Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2009 10:28
guten morgen... *smiley mit augenringen
bienchen , ich glaub ich würd dann mit brei anfangen!
20.11.2009 10:30
Ich bin so zwiespaltig.
Einerseits denk ich, wenn er doch nichtmehr satt wird...
Anderseits denk ich, mit 4 Monaten schon Beikost?

Aber er muss je satt werden, ich denk schon das ich anfangen werd.
Mandaloni
9955 Beiträge
20.11.2009 10:39
Zitat von Bienchen:

Ich bin so zwiespaltig.
Einerseits denk ich, wenn er doch nichtmehr satt wird...
Anderseits denk ich, mit 4 Monaten schon Beikost?

Aber er muss je satt werden, ich denk schon das ich anfangen werd.

machst du denn mit Deiner Ernährung alles richtig? Also isst du genug und trinkst du genug? Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich gut im Futter bin, dann ist auch mein Busen pralle
Mind. 3 Liter am Tag trinken, davon 1L Stilltee.
Oder liegt es gar nicht bei dir an der Menge sondern an der Zusammensetzung? Dann doch vielleicht mal über deine Ernährung nachdenken.
Wenn es nicht daran liegt, würde ich glaube noch nen bissl durchhalten und dann auch mit Beikost anfangen.
20.11.2009 10:46
Also essen und trinken denk ich tu ich genug. trink auch stilltee und malzbier.
Es ist aber auch si das ich am anfang immer ausgelaufen bin und täglich die stilleinlagen 2-3 mal gewechselt hab.
oder wenn Basti nur einaml in der nacht kam, dachte ich ich platze gleich.
das ist alles nichtmehr.
ich laufe nichtnehr aus, brauche keine stilleinlagen mehr und mein busen ist auch nie durch die milch prall....

Mandaloni
9955 Beiträge
20.11.2009 11:06
Zitat von Bienchen:

Also essen und trinken denk ich tu ich genug. trink auch stilltee und malzbier.
Es ist aber auch si das ich am anfang immer ausgelaufen bin und täglich die stilleinlagen 2-3 mal gewechselt hab.
oder wenn Basti nur einaml in der nacht kam, dachte ich ich platze gleich.
das ist alles nichtmehr.
ich laufe nichtnehr aus, brauche keine stilleinlagen mehr und mein busen ist auch nie durch die milch prall....

das ist bei mir auch nicht mehr der Fall. Es reguliert sich halt alles. Also sollte es daran nicht liegen.
Sag mal wie lange läuft das denn jetzt schon? In nen Schub steckst du nicht zufällig?
20.11.2009 11:10
seit ca 3 wochen.
den schub haben wir schon überstanden...
20.11.2009 11:14
aber ich werd auf jeden fall noch abwarten...
will es schaffen bis ende des jahres noch mit dem stillen hinzukommen und dann schau ich mal weiter
Mandaloni
9955 Beiträge
20.11.2009 11:16
Zitat von Bienchen:

aber ich werd auf jeden fall noch abwarten...
will es schaffen bis ende des jahres noch mit dem stillen hinzukommen und dann schau ich mal weiter

ich drück dir ganz fest die Daumen, und wenn nicht, dann fütterst du halt eben zu. Ist ja nicht schädlich

mona84
4760 Beiträge
20.11.2009 11:19
Ich hab gestern auch mal 90 ml Aptamil zugefüttert. Ich hab ihn dreifach angelegt und als er dann noch immer geschrien hat, ne Flasche gemacht. Ich glaub auch nicht, dass man wegen einer Flasche immer Flasche geben muss, da man ja durch das vorher öter anlegen auch stimuliert. Ich hab zwischendurch immer mal ein Fläschchen gegeben während der Schübe und dann wieder z.B. 3 Wochen nicht....
Mandaloni
9955 Beiträge
20.11.2009 11:27
So bin mal kurz stillen Und dann spazieren
Lunchbox
5788 Beiträge
20.11.2009 11:35
ahhhh, ich hab grad nen echten kampf hinter mir!! sauübermüdetes kind, und das obwohl sie von gestern 17 uhr bis heut morgen um neun geschlafen hat (mit drei stillmahlzeiten). nach 1 1/2 stunden war sie schon wieder so alle, das sie ne stunde lang hysterisch gebrüllt hat, ich dachte schon die erstickt mir noch vor lauter irrsinn . jetzt hab ich sie grad zum schlafen gekriegt. himmel herrje
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2009 11:54
so seh ich das auch mona!!
hast du den großen stress gut überstanden? habt ihr gegsi´s geburtstag schön gefeiert?

manda , viel spaß!

lunch , auweh, schläft sie jetz?
Mandaloni
9955 Beiträge
20.11.2009 12:00
Huhu Lunch und Schlatz und Mona:
mensch Lunch brüllt deine Maus manchmal auch so doll, dass sie keine Luft mehr bekommt? Gut dass sie jetzt schläft
.
Mona wie gehts dir denn so? Hat der Kuchen geschmeckt?
.
Hey Schlatz, ich kann doch noch nichts spazieren gehen, da ja meine Haare noch nass sind
schlatz
49144 Beiträge
20.11.2009 12:05
Zitat von Mandaloni:

mensch Lunch brüllt deine Maus manchmal auch so doll, dass sie keine Luft mehr bekommt? Gut dass sie jetzt schläft
.
.
Hey Schlatz, ich kann doch noch nichts spazieren gehen, da ja meine Haare noch nass sind

ach so..
wir gehen später auch noch raus. erst mal muss ich allerdings das mückennetz, das ich gestern gekauft hab für basti´s bett, einfärben.
die gabs nur in weiß und wir wollen blau.
bin mal gespannt ob sich da was tut.. da steht nämlich auf der farbe dass man polyamid nicht färben kann.. ich bin gespannt
Mandaloni
9955 Beiträge
20.11.2009 12:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Mandaloni:

.
.

ach so..
wir gehen später auch noch raus. erst mal muss ich allerdings das mückennetz, das ich gestern gekauft hab für basti´s bett, einfärben.
die gabs nur in weiß und wir wollen blau.
bin mal gespannt ob sich da was tut.. da steht nämlich auf der farbe dass man polyamid nicht färben kann.. ich bin gespannt

na du traust dir ja was, nicht dass es fleckig wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt