Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2009 11:27
Hey schlatz....wie gehts wie stehts??? Ich werd mir noch meinen Kaffee in ruhe trinken und dann den FA anrufen
schlatz
49144 Beiträge
14.05.2009 11:31
Zitat von sumsebrumme:

Hey schlatz....wie gehts wie stehts??? Ich werd mir noch meinen Kaffee in ruhe trinken und dann den FA anrufen

mir gehts gut.
und dir????
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2009 11:35
naja...unverändert mein Problem..... gestern abend mit meinem Mann übel gezankt und nicht wieder vertragen...... (dafür habe ich ihm keine Brote gemacht für heute auf der arbeit ) Irgendwie verstehen wir uns beide nich so wirklich im Moment.....keine Ahnung was los ist....naja wird alles wieder gut.....
schlatz
49144 Beiträge
14.05.2009 11:43
Zitat von sumsebrumme:

naja...unverändert mein Problem..... gestern abend mit meinem Mann übel gezankt und nicht wieder vertragen...... (dafür habe ich ihm keine Brote gemacht für heute auf der arbeit ) Irgendwie verstehen wir uns beide nich so wirklich im Moment.....keine Ahnung was los ist....naja wird alles wieder gut.....

aber natürlich wird alles wieder gut!
bei dir sinds dir hormone und er kanns net verstehen...
is bei uns auch ab und zu so...
augustmami09
784 Beiträge
14.05.2009 11:43
Hallo ihr schreibwütigen Weiber
Ist echt der wahnsinn, was es immer zum nachlesen gibt.
ALso mal sehen an was ich mich noch erinnere...erstmal herzlichen Glückwunsch Sumse zu UHU
dann Liamis, deine Maus ist echt schon ein großes Mädle, prima, dass alles soweit gut ist,
und dann....Ss demenz lässt grüßen, ahja Mona, musst du das regelmäßig kontrollieren lassen oder einfach auf besonderheiten(blaue Lippen) achten?
Desweiteren war die kranke Janin, der ich natürlich eine gute Besserung wünsche.
So, mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ich hatte gestern einen Tropfen Blut in der Unterhose, hab mir schon Sorgen gemacht, aber mehr ist nicht passiert, da denk ich, dass das mal vorkommen kann. War heut beim Zahnarzt, das gefällt dem Kleinen gar nicht, der spürt bestimmt, dass ich mich auch nicht wohl fühle und dann noch diese Geräusche...
wünsch euch allen einen schönen Do. UNd juhu bin jetzt in der 28.Ss...die Zeit vergeht sooooo schnell
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2009 11:49
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

aber natürlich wird alles wieder gut!
bei dir sinds dir hormone und er kanns net verstehen...
is bei uns auch ab und zu so...

ja hmmmm...... ich fühl mich halt einsam und so, und er is nur kaputt vom arbeiten, dass passt halt im moment nich so
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2009 11:51
hu hu augustmami *wink*
Himalaya
1440 Beiträge
14.05.2009 11:53
Hallo,
wollte mal einen allgemeinen Gruß an alle in die Runde werfen .
Bin heute total müde. Weiß gar nicht wieso, habe ja nur am Schreibtisch gesessen. Und so ein bißchen Sport am Abend kann einen doch nicht so fertig machen .
Mandaloni
9955 Beiträge
14.05.2009 11:58
Hallo Mädels
.
Cool wieder ein UHU. Dann sind wir ja bald alle UHU's oder fehlt noch einer?
.
Liamis: einfach mal bei Amazon Wickeltasche eingeben und du wirst totgeschlagen davon Mensch deine Maus ist ja schon gewaltig groß. Mich würds auch mal interessieren wie weit meine ist, aber ich habe erst Termin am 27.05.
.
Mona: schön dass es dem/der Kleinen gut geht. Hoffe dir gehts auch gut!? Aber schickes Bild hast du bekommen. Weißt du jetzt eigentlich schon was es wird oder immernoch nicht?
.
Alle anderen: Hallo ihr hübschen Schwangeren
augustmami09
784 Beiträge
14.05.2009 12:02
Ganz liebes Hallo auch an Sumse und himalaya,
@Sumse so Streitereinen sind doch normal, und außerdem ist es glaub ich wirklich so, dass in der Ss einfach die Hormone und aber auch Gefühle wie Ungewissheit und Verantwortungsbewusstsein zusammenspielen. Wird sich alles einpendeln und so fiese Stiche wie keine Vesperbrote kenn ich nur zu gut, spätestens am Abend kommt mein Mann dann und entschuldigt sich
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2009 12:02
HU HU manda
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.05.2009 12:06
hey mädels
biergarten war total klasse gestern sind mit dem bus gefahren u ich bin kaum gelaufen.also alles im grünen bereich ich hab geschlafen wie ein stein u fühl mich heut viiiiiiel besser wie die letzten beiden tage
wegen wickeltaschen :ich hab meine bei DaWanda bestellt.die haben ganz coole u individuelle sachen.falls noch wer sucht.u gar nicht mal sooooo teuer
schön,dass bei janin u mona soweit alles passt.ich wünsch euch gute besserung
so ich muss jetzt zum ctg*bibber*bin irgendwie bisschen aufgeregt obwohl ich ganz doll positiv eingestellt bin
hab mich ja wirklich geschont u nur ganz wenig gemacht.noch weniger u ich muss mir ne bettpfanne kaufen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.05.2009 12:06
Zitat von augustmami09:

Ganz liebes Hallo auch an Sumse und himalaya,
@Sumse so Streitereinen sind doch normal, und außerdem ist es glaub ich wirklich so, dass in der Ss einfach die Hormone und aber auch Gefühle wie Ungewissheit und Verantwortungsbewusstsein zusammenspielen. Wird sich alles einpendeln und so fiese Stiche wie keine Vesperbrote kenn ich nur zu gut, spätestens am Abend kommt mein Mann dann und entschuldigt sich

hab aber schon nen schlechtes gewissen
augustmami09
784 Beiträge
14.05.2009 12:10
Siehst du Sumse, dass ist ein gutes Zeichen. Das wird er auch haben und außerdem zeigt es doch dass Harmonie euch beiden lieber ist, weil ich euch natürlich lieb habt. Könntest ja ein leckeres Essen vorbereiten wenn er kommt, dann grinst ihr euch beide an und alles ist wieder bestens. (also so würde das bei uns ablaufen)
augustmami09
784 Beiträge
14.05.2009 12:14
Ich muss euch schon wieder verlassen, mein Mann will noch was essen und ich sollte um viertel nach ein los zum Unterricht.
Tschüssi, wünsch euch allen einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt