August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.11.2009 12:38
Zitat von schlatz:
huhu
wie krass die sache mit anna...
wie gut dass tani und liesal echt sind
ich bin auch echt nur wohnt ihr ja nich grade um die ecke.....
23.11.2009 12:49
ich hab so Angst
Hatte ja erzählt von meiner Schwester. Heute war sie zur Kontrolle wieder im Krankenhaus. Der Kleine hat noch immer nicht mehr zugenommen. Seit 3 Wochen jetzt Stillstand!!!
Er soll gerade mal 1900 gramm wiegen und sie ist jetzt 36. ssw!!!
Ab Donnerstag soll sie stationär. Wenn sich noch immer nichts getan hat, wird er wohl geholt werden.
Und lauter Spikes waren wieder beim CTG...himmel, wir haben so Angst, dass der Kleine nicht gesund ist!
Wir können alle nur überglücklich darüber sein, gesunde & muntere Kinder zu haben!!!!!
Hatte ja erzählt von meiner Schwester. Heute war sie zur Kontrolle wieder im Krankenhaus. Der Kleine hat noch immer nicht mehr zugenommen. Seit 3 Wochen jetzt Stillstand!!!
Er soll gerade mal 1900 gramm wiegen und sie ist jetzt 36. ssw!!!
Ab Donnerstag soll sie stationär. Wenn sich noch immer nichts getan hat, wird er wohl geholt werden.
Und lauter Spikes waren wieder beim CTG...himmel, wir haben so Angst, dass der Kleine nicht gesund ist!
Wir können alle nur überglücklich darüber sein, gesunde & muntere Kinder zu haben!!!!!
23.11.2009 12:52
ach herrje min.....ich drück deiner schwester ganz doll die daumen.... ich bin jeden tag so dankbar für meinen kleinen gesunden Kerl......
23.11.2009 12:53
http://www.mamacommunity.de/forum/august-mami-09-w eihnachts-wichteln.html
hier noch mal der Link wenn noch jemand mitmachen will
hier noch mal der Link wenn noch jemand mitmachen will
23.11.2009 13:21
min , ich drück so sehr die daumen, dass mit deiner schwester und ihrem wurm alles gut ist und bleibt!!!
haarausfall , hab ich ganz extrem seit kurzem . kieselerde soll helfen, aber darf ich die während der stillzeit zu mir nehmen? weiß das wer?
haarausfall , hab ich ganz extrem seit kurzem . kieselerde soll helfen, aber darf ich die während der stillzeit zu mir nehmen? weiß das wer?
23.11.2009 13:44
Liamis, ich drück deiner Schwester auch ganz doll die Daumen!!
23.11.2009 13:47
Zitat von Lunchbox:
min , ich drück so sehr die daumen, dass mit deiner schwester und ihrem wurm alles gut ist und bleibt!!!
he mausi, würde ich nich nehmen, habe grad mal google befragt und da is auf keiner Seite Kieselerde in der Stillzeit angewand worden. Steht auch in der Beilage das es nich genommen werden soll.......
23.11.2009 13:47
Das mit dem Haarausfall hab ich auch ganz extrem, Frisöse meinet ja das wär jetzt normal, so nach der SS aber es nervt wirklich, der Kleine hat schon immer mal überall welche, in der Hand z. B. Und ich muß immer seine Füßchen kontrollieren das sich da keins um nen Zeh wickelt, wir hatten bei uns in der Ambulanz ja mal ein kleines Baby, das hatte so einen ganz dünnen Faden von Socken oder Strumpfhose um den Zeh und das ist ganz dick geworden, mußten wir unter Mikroskop in Narkose wieder abfummeln, und mit Haaren geht das wohl auch. Da hab ich immer bißchen Angst vor.
23.11.2009 13:53
Min: oh mist wegen dem "Zelt", schnell wieder zurück schicken und 2 Nummern kleiner bestellen. Und man hoffentlich packt das deine Schwester und ich hoffe so sehr dass das Baby gesund ist. Und ja du hast recht es ist ein Wunder dass alle Babys von uns so weit gesund sind.
Sumse: ja schade dass du soweit weg wohnst
Snooze: nimm den Kleinen doch einfach mit, ich pass dann drauf auf während du putzt.
.
Toll die Fotos sind immernoch nicht da. Und mir platzen gleich die Brüste. Sie hat jetzt seit 7 Stunden nicht an der linken Brust getrunken. Sie schläft jetzt noch in der Tragetasche vom Kiwa. Ich glaub ich muss sie wecken, will einfach keinen Milchstau kriegen.
Sumse: ja schade dass du soweit weg wohnst
Snooze: nimm den Kleinen doch einfach mit, ich pass dann drauf auf während du putzt.
.
Toll die Fotos sind immernoch nicht da. Und mir platzen gleich die Brüste. Sie hat jetzt seit 7 Stunden nicht an der linken Brust getrunken. Sie schläft jetzt noch in der Tragetasche vom Kiwa. Ich glaub ich muss sie wecken, will einfach keinen Milchstau kriegen.
23.11.2009 13:56
Manda, ich wär vorhin auch fast geplatzt. Der Kleine hatte gestern abend um elf das letzte Mal was getrunken, heute morgen um halb neun hat ihm dann die rechte Seite gereicht, und denn um 12 Uhr wollt er endlich wieder was, da wars aber für die linke Seite auch höchste Zeit!!
23.11.2009 14:29
nein sie hat nur eine seite getrunken vorhin und die andere war dann eigentlich auch schon fällig. Aber da die dann nach 4-5 Stunden so voll sind, reicht manchmal nur eine Brust. Wie bei Snooze
23.11.2009 14:32
min, ich drück ganz ganz fest die daumen!
jetz bin ich vielleicht erschrocken!
basti liegt im laufstall. er hat sich die mullwindel übers gesicht gezogen aber gott sei dank mag er das gar net wenn er die nimmer runter bekommt!!!! er hat angefangen zu schimpfen und war fast panisch!!
jetz bin ich vielleicht erschrocken!
basti liegt im laufstall. er hat sich die mullwindel übers gesicht gezogen aber gott sei dank mag er das gar net wenn er die nimmer runter bekommt!!!! er hat angefangen zu schimpfen und war fast panisch!!
23.11.2009 14:43
ich kann wohl heut nicht mit dem kiwa raus, hier regnets extrem seit heut morgen.
na, vielleicht kommt heut wenigstens noch der baby walz weihnachtsmann
23.11.2009 14:48
Zitat von Snooze:
ich kann wohl heut nicht mit dem kiwa raus, hier regnets extrem seit heut morgen.
bei uns scheint die sonne!!
soooo schön.. aber ich muss hier bleiben, weil im laufe des nachmittags ein typ zum heizung ablesen kommt...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt