Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.06.2009 09:07
Hab gestern noch bisschn was vom Puzzle hinbekommen und du ?
Du hast mich motiviert sozusagen. Dauert zwar ewig passende Teile zu finden, aber mit der Zeit kommt auch immer mal wieder nen Teil was passt xD
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2009 09:08
ich bin heut auch irgendwie richtig depri .
heute nachmittag hat mein freund nen auftritt in seinem kolleg, zusammen mit seinem musik-leistungskurs. da werde ich zusammen mit ner freundin hin. er freut sich total dass ich hinkomme, aber eigentlich mag ich gar nicht. ich hab überhaupt keine lust, von millionen leuten dort auf meine schwangerschaft angesprochen zu werden. heut würd ich mich am liebsten verkriechen...
18.06.2009 09:12
Aaach mach dich bisschn schick Lunchbox und dann präsentierst du allen deinen Bauch und bist ganz stolz drauf!!! Wenn du dich selbst wohlfühlst schaffst du das schon. Einfach bisschn schick machen und dann geht das ;-D
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2009 09:14
hast recht. am besten gar nicht erst hängen lassen und fröhlich in den tag starten
18.06.2009 09:15
Soweit es geht. So "Bäh-Tage", wenn wir sie jetzt so nennen, sind einfach lästig. Da muss man gegen angehen!!! Das geht am besten , wenn man sich dazu zwingt. Und wenn man eh noch vor die Tür geht, dann kann man sich schön machen und fühlt sich wohl Dann kann ja fast nix mehr passieren.^^
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2009 09:22
außerdem gibts ja auch gar keinen wirklichen grund, mies drauf zu sein. des sollte man sich immer vor augen halten! jetzt kommt grad mein hund an zum kuscheln, da kann man ja gar keine schlechte laune ham
Himalaya
1440 Beiträge
18.06.2009 09:23
Hey! Ich grüße den Club der schlaflosen Frühaufsteher (in der Hoffnung, dass ich nicht so bald eintrete )!
Lasst Euch nicht unterkriegen.
Aber ich hatte gestern auch son Bäh-Erlebnis - eigentlich 2.
1. Gestern wurde ich mit Rabenmutter tituliert, weil ich nach einem halben Jahr Elternzeit wieder arbeiten möchte. Hätte dem Kerl am liebsten den Hals umgedreht. Tschuldigung, wenn ich mir und meiner Tochter eine Zukunft schaffen will - Idiot!
2. Ich kann nicht mehr mittrainieren. Der Bauch ist im Weg, der Kreislauf will nicht so recht - es ist einfach vorbei . Jetzt muss ich definitiv auf was anderes umsteigen.
18.06.2009 09:28
Allerdings, nen süßer Hund macht gute Laune. Wenn ich meine Katzen angucke, dann bin ich auch immer happy

Himalaya... lass dir nix sagen. Das ist allein deine Entscheidung und du bist keine Rabenmutter, weil du schnell wieder arbeiten gehen möchtest! Das ist nunmal in dieser Zeit so, dass es möglich ist. Wenn du ne gute Lösung hast dann passt das doch!!!
Vor allem geht das niemanden was an, wie du das machen möchtest.^^
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2009 09:33
huhu hima!

zu 1: idiot! solche leute haben doch keinen plan, wovon sie reden. diese entscheidung ist jedem selbst überlassen, so wie man sich am besten fühlt. da fehlt den leuten leider oft die nötige toleranz! lass dich bloß nicht ärgern!

zu 2: wie wärs, wenn du dir nen schwangerschafts-gymnastik kurs suchst?

ich stand gestern, offensichtlich ziemlich schwanger in der völlig überhitzten und überfüllten bahn und hab mit meinem kreislauf gekämpft, weil mir eine nette dame den letzten sitzplatz weggeschnappt hat. glaubst du mir hätte jemand nen platz angeboten? nö, ham alle blöd geguckt und dann schnell ausm fenster geglotzt
Himalaya
1440 Beiträge
18.06.2009 09:37
Zitat von Lykantra:

Allerdings, nen süßer Hund macht gute Laune. Wenn ich meine Katzen angucke, dann bin ich auch immer happy

Himalaya... lass dir nix sagen. Das ist allein deine Entscheidung und du bist keine Rabenmutter, weil du schnell wieder arbeiten gehen möchtest! Das ist nunmal in dieser Zeit so, dass es möglich ist. Wenn du ne gute Lösung hast dann passt das doch!!!
Vor allem geht das niemanden was an, wie du das machen möchtest.^^

Nö, ich lasse mir an sich da gar nichts sagen. Ich finde das nur so unheimlich frech. Jemand, der mich nicht ein Stück kennt, meine Situation nicht kennt und sich trotzdem in der Lage sieht, ein Urteil zu fällen? *Häh?* Eigentlich kann der sich erstens kein Urteil bilden und zweitens hat er kein Recht einem fremden Menschen dieses Urteil vor den Latz zu knallen. Da komme ich gar nicht drüber weg. Es gibt schon echt komische Leute!
18.06.2009 09:40
Hehe, das stell ich mir toll vor Lunch... da hätt ich alle ganz schön böse angeguckt oder mich auf den boden gesetzt

Ohmann, jetzt wo dus sagst.. ich muss nochmal irgendwann shoppen bzw. nen gemtülichen Tag machen, bevor es nicht mehr geht.

Wie lange meint ihr, braucht das Kind Ruhe?! Sodass man nicht wegfahren kann?? Unsere Verwandten wohnen egal welche alle 1 1/2 Stunden weit weg. Die Fahrt muss man sich am Anfang nicht geben oder ?? 11 Tage nach dem ausgerechneten ET wird meine Mutter 40 und die feiert *heul* Ich wär so gern dabei. Schön im Garten feiert die
Jetzt meinte Alex die ersten 3-4 Monate gar nicht wegfahren, die sollen alle herkommen... ohmann... ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht heiß drauf seine Verwandtschaft zu besuchen... nur würde ich gerne auf dem Geburtstag von meiner Mum ...
Himalaya
1440 Beiträge
18.06.2009 09:42
Zitat von Lunchbox:

huhu hima!

zu 1: idiot! solche leute haben doch keinen plan, wovon sie reden. diese entscheidung ist jedem selbst überlassen, so wie man sich am besten fühlt. da fehlt den leuten leider oft die nötige toleranz! lass dich bloß nicht ärgern!

zu 2: wie wärs, wenn du dir nen schwangerschafts-gymnastik kurs suchst?

ich stand gestern, offensichtlich ziemlich schwanger in der völlig überhitzten und überfüllten bahn und hab mit meinem kreislauf gekämpft, weil mir eine nette dame den letzten sitzplatz weggeschnappt hat. glaubst du mir hätte jemand nen platz angeboten? nö, ham alle blöd geguckt und dann schnell ausm fenster geglotzt

Nächste Woche Donnerstag düse ich ja nach Berlin. Also hier lohnt es sich nicht mehr, einen Kurs zu buchen und in B muss ich mich dann erst mal informieren, wo da was angeboten wird und ob es noch freie Plätze gibt. Will eben nicht total einrosten.
Und: typisch die Berliner! Anstand war gestern, was? Das ist mal wirklich etwas, was mir hier besser gefällt - die Menschen sind hilfsbereiter.
18.06.2009 09:43
Hey Himalaya, ich kann dich ja verstehen. Ich könnte da auch nicht anders, als mich drüber aufzuregen!
Aber genau das darf man nicht.. ich weiß, ist total frech ich würde mich wahrscheinlich in ner Woche noch maßlos drüber aufregen.. aber grad weil du den gar nicht kennst, einfach da rein und da raus. Lohnt sich ja gar nicht , sich da aufzuregen.
Himalaya
1440 Beiträge
18.06.2009 09:48
Zitat von Lykantra:

Hehe, das stell ich mir toll vor Lunch... da hätt ich alle ganz schön böse angeguckt oder mich auf den boden gesetzt

Ohmann, jetzt wo dus sagst.. ich muss nochmal irgendwann shoppen bzw. nen gemtülichen Tag machen, bevor es nicht mehr geht.

Wie lange meint ihr, braucht das Kind Ruhe?! Sodass man nicht wegfahren kann?? Unsere Verwandten wohnen egal welche alle 1 1/2 Stunden weit weg. Die Fahrt muss man sich am Anfang nicht geben oder ?? 11 Tage nach dem ausgerechneten ET wird meine Mutter 40 und die feiert *heul* Ich wär so gern dabei. Schön im Garten feiert die
Jetzt meinte Alex die ersten 3-4 Monate gar nicht wegfahren, die sollen alle herkommen... ohmann... ehrlich gesagt bin ich aber auch nicht heiß drauf seine Verwandtschaft zu besuchen... nur würde ich gerne auf dem Geburtstag von meiner Mum ...

3-4 Monate muss man bestimmt nicht zu Hause bleiben. Ich würde mal so 4-6 Wochen sagen. Also 11 Tage nach der Geburt wurde ich jetzt vielleicht auch ein bißchen heftig empfinden. Ich fahre ja 6 Wochen nach der Geburt auch wieder nach Hause (5 Stunden Autobahn) - das muss dann gehen.
Aber vielleicht kannst Du ja Milch abpumpen und Dein Mann übernimmt die Fütterung. Dann kannst Du mit Deiner Mutti den Geburtstag feiern. Wäre so meine Idee.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.06.2009 09:49
konnta ja leider niemanden böse angucken, mir hat ja keiner in die augen geschaut

wir haben vor, mitte oktober das erste mal mit der kleinen zu verreisen, eine drei stunden fahrt nach usedom zur familie meines freundes. da wird seine kleine schwester nämlich 12, und seine große schwester hat et am 01.10., also werden wir da auch unseren neffen begutachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt