Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2009 17:31
der boden war nass vom duschen, und peng - lag ich. mein freund is gleich herbeigerast und hat sich seitdem schon hundertmal entschuldigt, dass er nich im bad war und mich aufgefangen hat
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 17:31
sowas freches...
ich werd jetz dann mal kochen, mein schatz is daheim und muss um 7 zum doc. er hat wohl ne mandelentzündung und soll was machen bevor das baby da is!!!! net dass es dann gleich krank wird!
schlatz
49144 Beiträge
13.07.2009 17:33
lunch, was machst du denn für sachen???
gott sei dank gehts püppi gut! dein handgelenk wird gestaucht sein... doof...
ich hab auch ein händiii
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2009 17:33
Zitat von Lunchbox:

der boden war nass vom duschen, und peng - lag ich. mein freund is gleich herbeigerast und hat sich seitdem schon hundertmal entschuldigt, dass er nich im bad war und mich aufgefangen hat

och gott wie süß meiner hätte mich erstmal angemeckert,was ich da schon wieder mache.... bei mir stehen solche sachen nämlich normalerweise an der tagesordnung u mein schatz hat bestimmt schon nen magengeschwür meinetwegen
Snooze
7752 Beiträge
13.07.2009 17:37
So, ich geh denn jetzt erstmal gucken, was mein Göttergatte so treibt, und geh ihm auf den Keks, bis nachher, Mädels.
13.07.2009 17:39
Ja meiner hätte auch wohl erstmal gemeckert
Aber gut dass nichts passiert ist und dass du gleich zum Arzt bist
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2009 17:42
Lunch:gut das alles nochmal glimpflich abgelaufen ist und du auch gleich den Arzt aufgesucht hast.
.
Liesal: mein Freund hätte auch erstmal mit mir gemeckert
Lunchbox
5788 Beiträge
13.07.2009 17:42
Zitat von schlatz:

lunch, was machst du denn für sachen???
gott sei dank gehts püppi gut! dein handgelenk wird gestaucht sein... doof...
ich hab auch ein händiii

ganz doof! hab jetzt son kühlendes gel drauf und nen stützenden verband.. aber hauptsache der kleinen gehts gut! ich hab danach erstmal atemlos drauf gewartet dass sie sich bewegt!

also, wies scheint, haben wir ja alle häääändiiis . ich weiß gar nimmer, wie das ohne gehn soll

gute besserung an deinen schatz! dass er bloß fix gesund wird!
13.07.2009 17:44
Was wären wir alle nur ohne *Händi*

Kaum vorstellbar, das man vor einigen Jahren keines brauchte, heute wirste komisch angeschaut, wenn du sagst, du hast keines
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:44
Mein Männe soll sich heut mal beeilen heimzukommen.... ich hab keinen
Tropfen Mineralwasser mehr da und bin zu faul, selbst loszufanhren...bzw. mir ist zu übel dafür.

Ich glaub das sind Senkwehen.....bei denen mir übel wird....
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:45
Zitat von Klenut:

Was wären wir alle nur ohne *Händi*

Kaum vorstellbar, das man vor einigen Jahren keines brauchte, heute wirste komisch angeschaut, wenn du sagst, du hast keines

ich bin/war so eine, die keines hatte!!! Nur jetzt zum Ende der ss erst....und ja, andere finden das komisch

bin der totale Anti was Handy angeht...
13.07.2009 17:47
Was mir aber aufgefallen ist, ich benutze meines gar nicht mehr wirklich. Habe es eigentlich nur dabei um *erreichbar* zu sein, gerade jetzt wenn was ist, oder wenn wir abends mal wo hin sind und was mit meinem Sohn ist... sonst brauche ich das auch nicht...
Hab ja Festnetz und Internet --- also ohne das würde es nicht gehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
hiiiier ich hab auch nen hääääääääääändüüüüüüüü*zu lunch schiel*
min ich glaub dein magen ist mit dem platz auf einmal überfordert
Lunchbox
5788 Beiträge
naja, allzu viele anti-handianer gibts halt nicht

ich find meins überlebensnotwendig
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 17:50
Zitat von -lies-chen-:

min ich glaub dein magen ist mit dem platz auf einmal überfordert

vielleicht auch das
aber mir ziehts auch im bauch & rücken immer mal wieder seit gestern....gestern war ich während so 'nem ziehen echt zu keinem klaren Gedanken mehr fähig *ächz*
und gespuckt hab ich gestern nur Saft *sorry*
das war am Abend, ich hatte um 10 uhr zuletzt gegessen...nur Frühstück gestern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt