Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 21:10
Hey Dinchen habs gerade erst gelesen. Wünsch euch auch baldige Genesung. Und wein ruhig wenn dir danach ist, ich hab auch schon geheult im KH, weil sie mir so leid tat, so gebrüllt hat sie noch nie, wie bei der Blutabnahme. Habe danach ewig gebraucht sie zu beruhigen. Sie hat immer noch geseufzt, sogar beim Stillen dann.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.11.2009 21:19
Danke, Manda.
Oh Mann, die arme Maus tut mir so leid! Aber es wird so langsam echt besser. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war ganz schlimm. Sie hat kaum Luft bekommen und mein Mann und ich sind abwechselnd wach geblieben, weil wir Angst hatten, dass sie erstickt.
Werd mich jetzt auch gleich zu ihr ins Bett legen. Mal sehen, wie diese Nacht wird. Im Moment ist es immer noch so, dass sie zu weinen anfängt, weil sie nicht richtig atmen kann. Dann muss ich ihr Nasentropfen in die Nase sprühen.
Mandaloni
9955 Beiträge
18.11.2009 21:21
Dinchen, ehrlich gesagt könnte ich dann auch nicht schlafen. Also macht das ruhig beide, wenn es geht. Hoffe dass es der kleinen schnell besser geht. Tut ja einen so leid und irgendwie kann man doch nicht helfen, halt nur viel Aufmerksamkeit. Aber glaube das tut den Babys schon viel Gutes.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.11.2009 21:26
Ja genau, ich glaube es ist ihr wichtig, dass sie nicht alleine ist. Sie tut mir echt so leid. Das ist echt fies, dass die Kleinen noch nicht "ausschnauben" können! Bin auch schon ständig mit nem Nasensauger zugange...
OK, bin dann gleich weg. Gucke die Tage mal wieder rein.
Zum Glück hat mein Mann im Moment Urlaub, weiß nicht, wie ich das sonst geschafft hätte, weil es mir halt auch nicht so gut ging. Aber das wird schon wieder...
Bin schon gespannt auf Deine Fotos!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.11.2009 21:33
Gute Nacht! Schlaft schön!
Snooze
7752 Beiträge
18.11.2009 22:31
hi mädels.
bei uns gibts heut nix neues. ziemlich ruhiger tag. hab heut die zusage für den babyschwimmkurs bekommen, startet allerdings erst im januar, im moment laufen die kurse nur mit älteren kindern und im januar fängt der dann neu an alle dann im gleichen alter.
ab wann dürfen denn die kleinen in den hochstuhl?
Also wir haben diesen
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Fuettern-Ess en/Hochstuehle/group/190/dmc_mb3_productlist_pi1.7 11.offset/36/product/352219/L/4/Hochstuhl-SWING.a8 33.0.html

July1988
2872 Beiträge
18.11.2009 22:38
hey snooze der ist echt toll...gefällt mir....
leider können wir uns sowas nicht leisten....aber in der machart ist unserer auch...wächst quasi auch mit....
Snooze
7752 Beiträge
18.11.2009 22:46
Zitat von July1988:

leider können wir uns sowas nicht leisten....aber in der machart ist unserer auch...wächst quasi auch mit....

Ja der is bißche teuer, zumal mann ja das Spielbrett und das Sitzpolster noch extra kaufen muß, kommt man so auf knapp 200 Euro. Aber das is mit der einzige der von der Farbe her in frage kommt, wir haben ja so dunkle Kolonialmöbel, da passt der perfekt!!

Ich hab grad gesehen, das bei Baby Walz online heut 10% auf alles gibt, da könnt ich mich quasi in den a... beißen, hab gestern für fast 300 Euro da bestellt, jetzt reg ich mich auf!!
Liamis
11283 Beiträge
19.11.2009 09:51
wir haben es geschafft

Ich durfte heute Nacht sogar mal 7 Stunden am Stück schlafen und hab um 5.30 Uhr das erste Mal gestillt...unglaublich *fg*

Mein -Baby ist zurück...sie ist wieder fröhlich und schläft gerade schon wieder, kein Wunder, hat ja auch einiges nachzuholen

Um 14 Uhr ist heute Nachtreffen vom GVK. Bin ja mal gespannt...die Baby's sind alle zwischen 6 - 8 Wochen älter als Luise. Ich war ja der "Nachzügler".
Snooze
7752 Beiträge
19.11.2009 11:11
Zitat von Liamis:

wir haben es geschafft

Ich durfte heute Nacht sogar mal 7 Stunden am Stück schlafen und hab um 5.30 Uhr das erste Mal gestillt...unglaublich *fg*

Mein -Baby ist zurück...sie ist wieder fröhlich und schläft gerade schon wieder, kein Wunder, hat ja auch einiges nachzuholen

Um 14 Uhr ist heute Nachtreffen vom GVK. Bin ja mal gespannt...die Baby's sind alle zwischen 6 - 8 Wochen älter als Luise. Ich war ja der "Nachzügler".

Na das klingt doch toll, dann kannst Du ja jetzt auch mal wieder richtig genießen!! Viel Spaß heute.
Snooze
7752 Beiträge
19.11.2009 11:22
Mädels, alles fit bei Euch??
Bei uns alles ruhig, der Kleine schläft, der Papa auch, die Wäsche ist fertig, hatte wieder einen riesen Korb Bügelwäsche.
Mein Auto war gestern zur großen Inspektion und Tüv und sieh wohl nach 5 Jahren jetzt immer noch aus wie neu, quasi. Denn werd ichs wohl doch noch mindestens 1 Jahr fahren, eigentlich wollt ich ja ein neues!!
Hier ist heut supi Wetter, da geh ich bestimmt mit dem Kiwa noch raus Gestern war voll der Sturm da gings nicht, sonst wären wir wohl weggeflogen.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.11.2009 11:50
Zitat von Snooze:

Zitat von July1988:

Ja der is bißche teuer, zumal mann ja das Spielbrett und das Sitzpolster noch extra kaufen muß, kommt man so auf knapp 200 Euro. Aber das is mit der einzige der von der Farbe her in frage kommt, wir haben ja so dunkle Kolonialmöbel, da passt der perfekt!!

Ich hab grad gesehen, das bei Baby Walz online heut 10% auf alles gibt, da könnt ich mich quasi in den a... beißen, hab gestern für fast 300 Euro da bestellt, jetzt reg ich mich auf!!

ruf da an und frag wie wir das jetzt machen? ob du jetzt nochmal bestellst und das erste Paket zurück schickst.
Snooze
7752 Beiträge
19.11.2009 11:52
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Snooze:

Zitat von July1988:

ruf da an und frag wie wir das jetzt machen? ob du jetzt nochmal bestellst und das erste Paket zurück schickst.

Hi Manda, wir sind uns wohl sehr ähnlich!! Hab ich nämlich gestern abend gleich gemacht, alles noch mal bestellt. Die Aktion war ja nur gestern!! Dann muß ich das Paket von vorgestern halt zurückschicken.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.11.2009 11:54
Min ich freu mich für euch
Mandaloni
9955 Beiträge
19.11.2009 11:56
Zitat von Snooze:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Snooze:

Zitat von July1988:

Hi Manda, wir sind uns wohl sehr ähnlich!! Hab ich nämlich gestern abend gleich gemacht, alles noch mal bestellt. Die Aktion war ja nur gestern!! Dann muß ich das Paket von vorgestern halt zurückschicken.

hihi genau so hätte ich es dann gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt