Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
21.12.2008 22:05
Zitat von niklas-mama:
Zitat von Marina28:
Zitat von niklas-mama:
Ja, bin jetzt auch echt vorsichtiger, denn bringe die Schmierblutung schon damit in Verbindung... war nur kurz danach u dann gings wieder... naja, ist halt ni so einfach, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.

Sonst alles gut bei euch?

bin auch übervorsichtig, trag nicht mal mehr einen kleinen Wäschekorb... ich weis dass das übertrieben ist, aber ich hatte schon eine FG und hatte in dieser SS am Anfang auch schon Blutungen! Jetzt hält mich wahrscheinlich jeder für Irre!

Für irre hält dich hier mit Sicherheit niemand!!! Ich mach mir auch immer total viele Sorgen über alles... das leidige Thema... man liest einfach zu viel.
Auch mit dem Essen bin ich total vorsichtig. Musste mich schon immer in der 1. SS dafür rechtfertigen... Find ich total doof. Immerhin will ich das Beste für meinen Zwerg! Naja, viele haben einfach keine Ahnung in diesem Fall, so nach dem Motto, früher ging es auch so...

ich denk mir ja auch immer wie das die Frauen früher so gemacht haben, ich mein die haben ja noch auf dem Feld gearbeitet und so... im Vergleich dazu stell ich mich wirklich an!
Mein Freund sagt manchmal auch ich soll mich nicht so anstellen, ich bin schwanger und nicht krank! Nimmts dann zwar gleich wieder zurück, aber es ist trotzdem sch....
21.12.2008 22:06
Zitat von Lykantra:
Ne, ich halt dich nicht für Irre, ich lass mich hier auch bedienen und sag bei jeder Kleinigkeit, die etwas schwerer ist ob mein Schatzi das machen kann, obwohl bei mir denke ich mal alles normal verläuft. Aber naja, den Weihnachtsbaum konnte ich auch mit aufstellen

ich war am Samstag nicht mal beim einkaufen, weil ich solche Angst hatte nach 2 Wochen liegen wieder aufzustehen... Glaub langsam ich bin hysterisch! Ich mein, die Blutungen haben ja aufgehört und mir geht´s gut!
niklas-mama
66 Beiträge
21.12.2008 22:09
Ja, solche Kommentare kenn ich auch...

Früher gab es bestimmt noch mehr Fehlgeburten, doch es wurde wohl einfach ni drüber geredet o so... heute wird ja alles versucht (GsD), den Wurm zu halten. Und man weiß vielleicht auch mehr über richtiges Verhalten u so...
andererseits, wenn die Natur es so vorgesehen hat, kann man eh nix dagegen tun. Es liegt ja kaum an einem selbst, glaub ich.
21.12.2008 22:15
Zitat von niklas-mama:
Ja, solche Kommentare kenn ich auch...

Früher gab es bestimmt noch mehr Fehlgeburten, doch es wurde wohl einfach ni drüber geredet o so... heute wird ja alles versucht (GsD), den Wurm zu halten. Und man weiß vielleicht auch mehr über richtiges Verhalten u so...
andererseits, wenn die Natur es so vorgesehen hat, kann man eh nix dagegen tun. Es liegt ja kaum an einem selbst, glaub ich.

sogar mein Arzt meinte, dass halt früher die Frauen die SS erst so ab der 10-12 Woche bemerkt haben und sich darum auch nicht so viele Sorgen gemacht haben... Ist ja schön, aber heute ist es eben anders!
Ich weis irgendwie dass es diesmal gutgehen wird, aber trotzdem hat man Angst!
Achso, bin heute "schon" in die 7. Woche gekommen *freu*
niklas-mama
66 Beiträge
21.12.2008 22:19
Hattest du schon ne FG? Das kann ich mir dann immer noch schlimmer vorstellen...

Warst Du schon beim FA? Ich werd wohl erst im Januar gehen, denn jetzt sieht man eh noch nix...
21.12.2008 22:24
Zitat von niklas-mama:
Hattest du schon ne FG? Das kann ich mir dann immer noch schlimmer vorstellen...

Warst Du schon beim FA? Ich werd wohl erst im Januar gehen, denn jetzt sieht man eh noch nix...

ja, hatte im Oktober eine FG...
Und jetzt war ich 2 mal beim FA (Vertretung), die hat eine mini Fruchthöhle gesehen und als ich wieder bei meinem war sagte der er sieht GAR NICHTS. Er meinte dann müssen wir halt wieder Ausschaben... Bin dann abends ins KH zur Sicherheit und die sagte, die Fruchthöhle ist ganz deutlich da und auch gewachsen... Naja, meine Schwester meinte es ist kein Wunder dass ich so viel Angst habe!

War das erste mal bei 4+4 beim FA, da hat man nur mit Glück die Fruchthöhle gaaaaaannnnz klein gesehen...
LeonsMami
5392 Beiträge
21.12.2008 22:26
Zitat von Marina28:
Zitat von LeonsMami:
naja ich stehe noch ein wenig unter schock weil ich heute positiv getestet habe. muss mich erstmal dran gewöhnen. ist ja auch mein 2. dann. aber bei mir war es eher ungeplant. und bei dir?

ungeplant aber gewollt (erwünscht)?

ja erwünscht. muss mich mit der situation erstmal anfreunden. aber langsam geht es schon. es ist nur komsich wieder ein baby im bauch zu haben
21.12.2008 22:30
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Marina28:
Zitat von LeonsMami:
naja ich stehe noch ein wenig unter schock weil ich heute positiv getestet habe. muss mich erstmal dran gewöhnen. ist ja auch mein 2. dann. aber bei mir war es eher ungeplant. und bei dir?

ja erwünscht. muss mich mit der situation erstmal anfreunden. aber langsam geht es schon. es ist nur komsich wieder ein baby im bauch zu haben

ja das glaub ich wenns nicht geplant war!
Wie findet es denn dein Mann/Freund?
LeonsMami
5392 Beiträge
21.12.2008 22:33
Zitat von Marina28:
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Marina28:
Zitat von LeonsMami:

ja das glaub ich wenns nicht geplant war!
Wie findet es denn dein Mann/Freund?

der freut sich total. er wollte noch eins. ich wollte eher noch warten. aber naja jetzt ist es halt so.
niklas-mama
66 Beiträge
21.12.2008 22:35
Zitat von Marina28:
Zitat von niklas-mama:

Und jetzt war ich 2 mal beim FA (Vertretung), die hat eine mini Fruchthöhle gesehen und als ich wieder bei meinem war sagte der er sieht GAR NICHTS. Er meinte dann müssen wir halt wieder Ausschaben... Bin dann abends ins KH zur Sicherheit und die sagte, die Fruchthöhle ist ganz deutlich da und auch gewachsen... Naja, meine Schwester meinte es ist kein Wunder dass ich so viel Angst habe!

War das erste mal bei 4+4 beim FA, da hat man nur mit Glück die Fruchthöhle gaaaaaannnnz klein gesehen...

Oh man, das ist ja echt Psycho-Terror! Aber ist ja schön, dass nun doch soweit alles io ist!
Ach, ich versuch mich ni fertig zu machen u erst im Januar zu gehen. Das letzte Mal war ich auch erst in der 8. Woche etwa, weil meine Ärztin das so wollte u ich fand es ok so. Denn da konnte man schon ne Menge erkennen. Sonst würde ich mich wahrscheinlich noch mehr verrückt machen...

Haste morgen schon Urlaub? Ich zum Glück ja! *Freu*
21.12.2008 22:35
na das ist doch super wenn er sich auch freut!!!!
LeonsMami
5392 Beiträge
21.12.2008 22:37
Zitat von Marina28:

ja finde ich auch. meinst du ich kann morgen einfach zum fa ohen termin??
21.12.2008 22:38
Zitat von niklas-mama:
Zitat von Marina28:
Zitat von niklas-mama:

Oh man, das ist ja echt Psycho-Terror! Aber ist ja schön, dass nun doch soweit alles io ist!
Ach, ich versuch mich ni fertig zu machen u erst im Januar zu gehen. Das letzte Mal war ich auch erst in der 8. Woche etwa, weil meine Ärztin das so wollte u ich fand es ok so. Denn da konnte man schon ne Menge erkennen. Sonst würde ich mich wahrscheinlich noch mehr verrückt machen...

Haste morgen schon Urlaub? Ich zum Glück ja! *Freu*

ursprünglich wäre ich morgen das erste mal zum FA gegangen, aber duch die Blutung musste ich früher! War jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und ab morgen hab ich bis vorraussichtlich 01.01. frei!!!!
Ich glaub es ist auch besser später zum FA zu gehen!
21.12.2008 22:39
Zitat von LeonsMami:
Zitat von Marina28:

ja finde ich auch. meinst du ich kann morgen einfach zum fa ohen termin??

also bei meinem würds nicht gehen, ausser du hast Beschwerden! Ruf halt an und frag nach, ich glaub das ist besser, nicht dass du den Weg umsonst machst...
niklas-mama
66 Beiträge
21.12.2008 22:55
So, ihr Lieben...
ich verabschiede mich für heute. Schlaft gut u träumt was schönes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt