgen nochmal. Ich werde berichten.
Jetzt gehen wir mal spazieren obwohl sie gerade neben mir liegt und brabbelt und mich anlacht
Mandaloni
9955 Beiträge
16.02.2010 13:05
Zitat von Meli78:

Hm wo fang ich denn an.
Ich bin 31 und komme aus dem Raum Karlsruhe. Wie ihr an meinem Ticker erkennen könnt bin ich eine zweifache Mami. Meine Große ist 5 und die Kleine wurde am 29.08.2009 per spontan Geburt geboren. Der ET war auf den 07.09. errechnet, doch sie wollte noch ein August-Kind werden. Bin darüber auch sehr froh, da ich keine schöne SS hatte.
Jule ist von Beginn an ein Flaschenkind und isst seit ca. einem Monat Frühkarotten. Leider ist sie davon nicht so begeistert und es ist mehr ein Kampf als essen. Mit Brei möchte ich in den nächsten Tagen beginnen und hoffe, dass ich sie mit dem begeistern kann.
Sie schläft seit dem 4. Monat durch, was ist natürlich klasse finde.
So ich setz hier mal nan Punkt. Falls ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach.

Danke für die Info. Darf ich fragen warum von Anfang an Flaschenkind?
Wir haben auch nen Brei-Thread für die Augustis, da könntest du dann auch mal nachschauen. Meine Maus stellt sich beim Brei bissl doof an oder ich bin zu doof
Durchschlafen!? Klingt gut. Ich stille Nachts noch alle 2 Stunden.
So ich werde erstmal frische Luft schnappen. Bis später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt