Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
07.08.2009 16:03
Zitat von sumsebrumme:

manda...... wieso nimmt deine FA an das sie dich nimmer sieht??

naja weil selbst Ärzte nicht sagen können, wann sich die Babys aufen Weg machen. Sie meinte halt nur wenn sie noch nicht entbunden haben, soll ich halt zum vereinbarten Termin kommen.
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 16:04
Irgendwie haben alle schon Wehen oder irgendwelche Geburtsanzeichen....das sich was tut....

Ich mach mir echt langsam Gedanken, ob mein Baby überhaupt gar nich zu mir will....

Eine Woche vor ET bin ich jetzt und noch immer keinerlei Anzeichen irgendwelcher Art!!!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 16:05
Zitat von Mandaloni:

Zitat von sumsebrumme:

manda...... wieso nimmt deine FA an das sie dich nimmer sieht??

naja weil selbst Ärzte nicht sagen können, wann sich die Babys aufen Weg machen. Sie meinte halt nur wenn sie noch nicht entbunden haben, soll ich halt zum vereinbarten Termin kommen.

ach so...... ich drück dir Pfoten
Snooze
7752 Beiträge
So. Ich leg mich erstmal hin, meine Füße rufen nach hochlegen!!
Mein Mann will auf Terasse rumwerkeln, von daher hab ich jetzt nix weiter vor! Bis später!!!
Liamis
11283 Beiträge
aber Manda !!! Bei Dir übt's schon wenigstens....vllt. wirken die sich auch auf den Gebärmutterhals aus und so....
Auch wenn die jetzt noch nix machen die Wehen, es ist eine Vorbereitung und Dein Körper zeigt Dir, dass er gebären will!!!

bei mir is ja noch gaaaaaaaaaaaaar nix!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
Zitat von Liamis:

Irgendwie haben alle schon Wehen oder irgendwelche Geburtsanzeichen....das sich was tut....

Ich mach mir echt langsam Gedanken, ob mein Baby überhaupt gar nich zu mir will....

Eine Woche vor ET bin ich jetzt und noch immer keinerlei Anzeichen irgendwelcher Art!!!!!

ja und bei denen geht es meistens dann ganz unerwartet zack auf zack und klein Luischen ist da Warte mal ab, du entbindest mit Sicherheit vor mir. Ich hab mich jetzt schon mal auf ET+14 eingestellt
Mandaloni
9955 Beiträge
07.08.2009 16:07
Zitat von Liamis:

aber Manda !!! Bei Dir übt's schon wenigstens....vllt. wirken die sich auch auf den Gebärmutterhals aus und so....
Auch wenn die jetzt noch nix machen die Wehen, es ist eine Vorbereitung und Dein Körper zeigt Dir, dass er gebären will!!!

bei mir is ja noch gaaaaaaaaaaaaar nix!!!

Hm ich weiß auch nicht so richtig. Ich glaube jede Situation ist irgendwie blöd. Zufrieden sind wir glaube erst wenn wir die Babys im Arm halten und dann beschweren wir uns später, dass wir nicht mehr schlafen können
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 16:07
Zitat von Liamis:

bin zwar eine Woche laut Ticker hinter dir, aber ich habe auch noch garnix
Und am liebsten würde ich anrufen und den KS rükgängig machen....habe die hosen voll und fühle mich ganz schrecklich, als wenn ich aufgegeben hätte
Vor allem sind die KS Babys von Joker und Augustmami auf der Intensiv *heul*
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 16:08
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

ja und bei denen geht es meistens dann ganz unerwartet zack auf zack und klein Luischen ist da Warte mal ab, du entbindest mit Sicherheit vor mir. Ich hab mich jetzt schon mal auf ET+14 eingestellt

Ich hab mich auch darauf eingestellt...so ET+10 oder so

Hach Mensch.... *seufz*

Aber schau, Du hattest letzte Woche schon fast regelmäßige Wehen !!!!!!!!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 16:09
sumsi: Das hat aber nix mit dem KS zu tun, dass die auf Intensiv sind....mach Dir keine Sorgen! Das wird Montag alles ganz, ganz gut!!!!

*

Ich weiss, wenn die mich einleiten wollen, dass ich das auch nicht mache..... 'ne Einleitung gibbet nich! Wenn dann würde ich mich auch für 'nen KS entscheiden!
sumsebrumme
9884 Beiträge
07.08.2009 16:16
Zitat von Liamis:

sumsi: Das hat aber nix mit dem KS zu tun, dass die auf Intensiv sind....mach Dir keine Sorgen! Das wird Montag alles ganz, ganz gut!!!!

*

Ich weiss, wenn die mich einleiten wollen, dass ich das auch nicht mache..... 'ne Einleitung gibbet nich! Wenn dann würde ich mich auch für 'nen KS entscheiden!

ach ja??? darf ich fragen warum?
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 16:17
hallo iiiihr,
da sind eure arzttermine ja alle recht gut verlaufen. fein !

mit meinen mädels und den babys wars auch sehr nett. und mein mann hat sich erst toll gemacht mit den kleinen *schwärm*
hätt ich garnicht gedacht

nur von ihren geburten hätten die mir nicht erzählen sollen. das war eher frustrierend
aber, die eine hatte auch keine wehen oder anzeichen, bevor bei ihr die geburt losging. bei et +4 wars dann ganz plötzlich so weit. auch ein mädchen. die brauchen halt länger zum hübsch machen
das ganze gewehe sagt einfach nicht allzuviel aus. wie beruhigend
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 16:19
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

*

ach ja??? darf ich fragen warum?

meine Mama hatte 2 Mal eine Einleitung, der ihr Mumu ging nich auf....sie hat bei beiden Geburten 4 - 5 Tage gelegen in den übelsten Wehen. Ich hab's zum Schluss fast nicht geschafft wenn's nicht 'nen Not-KS gegeben hätte.

Meine Schwester dasselbe...4 Tage Einleitungsversuche, Herztöne von meiner Nichte immer schlechter und schlechter - am 4. Tag wurde ihr die Blase dann mal aufgemacht und schwupps, war die Kleine da. Trotzdem hat sie ewig gelitten...

Nee, nee...das tue ich mir nicht an! Gerade aufgrund unserer Familiensituation. Von daher würd ich mich für 'nen KS entscheiden, allein schon um kein Risiko für Luischen einzugehen!!!!
Liamis
11283 Beiträge
07.08.2009 16:20
Zitat von Eshadwyn:

hallo iiiihr,
da sind eure arzttermine ja alle recht gut verlaufen. fein !

mit meinen mädels und den babys wars auch sehr nett. und mein mann hat sich erst toll gemacht mit den kleinen *schwärm*
hätt ich garnicht gedacht

nur von ihren geburten hätten die mir nicht erzählen sollen. das war eher frustrierend
aber, die eine hatte auch keine wehen oder anzeichen, bevor bei ihr die geburt losging. bei et +4 wars dann ganz plötzlich so weit. auch ein mädchen. die brauchen halt länger zum hübsch machen
das ganze gewehe sagt einfach nicht allzuviel aus. wie beruhigend

oh schön Esha, dass der Besuch tol war!
Ja, es heisst ja die Mädels müssen sich noch ausgiebig die Haare kämmen
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 16:23
was macht ihr denn heute so bei der hitze? ich halts hier kaum aus. würde so gern noch weiter die wohnung zurechtmachen, aber dann klapp ich sicher weg...
mir is ööööde...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt