Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 06:46
Hey Mädels!

Gestern ging den ganzen Nachmittag lang unser Internet nicht mehr.... *grrr* Wohl irgendeine Störung?!

Das Wetter macht mich fertig...bekomme die Hitze irgendwie gar nicht mehr aus meinem Körper raus (gefühlt...).

Dinchen , Du hattest gefragt, was ich beruflich mache. Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte

kleene , das ist ja seltsam mit den unterschiedlichen Werten. Was machst Du denn jetzt ernährungstechnisch?

*

Gestern Abend war voll schön....wir haben Bauchfotos gemacht mit einer "richtigen" Kamera, als nicht digital *g* Bin total gespannt auf die Entwicklung! Haben ganz viel ausprobiert. Mit Schühchen, Schnuller usw. auf dem Bauch Mein Freund fotografiert ja hobbymäßig und hatte extra so 'nen schwarz-weiss-Film besorgt.
Die erste Baby-Wäsche hängt auf der Leine seit gestern, die hat er auch gleich fotografiert *fg*

Noch 2 Maschinen Wäsche, dann ist alles gewaschen...die kleinen Teile sind so knuffig!

Nun hüpf ich gleich unter die Dusche und um halb 9 fahre ich in's Büro. Bin mal gespannt.....werd sicherlich ein bisserle wehmütig sein dort....

*

Gehts Euch sonst soweit gut? Schon Geburtsanzeichen bei dem Wetter?

Meine Mom meinte gestern, das wäre richtiges "Wurf-Wetter"

schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:09
guten morgen!
liesal , deine katzen sind der brüller
kleene , so ein scheiß wg dem zucker.. man, können die sich nicht entscheiden ob ja oder nein??
war heut um 5 wieder mal wach wg senkwehen, klasse..
und dann musste ich auch noch so früh aufstehen, weil zwischen 8+12uhr ein kurier von eticur kommt.
wir waren gestern noch aufm volksfest und ham "gickal und a brez´n" gegessen
30.06.2009 08:10
Guten Morgen,

Wehen???? Oh Mann und ich dachte das Baby randaliert, naja muss heute eh zum CTG. Ich sollte nicht mehr so viel machen.

Das Babyphone ist von Hama, muss mal gucken wenn ich es hier habe welcher Modelltyp.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:12
guten morgen joker!
30.06.2009 08:13
Wegen den Katzen: Meine Liebt auch den Schwangerschaftstee. Sie ist aber seit ein paar Tagen beleidigt, ich hab sie vorgestern aus Versehen im Bettkasten eingesperrt und gestern bin ich ihr noch aufn Schwanz getreten. Jetzt ist sie beleidigt
30.06.2009 08:13
Zitat von schlatz:

guten morgen joker!

moin schlatz
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:16
Zitat von jokerbunny:

Zitat von schlatz:

guten morgen joker!

moin schlatz

na wie gehts?
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 08:21
Huhu Schlatz! Huhu Joker!

Schlatz, wenn Du die Wehen jetzt schon so dolle merkst, ist das ein Indiz dafür, dass es ganz bald losgehen kann??
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:23
Zitat von Liamis:

Huhu Schlatz! Huhu Joker!

Schlatz, wenn Du die Wehen jetzt schon so dolle merkst, ist das ein Indiz dafür, dass es ganz bald losgehen kann??

hey liamis!!!
wegen mir gern...
bin donnerstag in der 37., dann wärs nicht mal mehr ein frühchen...
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 08:25
Hm, erinnere ich mich richtig, dass Euer Ü-Ei eh immer ein bisserle größer war (so 2 Wochen vor...) ? Von daher....hihi!
Mensch, spannend!!!!
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:27
Zitat von Liamis:

Hm, erinnere ich mich richtig, dass Euer Ü-Ei eh immer ein bisserle größer war (so 2 Wochen vor...) ? Von daher....hihi!
Mensch, spannend!!!!

unser Ü-ei wär groß und schwer genug um auf die welt zu kommen..
aber mein mann meinte ich soll net am freitag entbinden, da is "tag der betriebe" aufm volksfest..
wenn ich nur wüsste wanns ungefähr los geht...
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:28
Ich wurde heute morgen tatsächlich gefragt "na noch 2 Wochen?" Ähm ich sagte "ne noch 6 Wochen" Mein Bauch hat auch schon nen ganz schönen Schub bekommen und mit 110 cm hab ich ja wie ich lese nicht gerade wenig.
Heute nur bis 16 Uhr arbeiten und dann ab zur Massage. Morgen habe ich dann meinen FA-Termin inkl. Glukosetest um 7:30. Den Rest des Tages werde ich mich krankschreiben lassen.
Liamis
11283 Beiträge
30.06.2009 08:30
Manda....mein BU ist in den letzten 2 Wochen von 114 cm auf 116 cm gesprungen...
*
Massage heute...ooooooh schön!
Bist Du nervös, wegen dem Test morgen?
*
Schlatz, das wäre schön wenn man bei einer Spontangeburt trotzdem genaues Datum u. Uhrzeit wissen könnte, gell??
Mandaloni
9955 Beiträge
30.06.2009 08:30
Hey Schlatz, das ist eigentlich wie miten Sterben. Es ist gut so dass wir nicht wissen wann es passiert, denn ansonsten würden wir uns verrückt machen.
schlatz
49144 Beiträge
30.06.2009 08:32
Zitat von Mandaloni:

Ich wurde heute morgen tatsächlich gefragt "na noch 2 Wochen?" Ähm ich sagte "ne noch 6 Wochen" Mein Bauch hat auch schon nen ganz schönen Schub bekommen und mit 110 cm hab ich ja wie ich lese nicht gerade wenig.
Heute nur bis 16 Uhr arbeiten und dann ab zur Massage. Morgen habe ich dann meinen FA-Termin inkl. Glukosetest um 7:30. Den Rest des Tages werde ich mich krankschreiben lassen.

denk dir nix... da sagt auch jeder was anderes...
manchmal heißt es: du hast aber ne kugel..
und dann wieder: dein bauch is aber klein...
können sich wohl auch net entscheiden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt