August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.12.2008 09:02
Zitat von Sayuri:
Jap das war nur 10 Minuten von mir ^^
Das TheatrO klar ^^ kenn ich, aber war noch nie dadrin... ist mir immer zu teuer XD
stimmt, teuer ist es allemal. wir wollen nach silvester in Tanz der Vampire, kostet auch einen haufen geld aber man gönnt sich ja sonst nix
ich muss nu noch auf mein dusseliges paket warten und dann geh ich zur FÄ *bibber*
08.12.2008 10:30
guten morgen die damen!!
ich bin wieder da und hatte ein super schönes wochenende, unsere eltern freuen sich so dermaßen...
meine mama hat geweint und mich gar nimmer los gelassen
auch meine schwiegereltern in spe haben sich wahnsinnig gefreut, genauso brüder, schwägerin und nichten von meinem schatz.. alles super.....
und am freitag war das allerbeste...
ich hab am flughafen auf meinen schatz gewartet, boah, ihr glaubt es nicht..
als er dann gekommen is, is er grinsend auf mich zu, ich hab gedacht er nimmt mich in den arm und küsst mich, aber denkste... er hat sich hin gekniet, mir eine kleine schachtel mit ring hin gehalten und gesagt:
(achtung bayerisch!!!)
" Dadadst du mi heiran?"
("würdest du mich heiraten?")
ich war soooooo durch den wind dass ich sofort angefangen hab zu weinen und nur noch "ja!" gesagt hab
dann sind wir uns nur noch in den armen gelegen... wir werden anfang nächstes jahr heiraten!!!
ich kanns noch gar nicht glauben... oh man... ich werd mama und seine frau
ICH LIEBE IHN SO SEHR !!!!
eure schlatz wird also auch noch heiraten... Laughing out loud
ich bin wieder da und hatte ein super schönes wochenende, unsere eltern freuen sich so dermaßen...
meine mama hat geweint und mich gar nimmer los gelassen
auch meine schwiegereltern in spe haben sich wahnsinnig gefreut, genauso brüder, schwägerin und nichten von meinem schatz.. alles super.....
und am freitag war das allerbeste...
ich hab am flughafen auf meinen schatz gewartet, boah, ihr glaubt es nicht..
als er dann gekommen is, is er grinsend auf mich zu, ich hab gedacht er nimmt mich in den arm und küsst mich, aber denkste... er hat sich hin gekniet, mir eine kleine schachtel mit ring hin gehalten und gesagt:
(achtung bayerisch!!!)
" Dadadst du mi heiran?"
("würdest du mich heiraten?")
ich war soooooo durch den wind dass ich sofort angefangen hab zu weinen und nur noch "ja!" gesagt hab
dann sind wir uns nur noch in den armen gelegen... wir werden anfang nächstes jahr heiraten!!!
ich kanns noch gar nicht glauben... oh man... ich werd mama und seine frau
ICH LIEBE IHN SO SEHR !!!!
eure schlatz wird also auch noch heiraten... Laughing out loud
Zitat:
08.12.2008 10:44
Hi Leute bin auch Schwanger & es wird wahrscheinlich im August kommen
Das einzigste was mir sorgen macht sind meine Unterleibschmerzen & Schmierblutungen die ich am Freitag noch hatte aaaaaaaaaaaaber meine Ärztin meinte alles ok
Das einzigste was mir sorgen macht sind meine Unterleibschmerzen & Schmierblutungen die ich am Freitag noch hatte aaaaaaaaaaaaber meine Ärztin meinte alles ok
08.12.2008 10:47
Zitat von Shaedzshn:
Hi Leute bin auch Schwanger & es wird wahrscheinlich im August kommen
hallo, herzlich willkommen und alles alles gute!!!!!
08.12.2008 11:10
Guten Morgen Mädels,
wie geht's euch allen?
@Sayuri:
Das tut mir total leid für dich...
Mein FA hat allerdings bei meinem ersten Besuch zu mir gesagt: "Seien Sie nicht traurig, falls es abgeht, das ist eigentlich ganz normal. Das war zu jeder Zeit so - früher ist den Frauen das nur nicht so aufgefallen, weil es keine Frühtests gab. Die haben dann einfach geglaubt, ihre Regel hätte sich verschoben. Und außerdem: Wenn sich einmal ein Ei erfolgreich, wenn auch nur kurz, eingenistet hat, dann geht das in der Regel ratzfatz, dass es wieder passiert." Also ich drück dir die Daumen, dass wenn es mit dem August Baby nicht klappt, Du die erste September 09 Mami wirst!!!!
@Schlatz
WOW! Das war ja wohl mal romantisch!!! Ich wünsch Dir alles Liebe zur Verlobung! Hochzeit, Baby... mann alles auf einmal! Wie aufregend!
Wie schauts eigentlich bei euch mit der Übelkeit aus? Morgens gehts mir immer ganz prächtig - aber nachmittags und abends würd ich am liebsten nur kühles Porzellan küssen...
wie geht's euch allen?
@Sayuri:
Mein FA hat allerdings bei meinem ersten Besuch zu mir gesagt: "Seien Sie nicht traurig, falls es abgeht, das ist eigentlich ganz normal. Das war zu jeder Zeit so - früher ist den Frauen das nur nicht so aufgefallen, weil es keine Frühtests gab. Die haben dann einfach geglaubt, ihre Regel hätte sich verschoben. Und außerdem: Wenn sich einmal ein Ei erfolgreich, wenn auch nur kurz, eingenistet hat, dann geht das in der Regel ratzfatz, dass es wieder passiert." Also ich drück dir die Daumen, dass wenn es mit dem August Baby nicht klappt, Du die erste September 09 Mami wirst!!!!
@Schlatz
WOW! Das war ja wohl mal romantisch!!! Ich wünsch Dir alles Liebe zur Verlobung! Hochzeit, Baby... mann alles auf einmal! Wie aufregend!
Wie schauts eigentlich bei euch mit der Übelkeit aus? Morgens gehts mir immer ganz prächtig - aber nachmittags und abends würd ich am liebsten nur kühles Porzellan küssen...
08.12.2008 11:11
ich komm mir so dämlich vor. die FÄ hab ich überhaupt nicht gesehen, die sprechstundenhilfen haben einen test gemacht mit den paar tröpfchen, die ich mir rausquetschen konnte. der war negativ --> die haben mich wieder weggeschickt. ich habe gesagt, ich habe bauchschmerzen --> ich soll abwarten ich könnt heulen vor wut. diesen beschissenen test hätt ich auch zuhause machen können, ich will wissen, WARUM ich meine mens nicht krieg!
08.12.2008 11:12
Zitat von Fusselchen:
Guten Morgen Mädels,
wie geht's euch allen?
@Sayuri:
@Schlatz
hallo fusselchen,
es is alles ganz aufregend, da hast du recht.. ich danke dir für die lieben glückwünsche...
mir is eigentlich nicht schlecht. nur ab und zu unterm tag, schlimmer sind die blähungen...
08.12.2008 11:13
Zitat von Mickylein1987:
ich komm mir so dämlich vor. die FÄ hab ich überhaupt nicht gesehen, die sprechstundenhilfen haben einen test gemacht mit den paar tröpfchen, die ich mir rausquetschen konnte. der war negativ --> die haben mich wieder weggeschickt. ich habe gesagt, ich habe bauchschmerzen --> ich soll abwarten ich könnt heulen vor wut. diesen beschissenen test hätt ich auch zuhause machen können, ich will wissen, WARUM ich meine mens nicht krieg!
oh micky...
so ne sch...
hat dir die FÄ nicht mal gesagt warum du deine mens nicht kriegst?
08.12.2008 11:18
wie gesagt, zu der FÄ haben sie mich noch nicht mal gelassen obwohl ich bauchschmerzen hab! das gibt es doch nicht das war das letzte mal, dass ich dort war. ich wurde schon letzten monat so bitterlich enttäuscht, jetzt ist das maß voll.
08.12.2008 11:20
Zitat von Mickylein1987:
wie gesagt, zu der FÄ haben sie mich noch nicht mal gelassen obwohl ich bauchschmerzen hab! das gibt es doch nicht das war das letzte mal, dass ich dort war. ich wurde schon letzten monat so bitterlich enttäuscht, jetzt ist das maß voll.
sag mal spinnen die?
es muss doch wenigstens nen grund geben...
die muss dich doch untersuchen, dumme kuh, echt..
08.12.2008 11:22
ich hab nur keine ahnung, was ich jetzt mach. ich arbeite mit kindern nach chemo, ich MUSS wissen, ob ich nicht doch schwanger bin. meinste, die FÄ gehen prinzipiell so vor, also test negativ --> keine untersuchung? sonst würd ich vielleicht ne andere ärztin suchen..
08.12.2008 11:26
Zitat von Mickylein1987:
ich hab nur keine ahnung, was ich jetzt mach. ich arbeite mit kindern nach chemo, ich MUSS wissen, ob ich nicht doch schwanger bin. meinste, die FÄ gehen prinzipiell so vor, also test negativ --> keine untersuchung? sonst würd ich vielleicht ne andere ärztin suchen..
ich glaub, ich würd an deiner stelle mal bei nem anderen FA anrufen, sagen dass du 7 tage drüber bist und wissen musst ob du ss bist oder 100%ig nicht, weil du mit kranken kindern zu tun hast.
08.12.2008 11:32
Darf ich dazu kommen?
Ich habe FreitagAbend positiv getestet und bin heute laut Frauenarzt (hatte heute gleich einen Termin *g) bei 5+0, also bin ich auch mit dabei beim August
Himmel, wir sind sooooo aufgeregt!!!!
Ich habe FreitagAbend positiv getestet und bin heute laut Frauenarzt (hatte heute gleich einen Termin *g) bei 5+0, also bin ich auch mit dabei beim August
08.12.2008 11:33
Zitat von Liamis:
Darf ich dazu kommen?
ja klar, herzlich willkommen!!!
und herzlichen glückwunsch!!! hat der arzt schon was gesehen??
ach ja, ich bin die schlatz *handschüttel
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt