Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
15.05.2009 13:57
Zitat von -lies-chen-:

sumse :schön das alles soweit passt u der arzt dir ein paar lösungen anbieten konnte ich find es immer grausam,wenn man vom arzt kommt u danach genauso schlau ist wie vorher....
lunch: hab grad im tragefred gelesen,dass du auch tragen willst ich hab am we mit steffen das erste mal probegebunden mit nem 2,5kilo sack kartoffeln
schau mal auf die seite von didymos.da sind alle trageweisen erklärt u bei youtube gibts ein super video zur wickelkreutztrage,die am anfang eigentlich das einfachste ist das schaffts du!!!ganz sicher!!!wir müssen auch noch viel üben,aber ich freu mich schon so drauf den kleinen dann im tuch zu haben bei mir

puuuuhhh mädels ich bin so vollgefressen war gar nicht so viel...ich glaub theo machts meinem magen mal wieder eng

oh weia sumse....aber ALLES GUT! Das ist die Hauptsache!!!

Bei meinem Tragetuch hatte ich übrigens ein Büchlein über Tragetechniken dabei
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2009 13:58

sumse , ich weiß auch noch nicht so genau... mein freund hat heute abend nen auftritt mit seiner band, und ich überleg hin und her, ob ich mitgeh. ich mag nämlich seine bandkollegen nicht aber ich will auch nicht den ganzen abend alleine zuhause hocken. hm.
am liebsten würd ich die ganze zeit babyshoppen
achso, nen zweigeteilten bauch hab ich bis jetzt bei mir noch nicht bemerkt. kommt das vielleicht von deiner bandage?

liesel , ja, möchte unbedingt tragen!! das hab ich mir schon vorgenommen, bevor ich überhaupt schwanger war. man hört soviel gutes drüber und ich stell mir des total schön vor . ich stells mir nur grad im hochsommer so schwierig vor, wenns so dolle warm ist. obwohl ich eh nicht mit der kleinen durch die hitze renn, denk ich mal. was für ein tuch habt ihr denn von didymos?
Liamis
11283 Beiträge
15.05.2009 14:03
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 14:04
lunch: ja hab mir nen didymos geholt obwohl wohl die hoppediz auch gut sein sollen u vor allem günstiger.haben ein gestreiftes.daran erkennt man als anfänger leichter seine fehler
für mich ist tragen einfach so wie das stillen,etwas ganz natürliches.für mich gehört es zum baby dazu wie die geburt
liamis : bei uns hat die bindeanleitung gefehlt u die im geschäft sind die größten idioten,die mir je untergekommen sind!von wegen wir hätten schon eine drin gehabt,wollten nur noch eine... da war ich das letzte mal
sumse :hier gibts nen extra tragefred.von da hab ich eigentlich alles,was ich bisher weiß
Liamis
11283 Beiträge
15.05.2009 14:05
bei hoppediz kannst Du - falls nötig - das Büchlein wohl auch noch extra dazubestellen....vllt. ist das interressant für dich?
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2009 14:06
Zitat von Liamis:

@tragetuch: Meines ist von Hoppediz

http://www.hoppediz.de/

und zwar das hier *gg*

http://www.hoppediz.de/shop/wear/the-light-one/lon g-sling-the-light-one/l-s-kai.html

genau bei dem hab ich auch schon überlegt
Lunchbox
5788 Beiträge
15.05.2009 14:09
Zitat von -lies-chen-:

für mich ist tragen einfach so wie das stillen,etwas ganz natürliches.für mich gehört es zum baby dazu wie die geburt

besser hätt ichs nicht dagen können

was das stillen angeht hab ich noch nen buchtip: das stillbuch von hannah lothrop. das find ich total super!
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 14:09
ne Lunch....von der Bandage kommt des nich... hatte ich vorher auch schon..... außer wenn der Klene sich breit macht, dann is alles fest.... nur wenn er sich verkrümelt oder der Hosenbund weiter oben is, dann sieht das aus wie zwei Schwabbel Bauchis so wie Liese das aúch beschrieben hat
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 14:11
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

besser hätt ichs nicht dagen können

was das stillen angeht hab ich noch nen buchtip: das stillbuch von hannah lothrop. das find ich total super!

das hat die stillberaterin in dem seminar auch empfohlen werd ich mir wohl auch noch holen.u das "in liebe wachsen" oder wie des heißt.da gehts um die schübe...
Liamis
11283 Beiträge
15.05.2009 14:12
guckt mal, gestern im Liegen

Liamis
11283 Beiträge
15.05.2009 14:13
ach ja...das sind übrigens keine "Streifen", sondern bei mir sieht man irgendwie die Adern so krass am Bauch...bei Euch auch?
-lies-chen-
14894 Beiträge
15.05.2009 14:15
hihi wie süß ich find das gefühl dabei immer so krass so ein druck aber irgendwie auch voll cool
nee adern nicht.aber mir sind ganz viel blonde häärchen da gewachsen,wo bei anderen diese linie ist
Liamis
11283 Beiträge
15.05.2009 14:18
Zitat von -lies-chen-:

hihi wie süß ich find das gefühl dabei immer so krass so ein druck aber irgendwie auch voll cool
nee adern nicht.aber mir sind ganz viel blonde häärchen da gewachsen,wo bei anderen diese linie ist

jaaa, die hat sich da gestern Abend durchgewuselt. Die "Erhöhung" ist ihr Hintern oder ihr Rücken *ggg*

Haare? hm, die hab ich da auch.....und ich hab die Linie - die geht langsam auch über den Bauchnabel drüber
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 14:22
Zitat von -lies-chen-:

HANDSCHÜTTEL....nur sind bei mir leider die Härchen nich blond sonder braun *brummel*
sumsebrumme
9884 Beiträge
15.05.2009 14:24
Zitat von Liamis:

guckt mal, gestern im Liegen

wie geil

regiert sie schon wenn du stubst??? also wenn du in deinen Bacuhi stubst, stubst sie dann zurück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt