Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.12.2008 21:10
Zitat von schlatz:
ich hatte auch ne erkältung, da war ich schon ss...
is doof weil du keine medizin nehmen darfst, aber es geht vorrüber und denk dran, warum du nix nehmen darfst, dann gehts dir besser..
hast du schnupfen?

Nein, schnupfen noch nicht aber es fängt an im Hals zu kratzen und leichter husten! Hilft ja nix, da muss man durch!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 21:12
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
is doof weil du keine medizin nehmen darfst, aber es geht vorrüber und denk dran, warum du nix nehmen darfst, dann gehts dir besser..
hast du schnupfen?

Nein, schnupfen noch nicht aber es fängt an im Hals zu kratzen und leichter husten! Hilft ja nix, da muss man durch!!!

ja leider
gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.12.2008 21:20
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
hast du schnupfen?

ja leider
gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke dir! Werd jetzt noch das Geschenk für Schatzi bestellen und dann ins Bett hüpfen.

Wünsch dir eine gute Nacht und schöne Träume!
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 21:21
dir auch marina, schlaf gut und pass auf euch auf!
tani77
9933 Beiträge
08.12.2008 21:47
Hallo Mädels

Noch wer hier? Ist ja schon recht spät und wahrscheinlich seid ihr schon im Bett, wie es sich für Baldmamas gehört. Hatte heute nen echt stressigen Tag und wollt doch eben noch mal vorbeischauen.

schlatz
Herzlichen Glückwunsch zum Antrag!!!! Freu mich für dich!

Marina und Liamis
Huhu, ihr seid ja auch hier! *wink*

an alle
Ich komme übrigens auch aus Bayern. Wenn auch nur aus dem Norden
Find ich ja toll, dass der Storch nicht alle Babys in den Süden gebracht hat und noch eines für mich übrig hatte *g*

Dieses UL-Ziehen macht mir auch echt zu schaffen! Ich hoffe doch wirklich sehr, dass es die Mutterbänder sind und nichts anderes. Fühl mich sonst nämlich so gar nicht schwanger?!?
Also nur Kreislauf und solche Kleinigkeiten, aber das hatte ich vorher auch immer mal wieder.... Gehts einem von euch denn ähnlich?

Und ich könnte mich ärgern, dass mein FA-Termin erst am 17.12. ist. Ich will endlich bestätigt bekommen, dass ich wirklich schwanger bin. Irgendwie reichen mir die inzwischen 3 (!!!) positiven Tests nicht

Liebe Grüße

tani
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 21:50
hey tani, ich bin noch da..
woher kommst du denn???????
hab auch bissl kreislauf..
tani77
9933 Beiträge
08.12.2008 22:00
Zitat von schlatz:

Huhu schlatz, bin aus der Nähe von Würzburg, also mit einem Bein schon fast in Hessen In mir schlägt aber ein bayerisches Herz *g*

Wie ging es dir denn so vor 2 Wochen, als du so weit warst, wie ich heute und was hat sich bis heute bei dir verändert? Wie fühlst du dich im Moment?
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 22:03
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:

Huhu schlatz, bin aus der Nähe von Würzburg, also mit einem Bein schon fast in Hessen In mir schlägt aber ein bayerisches Herz *g*

Wie ging es dir denn so vor 2 Wochen, als du so weit warst, wie ich heute und was hat sich bis heute bei dir verändert? Wie fühlst du dich im Moment?

aber noch bayern

ich hab von anfang an gewusst dass ich ss bin. war immer müde, bin ich immer noch bzw wird immer schlimmer...
aber ich hab nicht wirklich beschwerden.. das bauchziehen war noch sehr stark. dachte dass die mens jeden moment kommt.. aber irgendwie wusste ich dass sie nicht kommt..

im moment gehts mir ganz gut. ich hab aber so gut wie keinen appetit, muss aber essen! sagt auch der doc.
bin immer müde... gähn.. hab ab und zu kreislauf.. und leichtes ziehen, was aber besser is seit ich magnesium nehm.
joah. so is es im moment. bin so froh dass mir nicht wirklich schlecht is.

was hast du denn so??
schlatz
49144 Beiträge
08.12.2008 22:11
ich werd jetz schlafen gehen, bin ja wie gesagt immer müde... und mir fallen schon die augen zu, 0bwohl ich bis halb 10 geschlafen hab
schlaf gut tani!!
tani77
9933 Beiträge
08.12.2008 22:12
Also ich hab dieses Ziehen im UL ganz oft am Tag, aber nicht durchgehend. Mal schwächer, mal stärker. Denk auch ständig, dass die Mens eintrudelt.... Bin aber schon 6 Tage überfällig und hab 3x positiv getestet *g*

Ich würd nur gerne richtig spüren, dass ich schwanger bin, dass ich es endlich auch glauben kann. Meine FA hat ja erst am 17.12. Zeit für mich *schimpf*

Die typische Übelkeit hab ich nicht. Mir ist eher manchmal so unterschwellig flau. Aber richtig übel? Nö.

Ja, dann halt Kreislauf. Viel extremer als sonst, aber ich hab seit jeher nen viel zu niedrigen Bluthochdruck... Das beweist mir auch erst mal nix...

Ach ja... und ich steh plötzlich nicht mehr auf Schokolade, obwohl ich vorher der größte Schokojunkie war... und da fällt mir grad ein... Hab mir letzte Woche zum 1. Mal in meinem Leben Maggie gekauft und mach das auf alles drauf. Konnte das vorher auf den Tod nicht ausstehen...

Wie lange hat deine 1. FA-Untersuchung denn gedauert? Schatzi würd gern mit. Meinst du, das "lohnt" sich für ihn? Muss nämlich dafür freinehmen...
tani77
9933 Beiträge
08.12.2008 22:14
Zitat von schlatz:
ich werd jetz schlafen gehen, bin ja wie gesagt immer müde... und mir fallen schon die augen zu, 0bwohl ich bis halb 10 geschlafen hab
schlaf gut tani!!

Dann wünsch ich dir wunderschöne Träume und gute Erholung!!! *wink*

Bis morgen
Liamis
11283 Beiträge
09.12.2008 08:26
Guten Morgen ihr Lieben

Wie gehts Euch denn heute früh?

Lieschen , wir sind ja genauso weit!! Und wir haben am gleichen Tag wieder FA-Termin...das ist ja lustig!!

Tani , mir gehts mit dem Maggi genauso Ich könnte das im Moment trinken *fg

Ich bin seit gestern irgendwie total rührselig. Mir schießen ständig die Tränen in die Augen....gestern Abend hatte ich ein superschönes Erlebnis mit meinem Freund, wir saßen auf der Couch, ich war am erzählen....er dann mitten im Satz: "Du siehst gerade einfach wunderschön aus"....na ratet mal, Tränendüse bei mir los Er freut sich soooo sehr! Das rührt mich so...das ist unglaublich. Was auch faszinierend ist, er meint, ich würde anders 'riechen'...aber sooooo gut! hihi! Das sei ihm letzte Woche schon aufgefallen.....er bekommt im Moment die Nase (sozusagen) nicht von mir. Das macht das Alles irgendwie noch so viel schöner.

Bei uns wissen es auch die Eltern und jeweils unsere engsten Freunde. Die freuen sich alle wahnsinnig. Wir sind die "ersten", die ein Kind nun bekommen. Meine beste Freundin hat geheult und freut sich unglaublich, dass sie das jetzt miterleben 'darf'.
Da ich in einem sehr familiären Büro arbeite, weiss es auch schon mein Chef. Der hat mir gestern einen großen Strauß Blumen mitgebracht - auch er freut sich

Alles in Allem einfach wundervolle Reaktionen.

Sagt mal, riecht für Euch auch alles so intensiv? Meine Lieblings-Käse-Nachos kann ich auf einmal nicht mehr essen...die stinken richtig

Und Appetit hab ich auch irgendwie so gar keinen.....aber aus Vernunft esse ich natürlich.
Seit letzter Woche hab ich auch schon knappe 2 kg abgenommen
Naja, früh genug zunehmen werden wir alle wohl *gggg*

schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 10:39
guten morgen.
tani , mit der schokolade gehts mir genauso!! ich hab mich immer nur schoki gegessen, aber im moment kann ich sie nicht essen, pfui...
liamis mein freund sagt im moment auch immer dass ich so toll aussehe etc. er kann die finger gar nicht von mir lassen
so richtig schlecht is mir auch nicht, eher flau, das beschreibt es gut...

hoffe euch gehts gut. mein laptop nervt. der schreibt buchstaben die will ich gar nicht.
schlatz
49144 Beiträge
09.12.2008 10:51
ach, und tani ich find nicht dass es sich f[r den werdenden papa lohnt das erste mal dabei zu sein.
du wirst untersucht und es wird auch us gemacht, aber man sieht nicht wirklich viel, wobei, wie weit bist du dann wenn du zum doc gehst??? wenns schon 7. ssw is, nimm ihn mit, dann seht ihr das herzchen!
meiner schaut evtl auch dass er am montag mit geht, aber ihm is nicht wohl bei der sache dass der us nicht [ber den bauch gemacht wird.... muss er noch nachdenken und schauen ob er von der arbeit her kann
Fusselchen
202 Beiträge
09.12.2008 11:23
Hallo ihr Lieben,

also meinen Schatz nehm ich auch erst mit zum FA, wenn der Doc den US über den Bauch macht... Ich gebe zu, mir ist das unangenehm, wenn mein Mann beim V-US dabei wäre...

Ich hab mir mit ihm auch schon einige Bildchen angeguckt, wie es in mir jetzt so aussehen müsste. Sein Kommentar dazu: "Also Schatz, ehrlich, ich glaub ich hab nicht genug Fantasie um da was konkretes zu sehen..." von daher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt