Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 08:41
Hallo Min , mein Schatz! Sind wir zumindest noch zu zweit
Hoffe sehr, dass du W-Lan im Khs haben wirst. Ich habs nicht... selbst in den Arztzimmern nur an jeweils einem Rechner Zugang - die Katholiken sind manchmal sowas von hinterher.
Ich gratulier trotzdem mal zur 42. woche, immerhin heißt das, dass Luischen sehr sehr bald in deinen Armen liegen wird. Auf welchem weg auch immer...
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 08:47
Zitat von Eshadwyn:

Hallo Min , mein Schatz! Sind wir zumindest noch zu zweit
Hoffe sehr, dass du W-Lan im Khs haben wirst. Ich habs nicht... selbst in den Arztzimmern nur an jeweils einem Rechner Zugang - die Katholiken sind manchmal sowas von hinterher.
Ich gratulier trotzdem mal zur 42. woche, immerhin heißt das, dass Luischen sehr sehr bald in deinen Armen liegen wird. Auf welchem weg auch immer...

ach Schnegge , notfalls muss das I-Phone von Jan herhalten
Manda hat sich 'nen Moment lang schon nicht mehr gemeldet....ob sie etwa...? Hmm.....??

Ich geh auch in ein Katholisches Krankenhaus Naja, wir werden das schon deichseln irgendwie *g

Meine Mit-Mami von der Akupunktur hat mir 'ne SMS geschrieben noch gestern Abend, dass sie 19 Stunden Wehen hatte - danach einfach aufgestanden und ins Krankenzimmer gelaufen ist. Krasse Natur! Oder? Ihr Söhnchen hat 4435 gramm und 54 cm Wahnsinn, oder?

Ja...so oder so hab ich's bald geschafft - macht irgendwie doch Hoffnung..heut nacht hab ich als über 'nen KS gegrübelt.

Habt ihr Euch wieder vertragen??
Eshadwyn
4915 Beiträge
21.08.2009 08:53
Bei Manda sahs ja bis jetzt recht gut nach Fortschritt aus.... könnte ja sein, dass das Berliner Blasensprungwetter wenigstens bei einer von uns was gebracht hat

Ja, wir ham uns wieder vertragen Aber irgendwie ist die Wartestimmung gruselig.

Huch, ich muss mich mal ganz fix fertig machen für den Doc
Wünsch dir nachher viel Spaß beim Shopping. Das werd ich mir für nä Woche auch noch aufheben, sonst hab ich ja am Ende garnix mehr zu tun ^^

Bis denne
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 08:57
Ja, die Wartestimmung....aber gut - man kann's nicht ändern und wir müssen durch... *hmpf*

Ich drücke feste die Daumen für den Doc und warte auf Deinen Bericht!!!!
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 09:14
@Eshadwyn & Liamis

Hallo Mädels, ich lese die letzten Tage immer ein wenig mit bei euch. Ist total spannend, wann es endlich bei euch losgeht.
Ich drücke euch dir Daumen, dass ihr nicht allzulange warten müsst, bis ihr eure Kleinen in den Armen halten werdet.

Ganz liebe Grüsse von ner Septembermami
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 09:20
Zitat von Tery:

@Eshadwyn & Liamis

Hallo Mädels, ich lese die letzten Tage immer ein wenig mit bei euch. Ist total spannend, wann es endlich bei euch losgeht.
Ich drücke euch dir Daumen, dass ihr nicht allzulange warten müsst, bis ihr eure Kleinen in den Armen halten werdet.

Das ist ja lieb von Dir ! Dankeschöööööööööön

Ja, ihr Septembermami's überholt uns schon alle fleissig *g
Hätte nie gedacht, SOOO lange ss zu sein....
schlatz
49144 Beiträge
21.08.2009 09:30
huhu und guten morgen!
gehts euch einigermaßen?
soll ich dir jetz zum wochenwechsel gratulieren, liamis ???
wir waren gestern abend noch spazieren und haben nen abstecher zur eisdiele gemacht
unterm tag kann man ja net raus bei der sau-hitze...
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 09:31
Zitat von Liamis:

Zitat von Tery:

@Eshadwyn & Liamis

Das ist ja lieb von Dir ! Dankeschöööööööööön

Ja, ihr Septembermami's überholt uns schon alle fleissig *g
Hätte nie gedacht, SOOO lange ss zu sein....

Ja, du Arme überträgst ja schon ne ganze Weile lang. Wie gross und schwer ist den dein Kleiner oder Kleine?
Hat es bei dir nie geheissen, dass es früher kommen könnte?
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 09:35

Schlatz: neeeee, nich gratulieren *fg* Eisdiele hört sich gut an! Das Wetter war ja gestern echt höllisch!!!

Tery: Gechätzt wurde unser Mädchen am ET auf 3800 - 4000 gramm.... +/- 10% halt..so genau können die das ja nicht mehr sagen
Mein FA hat mir ständig prophezeit, dass es evtl. 2 Wochen eher losgehen könnte, weil sie immer schon recht groß war laut den Messungen.....aber auf sowas darf man echt nix geben. Schlatz ging es genauso - großes Baby und angeblich könnte es auch 2 Wochen eher losgehen, sie ist auch bis Termin gekommen
Aber Wehen oder irgendwelche Vorwehen hab ich bislang nicht Also ich merk nix...auch auf dem CTG bislang nie...

Naja - gut Ding will Weile haben!
Geht es Dir in der ss soweit gut?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
21.08.2009 09:52
hu hu

komm grad vom FA! Also aufm CTG war n bisschen Wehentätigkeit zu sehen aber auch nichts weltbewegendes, Muttermund und Gebärmutterhals sind unverändert.

Hatte dann noch nen US. Fruchtwasser ist deutlich weniger geworden, Plazenta ist so langsam aufgebraucht und mein Zwerglein hat kaum noch Käseschmiere. Das sähe eigentlich nach ner baldigen Geburt aus meinte mein Doc. Er ist guter Dinge, dass wir es am Wochenende schaffen könnten... aber kann man das aufgrund dieser Faktoren wirklich so sagen?
Muttermund usw. ist ja noch unverändert!

Also falls mein Kleiner doch zu bequem ist, bekomme ich Montag + Dienstag leichtere Medikamente die, die Wehentätigkeit des Körpers n bisschen ankurbeln/unterstützen sollen und wenn sich dann immernoch nichts tut leitet er am Mittwoch mit Scheidenzäpfchen ein. Länger mag er wegen der Plazenta nicht mehr warten!
Himalaya
1440 Beiträge
21.08.2009 10:08
Na Ihr Kugeln!
Das Blasensprungwetter bleibt bei mir auch ohne Wirkung .
Komme gerade aus dem Krankenhaus, war heute zum ersten mal da, weil ich nun ja übern Termin bin. War totoal frustrierend . Auf dem CTG zwar spitzenmäßige Wehen, die jedes Geburtshelferherz höher schlagen lassen (nur eben unregelmäßig). Bei der Untersuchung dann die Ernüchterung: keine Veränderung am Gebärmutterhals/-mund . Und weil das für das Baby Stress bedeutet - Wehen aber kein Ausgang - darf ich da jetzt jeden Tag antraben zur Kontrolle.
Außerdem hat sich die Dame im Laufe der Woche entschieden zum Sternengucker zu werden . Das heißt, weil sie so groß ist, könnte es sein, dass sie nicht durch mein Becken passt . Ist doch fürn Eimer!
Himalaya
1440 Beiträge
21.08.2009 10:16
Gerade keiner da, was?
Dann hau ich mich erst mal vorn Fernseher.
Medusa
76 Beiträge
21.08.2009 10:20
Zitat von Himalaya:

Na Ihr Kugeln!
Das Blasensprungwetter bleibt bei mir auch ohne Wirkung .
Komme gerade aus dem Krankenhaus, war heute zum ersten mal da, weil ich nun ja übern Termin bin. War totoal frustrierend . Auf dem CTG zwar spitzenmäßige Wehen, die jedes Geburtshelferherz höher schlagen lassen (nur eben unregelmäßig). Bei der Untersuchung dann die Ernüchterung: keine Veränderung am Gebärmutterhals/-mund . Und weil das für das Baby Stress bedeutet - Wehen aber kein Ausgang - darf ich da jetzt jeden Tag antraben zur Kontrolle.
Außerdem hat sich die Dame im Laufe der Woche entschieden zum Sternengucker zu werden . Das heißt, weil sie so groß ist, könnte es sein, dass sie nicht durch mein Becken passt . Ist doch fürn Eimer!

Ach man, das sind ja echt sehr ernüchternde Neuigkeiten!
Lass dich nicht unterkriegen!
Außerdem, he du hast schon mal Wehen gesehen am Ctg. Ich kann davon nur träumen!!!!!!
Tery
2551 Beiträge
21.08.2009 10:20
Zitat von Liamis:

Tery: Gechätzt wurde unser Mädchen am ET auf 3800 - 4000 gramm.... +/- 10% halt..so genau können die das ja nicht mehr sagen
Mein FA hat mir ständig prophezeit, dass es evtl. 2 Wochen eher losgehen könnte, weil sie immer schon recht groß war laut den Messungen.....aber auf sowas darf man echt nix geben. Schlatz ging es genauso - großes Baby und angeblich könnte es auch 2 Wochen eher losgehen, sie ist auch bis Termin gekommen
Aber Wehen oder irgendwelche Vorwehen hab ich bislang nicht Also ich merk nix...auch auf dem CTG bislang nie...

Naja - gut Ding will Weile haben!
Geht es Dir in der ss soweit gut?

Ja soweit schon, ausser das ich momentan mit der Hitze zu kämpfen habe. Aber das ist bei euch bestimmt nicht anders, wenn nicht noch schlimmer
Mir wurde bis jetzt auch immer gesagt, dass mein Kleiner zwei Wochen eher kommen könnte, weil er schon ziemlich gross sein soll ca. 3100g oder so. Aber eben, drauf verlassen kann man sich eh nicht. Ich wünschte er würde nächstes WE kommen. Aber mal schauen.
Und du hattest bis jetzt noch überhaupt keine Wehen? Und was passiert jetzt weiterhin mit dir? Warten warten warten??
Liamis
11283 Beiträge
21.08.2009 10:22
Mensch Mädels.... *hmpf*
Kann nicht einer mal was total positives schreiben??????

Aber....ihr HABT Wehen!!!! Das ist positiv....

@Hannah: Das hört sich doch prima an, was Dein FA da alles gesagt hat - bei mir sind all die genannten Faktoren noch gegenteilig - also, auf zum entbinden!!!

Ich geh jetzt los ins KH....wieder CTG.... *stöhn*

Bis späääääääääter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt