August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.12.2008 15:28
Zitat von Sam09:
Sagt ihr es auch an weihnachten euren eltern??
wir wollten beim weihnachtsessen sagen, erstmal den schwiegereltern und dann meinen eltern.
da wir auch noch zu einem großen familienessen eingeladen sind, wollten wir meine schwiegereltern bitten, dass erstmal nicht an die große glocke zu hängen, weil es noch viel zu früh ist.
aber wie wir es den eltern erzählen sollen, haben wir noch keinen plan
22.12.2008 15:41
Zitat von Evi26:
Zitat von Sam09:
Sagt ihr es auch an weihnachten euren eltern??
wir wollten beim weihnachtsessen sagen, erstmal den schwiegereltern und dann meinen eltern.
da wir auch noch zu einem großen familienessen eingeladen sind, wollten wir meine schwiegereltern bitten, dass erstmal nicht an die große glocke zu hängen, weil es noch viel zu früh ist.
aber wie wir es den eltern erzählen sollen, haben wir noch keinen plan
Wollte mal erzählen wie wir es machen: Wenn ich morgen ein US-Bild bekomme wird es kopiert und in die Weihnachtskarte geklebt und diese Karten erhalten sie zu Weihnachten.
Meine Eltern und Schwiegereltern wissen nicht einmal das wir am Üben waren. Wir werden sehen wie sie reagieren. Wir haben ja schon Wetten abgeschlossen.
Mein Vater wird einen trinken. Meine Mutter wird weinen vor Freude. Mein Bruder wird sich freuen. Meine Schwägerin wird leider betrübt sein (sie wünschen sich nämlich schon lange ein Kind, es hat nur noch nicht geklappt). Daher weiß ich nicht mal ob diese Nachricht in deren Haus zu Weihnachten wirklich gut ist, aber mein Freund möchte nicht darauf verzichten.
22.12.2008 15:53
Ich hatte heulend vor Schock (erstmal) meine Mutter angerufen und ihr ins Telefon geflennt *gggg*
Sie hat geschrien: JA ENDLICH !!!!! ES WIRD JA AUCH MAL ZEIT!
Sie stand dann 5 Minuten später bei uns vor der Tür
Sie hat geschrien: JA ENDLICH !!!!! ES WIRD JA AUCH MAL ZEIT!
Sie stand dann 5 Minuten später bei uns vor der Tür
22.12.2008 16:35
oh, ich habe noch ne Frage: Habt ihr eure Bilder einfach immer so bekommen oder habt ihr gefragt oder sie abfotografiert??? Ich mag auch eins und war doch schon 1x bei der FÄ und 2x im KKH und die Fruchthöhle sieht man schon die ganze Zeit. Ich mag auch gern ein Bild für zu Hause....
22.12.2008 16:37
ich habe heute so eins beko´mmen und bei meiner ersen ss auch. aber wenn nicht dann frag doch mal nach beim nächsten termin. im kh habe ich auch nie eins bekommen nur bei meiner fa.
22.12.2008 16:40
okay, dann frag ich morgen auf jeden fall - ih brauch doch eins für weihnachten....
oder ich nehm mal den Foto mit um es zur Not zu fotografieren, falls das geht.
oder ich nehm mal den Foto mit um es zur Not zu fotografieren, falls das geht.
22.12.2008 18:13
Hallo Mädels,
ich bin auch eine Augustmama.
Seit heute weiß ich es, denn ich habe eine kleine 7mm große Fruchthöhle auf dem Ultraschall gesehen. Bin richtig aufgeregt.
Ich wink mal in die Runde, mein Termin ist der 22.8
lg
tessa
ich bin auch eine Augustmama.
Seit heute weiß ich es, denn ich habe eine kleine 7mm große Fruchthöhle auf dem Ultraschall gesehen. Bin richtig aufgeregt.
Ich wink mal in die Runde, mein Termin ist der 22.8
lg
tessa
22.12.2008 18:44
Herzlich Willkommen Tessa!!!
@mona: hey, sagst gleich nach deinem Termin morgen Bescheid???
@mona: hey, sagst gleich nach deinem Termin morgen Bescheid???
22.12.2008 18:58
Hi August-Mamis,
ich hoffe euch geht´s gut?
Morgen hab ich ja meinen ersten FA-termin und schon etwas angst davor. Laut meinem Ticker bin ich ja jetzt bei 4+5, meint ihr dass man zumindest schon die Fruchthöhle sieht? und evtl. auch schon einen kleinen Inhalt? hab halt angst, dass die Fruchthöhle leer bleibt...
ich hoffe euch geht´s gut?
Morgen hab ich ja meinen ersten FA-termin und schon etwas angst davor. Laut meinem Ticker bin ich ja jetzt bei 4+5, meint ihr dass man zumindest schon die Fruchthöhle sieht? und evtl. auch schon einen kleinen Inhalt? hab halt angst, dass die Fruchthöhle leer bleibt...
22.12.2008 19:02
Zitat von LeonsMami:
so jetzt ist es offiziel. ich bin in der 5. woche und bin am 26.08.2009 ausgezählt.
Hi LeonsMami,
Wahrscheinlich haben wir den gleichen VET zumindest so wie ich´s ausgerechnet hab.
Schön, dass dein erster FA gut verlief, wirst du es an weihnachten auch deienr Familie verkünden?
22.12.2008 21:48
Hi ihr Lieben,
war heute bei meiner zweiten Untersuchung und habe auch die 20Euro gezahlt fürs Ultra.B.!!
Hier das Bild von heute bei 7+3!!!!
Ganz stolz ist schon 11mm groß
Mein nächster Termin ist leider erst wieder am 23. Januar!
war heute bei meiner zweiten Untersuchung und habe auch die 20Euro gezahlt fürs Ultra.B.!!
Hier das Bild von heute bei 7+3!!!!
Ganz stolz ist schon 11mm groß
Mein nächster Termin ist leider erst wieder am 23. Januar!
22.12.2008 22:23
Hey ihr....Mensch tolles bild ist ja zum verlieben )
Hm, ja dass mit dem "Erzäehöen wem wann wo am besten" ist echt schwierig....meine Eltern wissen es auch noch nicht...naja und noch nichtmal der werdende Papa...wollte abwarten bis sich alles im sicheren Bereich befindet...
Hm nun habe ich morgen bei 9+6 meinen nächsten Termin und ich bin schon sooooo aufgeregt und hoffe dass alles in Ordnung ist...könnte jetzt schon zum Arzt hinfahren und warten bis ich morgen früh um 9 dran bin *kicher*
Naja Mädels drückt mir bitte die Daumen....
Ich drück sie auch allen die Morgen noch nen Termin vor Weihnachten haben!!!!*DAUMENDRÜCK*
un dihr wisst ja gleich online kommen und erzählen
Wünsche euch ne gute Nacht
Hm, ja dass mit dem "Erzäehöen wem wann wo am besten" ist echt schwierig....meine Eltern wissen es auch noch nicht...naja und noch nichtmal der werdende Papa...wollte abwarten bis sich alles im sicheren Bereich befindet...
Hm nun habe ich morgen bei 9+6 meinen nächsten Termin und ich bin schon sooooo aufgeregt und hoffe dass alles in Ordnung ist...könnte jetzt schon zum Arzt hinfahren und warten bis ich morgen früh um 9 dran bin *kicher*
Ich drück sie auch allen die Morgen noch nen Termin vor Weihnachten haben!!!!*DAUMENDRÜCK*
22.12.2008 23:05
@Kruemel: kann sein dass man da schon was sieht, aber sei nicht traurig wenn man es noch nicht sieht es ist halt noch früh! Aber du hast bestimmt das Glück, dass man es sieht!!!! Drück dir die Daumen!
@Surry: hey schönes Bild *neidischbin*
@Surry: hey schönes Bild *neidischbin*
22.12.2008 23:06
Zitat von munzelhase:
Hey ihr....Mensch tolles bild ist ja zum verlieben )
Wow, ich hatte das nicht so lange vor dem werdenden Vater verheimlichen können...!
Wünsch dir morgen viel Erfolg!
22.12.2008 23:09
ich habe einen threat von unseren bäuchen. also dann mal los auch wenn noch nichts zu sehen ist, so haben wir nen tollen vergleich und hier mein us bild.
Der kreis ist mein baby. bin heute 4+5
Der kreis ist mein baby. bin heute 4+5
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt