Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 18:58
Wie alle wech?????
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2009 18:59
er hat gesagt ich bräuchte heute abend ja nicht mit zu seinem konzert kommen, da ich ja auf seinen konzerten eh immer schlechte laune verbreiten würde. ts, so ein klops. und jetzt hängt er mir schon ewig am bein und entschuldigt sich, war ja nicht so gemeint... pfff.

so, muss los, hab grad besuch bekommen!
bis später mädels
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 19:02
tschö lunch u viel spass!!!
ich weiß schon gar nimmer,wann ich das letzet mal besuch hatte von freunden seit ich ss bin
kleene-1987
763 Beiträge
15.05.2009 19:06
ich muss am 25. zum 3. Screening. War jemand von euch schon da? Wie groß und schwer waren denn eure kleinen? Wäre dann 30. SSW.
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:09
Zitat von Lunchbox:

er hat gesagt ich bräuchte heute abend ja nicht mit zu seinem konzert kommen, da ich ja auf seinen konzerten eh immer schlechte laune verbreiten würde. ts, so ein klops. und jetzt hängt er mir schon ewig am bein und entschuldigt sich, war ja nicht so gemeint... pfff.

so, muss los, hab grad besuch bekommen!
bis später mädels

ja das is immer schwierig wenn man die Freunde vom Partner nich leiden kann, des merken die ja auch
Oki Lunch....viel Spass...tschüssi
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 19:09
Zitat von kleene-1987:

ich muss am 25. zum 3. Screening. War jemand von euch schon da? Wie groß und schwer waren denn eure kleinen? Wäre dann 30. SSW.

in der 30.ssw ist erst schlatz u evtl lena...glaub ich...
kleene-1987
763 Beiträge
15.05.2009 19:12
oh, wie wei seit ihr denn sonst so alle?
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:13
Zitat von -lies-chen-:

tschö lunch u viel spass!!!
ich weiß schon gar nimmer,wann ich das letzet mal besuch hatte von freunden seit ich ss bin

ich auch nich....voll traurig irgendwie, aber ich habe mich verändert, andere Interessen ect. leider....ich werde mich jetzt mal ans katholische Pfarramt wenden, die haben auch so Treffs mit Baby und so......vieleicht lerne ich so mal jemanden mit Baby kennen und vieleicht jemand der schwanger ist....... wäre toll.....
Meine Prios waren auch früher anders und ich konnt mit Mamas nich viel anfangen....war halt 15std am tag am arbeiten und viel unterwegs.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:15
Zitat von kleene-1987:

oh, wie wei seit ihr denn sonst so alle?

dat steht doch immer im Ticker süße Obwohl mein FA meint ich wäre schon 2 wochen weiter..... demnach wäre ich jetzt in der 29ssw und nich in der 27ssw......
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 19:16
Hallo Sumse, hallo Lieschen, hallo alle!
Ja, das kenn ich, dass man sich dann auch einsam fühlt. Als ich meinen Sohn bekommen habe war ich ja erst 20 und niemand in meinem Freundeskreis war schwanger oder hatte Babies, so hat sich das alles voll verlaufen und ich fühlte mich echt einsam. ich ging dann zu einer Stillgruppe, aber da waren auch alle älter und naja, oft passt das dann nicht so...
Dieses mal ist es so, dass ich schon merke, dass meine Freundinnen mich nicht mehr so oft einladen (natürlich habe ich auch nicht imer Lust, weil ich ja eh nicht mittrinken kann), aber es hält sich in Grenzen. Ich hab mich auch sehr gefreut, dass eine Freundin von mir jetzt auch in der 9 Woche schwanger ist. Jetzt bin ich nicht mehr allein....
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:20
Zitat von mona84:

Hallo Sumse, hallo Lieschen, hallo alle!
Ja, das kenn ich, dass man sich dann auch einsam fühlt. Als ich meinen Sohn bekommen habe war ich ja erst 20 und niemand in meinem Freundeskreis war schwanger oder hatte Babies, so hat sich das alles voll verlaufen und ich fühlte mich echt einsam. ich ging dann zu einer Stillgruppe, aber da waren auch alle älter und naja, oft passt das dann nicht so...
Dieses mal ist es so, dass ich schon merke, dass meine Freundinnen mich nicht mehr so oft einladen (natürlich habe ich auch nicht imer Lust, weil ich ja eh nicht mittrinken kann), aber es hält sich in Grenzen. Ich hab mich auch sehr gefreut, dass eine Freundin von mir jetzt auch in der 9 Woche schwanger ist. Jetzt bin ich nicht mehr allein....

Hallo Mona *wink*
Da hast du aber Glück..... ich habe jetzt schon angst vor der Zeit die vor mir liegt, da ich immer gerne sehr aktiv am Leben teilgenommen habe und immer ,,verfügbar,, war.....von meinen Manager Kollegen meldet sich auch niemand mehr, obwohl ich knapp 8 Jahre da gearbeitet habe ind ganz Deutschland, aber so is das halt.....man is abgeschrieben
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 19:21
je der eine freundeskreis ist sehr aufs nachtleben bezogenu der andere,die haben alle schon kinder u dementsprechend wenig zeit... dafür freu ich mich um so mehr auf männertag.da treffen wir uns alle zum grillen am see
zu den "feier-leuten"hab ich eigentlich gar keinen kontakt mehr.u das find ich schon mehr als traurig,wenn so rein gar nix mehr kommt *auf bockig schalt*
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:22
Zitat von -lies-chen-:

je der eine freundeskreis ist sehr aufs nachtleben bezogenu der andere,die haben alle schon kinder u dementsprechend wenig zeit... dafür freu ich mich um so mehr auf männertag.da treffen wir uns alle zum grillen am see
zu den "feier-leuten"hab ich eigentlich gar keinen kontakt mehr.u das find ich schon mehr als traurig, wenn so rein gar nix mehr kommt *auf bockig schalt*

handschüttel.......
mona84
4760 Beiträge
15.05.2009 19:28
Ja, das ist auch mies. Von meinen Arbeitskollegen (karrieregeile A...löcher ) meldet sich auch niemand mehr, aber meine FreundInnen versuchen mich schon mitzuziehen. Morgen gibt es bei uns ein Festzelt und da meinten sie, wir treffen uns um halb 8 in einem Lokal unt quatschen erst da und dann gehen wir, wenn es uns freut, oder mich , dorthin. Es schreckt mich schon ein bisschen, aber ich versuch mich auch nicht auszugrenzen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 19:36
ja mona, das sollte man auch nich...aber wenn man den Kontakt versucht zu halten, aber es kommt nix mehr zurück.....das is schon traurig
.
naja.....dafür bekommen wir etwas gaaaanz herziges
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt