August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.05.2009 14:31
das is aber echt ordentlich...naja...die werden sich schon alle gegenseitig an den preisen orientieren
aber nützt ja nix.gemacht werden muss es
ist ja zum glück einmalig

aber nützt ja nix.gemacht werden muss es

29.05.2009 14:34
Hey Joker, schön ausruhen wenn es schmerzt. Ich hau mich auch mal wieder auf die Couch. Die Müdigkeit kommt gerade wieder zurück.
29.05.2009 14:50
Hallo Mädels,
war den ganzen Tag unterwegs und bin voll kaputt. War bei DM und hab ein paar Baby-Sachen geholt und dann hab ich mir endlich ein neues Fahrrad organisiert, da ich ja auch meinem Moutainbike überhaupt nicht mehr klarkomme, da kommt mir immer mein Essen hoch weil der Bauch so gequetscht ist.
Nächsten Mittwoch kann ichs abholen
Und dann müssen wir heute noch Sachen zusammenpacken, da wir ja morgen schon ganz früh in den Schwarzwald zur Family meines Mannes fliegen. Ich freu mich so, unseren Hund endlich wiederzusehen.
Wir werden auch ganz viele Geschenke bekommen, da der werdende Opa die letzten Wochen bei der Familie in Canada war und von dort wohl superviel für uns mitgebracht hat. Was das wohl alles sein wird...? Bin total gespannt!
Was gibs bei euch neues?
war den ganzen Tag unterwegs und bin voll kaputt. War bei DM und hab ein paar Baby-Sachen geholt und dann hab ich mir endlich ein neues Fahrrad organisiert, da ich ja auch meinem Moutainbike überhaupt nicht mehr klarkomme, da kommt mir immer mein Essen hoch weil der Bauch so gequetscht ist.
Nächsten Mittwoch kann ichs abholen

Und dann müssen wir heute noch Sachen zusammenpacken, da wir ja morgen schon ganz früh in den Schwarzwald zur Family meines Mannes fliegen. Ich freu mich so, unseren Hund endlich wiederzusehen.
Wir werden auch ganz viele Geschenke bekommen, da der werdende Opa die letzten Wochen bei der Familie in Canada war und von dort wohl superviel für uns mitgebracht hat. Was das wohl alles sein wird...? Bin total gespannt!
Was gibs bei euch neues?
29.05.2009 15:04
huhu esha
na das klingt ja cool,was euch so am we erwartet
ich hätt auch gern nen plan,was wir so machen
auf jeden fall bekomm ich nen berg klamotten von ner freundin für den kleinen boxer

29.05.2009 15:18
Zitat von schlatz:
ich bin auch wieder da![]()
hab die wiege aufgebaut![]()
foddddooooossssssss

29.05.2009 15:22

den schrank sieht man hinten und hier noch wickelkommode und regal
noch bissl unordentlich...

29.05.2009 15:24
oh is die schön
!!!!!u das grün wirkt toll im eingerichteten zimmer

29.05.2009 15:28
Zitat von schlatz:
Bilder????????
29.05.2009 15:30
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Bilder????????
^
29.05.2009 15:31
ach hast ja schon Bilder eingestellt
Sieht super aus die Wiege. Ich seh gerade auf den Bildern wie das funktioniert mit den Einrasten, denn die Teile fehlen uns komplett.. Hm jetzt holt mein Schatz erstmal nen paar normale Schrauben.
.
Ich mampf gerade Möhrchen. Seitdem ich zu Hause bin kann ich mich irgendwie mehr auf die Ernährung konzentrieren. Hab seitdem auch nicht zugelegt. FA-Besuch sagte auch 0KG-Zunahme
Also insgesamt bin ich jetzt bei 14.

.
Ich mampf gerade Möhrchen. Seitdem ich zu Hause bin kann ich mich irgendwie mehr auf die Ernährung konzentrieren. Hab seitdem auch nicht zugelegt. FA-Besuch sagte auch 0KG-Zunahme

29.05.2009 15:43
Mh, ich mach auch mal ne Liste was ich schon habe und was ich meiner Meinung nach noch brauche. Falls ihr meint mir fehlt was, dann sagt mal was.
Also ich habe: Wickelkomode, Kleiderschrank, 2 Wickelauflagen, Kinderbett, Matraze, 4 Sets Bettwäsche, 4 Spannbettlacken, 1 Himmel, 1 Nestchen, 1 Mobile, 2 Spieluhren, 30 Spucktücher, Wickeltasche, 2 Schnuller, 6 Handtücher, 2 Waschlappen, 1 Schnullerkette, Kinderwagen, Trage, Vaporistaor, Narungswärmer, 4 große Flaschen für Nahrung von 0 bis 6 Monaten, 2 kleine Teeflaschen, etwas Kleidung
Ich kaufe noch: Badewanne, Badewannensitz, Wippe, Maxi Cosi, Babyphone, Spielbogen und Krabbeldecke, 2 Falschen für Nahrung, 4 Schnuller, Mandelöl
Was meint ihr was ich noch brauche?
Also ich habe: Wickelkomode, Kleiderschrank, 2 Wickelauflagen, Kinderbett, Matraze, 4 Sets Bettwäsche, 4 Spannbettlacken, 1 Himmel, 1 Nestchen, 1 Mobile, 2 Spieluhren, 30 Spucktücher, Wickeltasche, 2 Schnuller, 6 Handtücher, 2 Waschlappen, 1 Schnullerkette, Kinderwagen, Trage, Vaporistaor, Narungswärmer, 4 große Flaschen für Nahrung von 0 bis 6 Monaten, 2 kleine Teeflaschen, etwas Kleidung
Ich kaufe noch: Badewanne, Badewannensitz, Wippe, Maxi Cosi, Babyphone, Spielbogen und Krabbeldecke, 2 Falschen für Nahrung, 4 Schnuller, Mandelöl
Was meint ihr was ich noch brauche?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt