Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.05.2009 15:59
von mir auch alles gute zur 30. ssw schlatz

kennt jemand von euch das buch die hebammen-sprechstunde? ich hab mir das heute mal aus der bücherei geholt, allerdings von 2005 das exemplar.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 16:00
ich hab noch nix davon gehört
MissGirl
10 Beiträge
14.05.2009 16:43
hallo
ich bin neu hier...gibt es denn auch bilder von euren bäuchen
wie fühlt ihr euch soweit?
woran merke ich die übungswehen?
danke schonmal im vorraus
schlatz
49144 Beiträge
14.05.2009 16:43
danke lieschen und joker!
joker dir auch alles liebe!!!
14.05.2009 16:51
Zitat von MissGirl:

hallo

hallo, schön das du zu uns gefunden hast.
bilder von unsere bäuchen gibt es hier vereinzelt oder hier gibt es auch extra einen thread dafür meine ich

ich fühl mich ganz gut, bei mir fängt das jetzt auch an mit wassereinlagerungen.

wie heißt du denn? ich heiße richtig sarah, bin 24 jahre jung und werd vor der geburt von krümel noch heiraten. wir wohnen in castrop-rauxel.
Himalaya
1440 Beiträge
14.05.2009 16:58
So, Spaziergang beendet. Jetzt bin ich noch erschöpfter . Na ja, jedenfalls habe ich morgen für die Arbeit alles vorbereitet - das ist die Hauptsache.
Konnte es mir auf dem Spaziergang natürlich nicht verkneifen mal nach Babysachen zu schauen. Gucken kann man ja mal . War ja klar, dass da am Ende doch was im Körbchen landet...typisch ich . Habe noch ein schönes Sommeroutfit gefunden, ne Hose, ein Badehandtuch und Waschlappen .
--------------
@MissGirl (hoffe der Name ist richtig ): erst einmal willkommen in unserer Runde!!!
Es gibt einen extra August-Babys-Bauchbilderthreat. Musste mal unter Schwangerschaft stöbern.
Ich hatte bis jetzt nur eine einzige Wehe. Ist so ne Muskelanspannung, die von oben nach unten über den Bauch zieht. So wars bei mir. Bei den anderen hat es sich aber anders angefühlt.
------------
@schlatz: Glückwunsch zur 30.!
MissGirl
10 Beiträge
14.05.2009 16:59
ich heiße katrin...
das mit den wassereinaerungen habe ich auch schon ab und zu mal gehabt.gerade abends
das ist aber toll das ihr noch heiraten werdet...
ich komme aus hessen...
sind hier noch welche aus der nähe?
Himalaya
1440 Beiträge
14.05.2009 16:59
Zitat von jokerbunny:

Zitat von MissGirl:

hallo

bilder von unsere bäuchen gibt es hier vereinzelt oder hier gibt es auch extra einen thread dafür meine ich

ich fühl mich ganz gut, bei mir fängt das jetzt auch an mit wassereinlagerungen.

wie heißt du denn? ich heiße richtig sarah, bin 24 jahre jung und werd vor der geburt von krümel noch heiraten. wir wohnen in castrop-rauxel.

Ach nee, dann sind wir ja fast Nachbarn - wohne in Recklinghausen .
14.05.2009 17:06
Zitat von Himalaya:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von MissGirl:

hallo

jetzt ehrlich? das ja cool. wir können uns ja mal treffen

ich hab mal ein bauchbild von mir, allerdings angezogen, das ist aber schon 4 wochen alt.
Himalaya
1440 Beiträge
14.05.2009 17:14
Zitat von jokerbunny:

Zitat von Himalaya:

Zitat von jokerbunny:

Zitat von MissGirl:

hallo

jetzt ehrlich? das ja cool. wir können uns ja mal treffen

ich hab mal ein bauchbild von mir, allerdings angezogen, das ist aber schon 4 wochen alt.

Bei einem Treffen wäre ich sofort dabei! Habe ja nur über MC Kontakt zu werdenden Mamis, aber sich so "in echt" mal auszutauschen wäre ja viel netter . Nach dem 26.5. habe ich wieder Zeit - dann kanns wegen mir los gehen .
Schöner Bauch auch wenns nicht so aktuell ist! So langsam können wirs alle nicht mehr leugnen .
14.05.2009 17:25
@ Himalaya: Ja, ich hab auch erst ab Juni wieder Zeit. Vielleicht hat ja noch wer Lust zu kommen?!

Ob mann es glaubt oder nicht, Leute die ich schon jahrelang kenne, die kommen auf mich zu und sagen ich sei aber dick geworden, dass ich schwanger bin glaubt mir keiner.
Himalaya
1440 Beiträge
14.05.2009 17:40
Zitat von jokerbunny:

@ Himalaya: Ja, ich hab auch erst ab Juni wieder Zeit. Vielleicht hat ja noch wer Lust zu kommen?!

Ob mann es glaubt oder nicht, Leute die ich schon jahrelang kenne, die kommen auf mich zu und sagen ich sei aber dick geworden, dass ich schwanger bin glaubt mir keiner.

Sind die blind ???
Bei mir haben sich die Leute erst nicht getraut zu fragen, ob ich vielleicht etwas zugenommen hätte aber mittlerweile zweifelt keiner mehr daran, dass es nicht an zuviel Schokolade liegt, dass mein Bauch so wächst . Bin aber von Haus aus mehr so der Typ "Hungerhaken", da fällt der Bauch jetzt schon sehr auf.
--------
Und ich starte mal einen Aufruf:
Wer von Euch Augustis wohnt noch in der Region Castrop-Rauxel, Recklinghausen, Datteln, Herne, Herten.... und hat Lust auf ein Treffen im Juni??? Meldet Euch! Joker und ich wären bis jetzt dabei.
mona84
4760 Beiträge
14.05.2009 17:41
Zitat von jokerbunny:

Das gibt es doch nicht!!! So eine Frechheit! Also bei mir waren sich alle von Anfang an sicher, ich sei schwanger..... Wie gibt es denn sowas?
Liamis
11283 Beiträge
14.05.2009 17:55
lieschen und mona: Zum Glück ist alles in Ordnung !!!! Bin ganz, ganz froh mit Euch!!!
14.05.2009 17:57
Keine Ahnung fragt mich nicht, ich denke aber auch, das liegt daran, dass ich schon immer etwas dicker war. Ich trag aber auch normalerweise keine engen Sachen, jetzt sind sie ja zwangsweise eng.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt