Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
christin76
844 Beiträge
02.07.2009 07:40
guten morgen!
wow..jokerbunny, schon so früh wach!! respekt!
ich bin aber auch schon seit sechs wach..hab meinen mann zum bahnhof gefahren, der muss auf ne tagung nach berlin! passt ihr berlinerinnen n bisschen auf ihn auf?
das mit den anträgen hab ich mir jetzt noch nicht überlegt.. ich denke, ich fülle die vorher aus und bring se persönlich zum jugendamt nach der klinik.. dann können die auch noch mal drübergucken, ob alles richtig ist!

aah..anton ist auch wach! übt capoeira unter'm rippenbogen!
liebe grüsse,
christin
02.07.2009 08:06
irgendwie muss ich die letzten 2 3 tage morgens immer wieder reihern, aber nicht dass mir schlecht ist, sondern ich bekomm morgens immer wieder nen hustenanfall.
Liamis
11283 Beiträge
02.07.2009 08:13
guten Morgen!

joker: Strenge Bettruhe sieht anders aus....mensch, nimm das mal wichtig, was Dir da Dein FA gesagt hat!!! *schimpf* Schwimmen gehen, Wäsche machen mit so 'nem kurzen Gebärmutterhals ist schon ein bisserle unverantwortlich

*

Ich hab eine schlaflose Nacht hinter mich gebracht, gegen halb 3 hab ich's geschafft, mal einzuschlafen, dann wieder um 5 Uhr wach bis 6.30 Uhr und seit 7 Uhr komplett...

Bin mit meiner Mom heute verabredet, möchte die letzten Sachen für's KH einkaufen gehen heute früh - solange es noch nicht soooo heiss ist....
02.07.2009 08:29
Ja, ich weiß, aber den ganzen Tag im Bett liegen kann ich auch nicht.
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.07.2009 08:30
Morgen,
heute hab ich endlich mal besser geschlafen. war zwar 2mal pipi, und gegen 4 haben die rückenschmerzen wieder angefangen, aber es war echt erträglich heute.
wir hatten auch den ventilator an, vllt. lags daran.
ich hab jetzt in 3 tagen 2 kg zugenommen, langsam, hoffe inständig, dass davon nicht allzuviel fett ist.
ich werd mich heut wohl wieder langweilen und vor mich hin schwitzen. abends geh ich mit ner freundin in den biergarten. komm ich endlich mal wieder raus...

@christin, is ja lustig, dass dein männchen in berlin ist. hättest doch mitkommen, und uns besuchen können!!
@joker - schon dich n bissel ne, die anträge nehm ich nicht mit ins khs...
@liamis... wir wechseln uns wohl immer ab mir den schlaflosen nächten ^^
was fehlt dir denn noch fürs khs? hab dafür noch garnichts gekauft
so langsam muss ich wohl doch drüber nachdenken, da ich ja evt nen ks bekommen muss . annie macht nämlich trotz indischer brücke und co noch keine anstalten, sich zu drehen.
tani77
9933 Beiträge
02.07.2009 08:32
Guten Morgen,
wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!
Mein Rücken tobt schon wieder, bzw. immer noch. Geh später mal ne Runde schwimmen, das hilft kurzfristig immer ganz gut...

Danke auch für die lieben Wünsche, lieschen und sumse!
02.07.2009 08:36
Hallo liebe August Mamis!

Wollte euch einen schönen und nicht allzu mühseeligen Endspurt wünschen! Ihr habt es ja auch bald geschafft!

Wenn eure Krümel genauso vorwitzig drauf sind wie unsre JuliBabys, dann werden sicher schon einige in den nächsten 4 Wochen das Licht der Welt erblicken!

Kopf hoch Mädels, ihr packt das... ist ja nicht mehr lang!
tani77
9933 Beiträge
02.07.2009 08:40
Zitat von Eowyn:

Wollte euch einen schönen und nicht allzu mühseeligen Endspurt wünschen! Ihr habt es ja auch bald geschafft!

Wenn eure Krümel genauso vorwitzig drauf sind wie unsre JuliBabys, dann werden sicher schon einige in den nächsten 4 Wochen das Licht der Welt erblicken!

Danke! Wie lieb von dir!
Unser erstes Augustbaby wird wohl schon Mitte Juli da sein!!!!

Für dich und deinen Krümel auch alles Gute und ne tolle Kennenlernzeit!
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.07.2009 08:40
Zitat von Eowyn:

Danke für den Zuspruch Euer Neuankömmling ist ja wirklich zuckersüß!!Glückwunsch
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.07.2009 08:42
Zitat von tani77:

Zitat von Eowyn:

Danke! Wie lieb von dir!

huhu Tani!!

das erste august-baby ist doch schon seit ein paar wochen da !!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
02.07.2009 08:43
Das mit dem Schwimmen istn guter Tip, ich glaub, ich werd auch gehen. Muss mich nur aufraffen, in der Hitze 20 Minuten mitm Rad dahin zu fahren...
Guten Morgen

Klaro kommen hier paar in den nächsten 4 Wochen
Bin gespannt von wem und wann!

"Nurnoch" 29 Tage heute bei mir Bin gespaaaant. Jeder Tag der rumgeht ist ein guter Tag.^^
Zitat von tani77:

Zitat von Eowyn:

Danke! Wie lieb von dir!

Danke schön!

Krümelchen wollte auch nicht länger warten und kam genau einen 'Tag zu spät (37+1) um kein Frühchen mehr zu sein... hehe...
Aber mit einem Gewicht von 3370 gr. und 52 cm, Ku 36 cm hätte ich ihn auch nicht bis zum Schluß austragen wollen...
Liamis
11283 Beiträge
@tani: Mein herzlichstes Beileid.... Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

@esha: anscheinend wechseln wir uns ab, ja
Ich möchte mir für's KH so kurze, aufknöpfbare Pyjamas kaufen wegen dem Stillen und ich brauch "richtige" Unterhosen *fg* Ich glaub die Mega-Binden wg. dem Wochenfluss taugen nix bei 'nem String *lach
Langsam hätte ich gerne die Tasche gepackt und bereit stehen. Weiss auch nicht warum....mich 'drängts' innerlich

@joker: Sorry für meine harten Worte, die jetzt kommen...aber: Was Du kannst oder nicht, ist nicht wichtig bei so einem kurzen Gebärmutterhals!!!! Willst Du riskieren, dass Dein Baby viel zu früh kommt???? Gut, das muss jeder selber wissen was er macht, aber das kann ich nicht nachvollziehen, wenn Du dieses Risiko eingehst!

Liamis
11283 Beiträge
02.07.2009 08:45
@esha: wegen der Kilos...ist bestimmt auch Wasser im Moment.

Meine Mom hat gestern meine Beine gesehen und meinte: Mensch, ganz schönes Wasser drinne....
War fast 'erleichtert' als sie das gesagt hat, weil ich mir so elefantös die letzten Tage vorkam mit diesen dicken Beinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt