Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2009 14:05
Zitat von Mandaloni:

Mädels ich find es toll So langsam haben die meisten ja schon viele Sachen zusammen. Ah toll. Ich freu mich so.
.
Was mich noch son bissl bedrückt. Ich durchsuche seit gestern irgendwie das Internet nach Frühchen Liegt vielleicht daran dass ich jetzt 24. SSW bin und die Ärzte dann das Kind retten müssen.

wieso suchst du nach frühchen???
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.04.2009 14:08
ach manda lies doch sowas nicht!!! deine kleine bleibt noch ganz lange drin u über sowas denkst du jetzt am besten gar nimmer nach!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.04.2009 14:08
Zitat von Dinchen78:

Hey sumsebrumme,
hab gerade Deinen Bauch im anderen Thread bewundert!
Liebe Grüße!
Dinchen

Danke Dinchen, das aber nett von Dir Deiner wird auch bald sehr viel größer, glaub mir
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.04.2009 14:11
Zitat von Mandaloni:

Mädels ich find es toll So langsam haben die meisten ja schon viele Sachen zusammen. Ah toll. Ich freu mich so.
.
Was mich noch son bissl bedrückt. Ich durchsuche seit gestern irgendwie das Internet nach Frühchen Liegt vielleicht daran dass ich jetzt 24. SSW bin und die Ärzte dann das Kind retten müssen.

He Manda.....hab ich auch letztens gemacht, aber unbewußt....habe 23ssw Gegoogelt und da kam halt auch was mit frühchen. Leider zum größten Teil nur eingeschränktes Happy End ABER Manda die Liese hat recht nich DANACH suchen......das is nich gut.
Mein FA würde jetzt sagen: Machen Sie doch einen netten kleinen Spaziergang
Mandaloni
9955 Beiträge
21.04.2009 14:19
Ja Schlatz ich weiß auch nicht. Kann sein weil ich gestern das mit "Kekksi" gelesen hab. Echt unglaublich. Und das hatte ich meinem Freund gezeigt und er meinte dann nur "Siehste deswegen haben wir unsere Webseite gesichert und nur für bestimmte Nutzer zugänglich gemacht".

Hab dann gestern auch zu Alex gesagt, dass er unserer Tochter gut zureden soll. Hat er dann auch gemacht hat mein Bauch angeflüstert so dass ich nichts verstehen konnte. Daraufhin fragte ich was er gesagt hat. Er meinte dann nur, tja bleibt unter uns
Mandaloni
9955 Beiträge
21.04.2009 14:21
Ja Sumse und Lieschen: Ich versprech es euch nicht mehr danach zu suchen
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2009 14:21
Zitat von Mandaloni:

Ja Schlatz ich weiß auch nicht. Kann sein weil ich gestern das mit "Kekksi" gelesen hab. Echt unglaublich. Und das hatte ich meinem Freund gezeigt und er meinte dann nur "Siehste deswegen haben wir unsere Webseite gesichert und nur für bestimmte Nutzer zugänglich gemacht".

Hab dann gestern auch zu Alex gesagt, dass er unserer Tochter gut zureden soll. Hat er dann auch gemacht hat mein Bauch angeflüstert so dass ich nichts verstehen konnte. Daraufhin fragte ich was er gesagt hat. Er meinte dann nur, tja bleibt unter uns

süß von deinem schatz!!
denk nicht zu viel über sowas nach!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2009 14:26
Zitat von Dinchen78:
Hey sumsebrumme,
Liebe Grüße!
Dinchen

Zitat von Sumsebrumme:
Danke Dinchen, das aber nett von Dir Deiner wird auch bald sehr viel größer, glaub mir

Ach, das passt schon. Was nicht da ist, muss später auch nicht wieder weg.
Ich würde nur gerne, dass man sieht, dass ich schwanger bin und nicht nur zuviel gegessen habe... Danach kann der Bauch meinetwegen so klein bleiben.
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2009 14:27
Schlatz , wir beiden waren doch glaub ich die einzigen, die nicht wissen wollten, was es wird, oder?
Mein Schatz will es seit einiger Zeit ja nun doch wissen und so langsam gewöhn ich mich an dem Gedanken.
Mein FA hat das Geschlecht ja schon im Computer notiert. Werde ihn am Montag mal fragen, ob es gleich geblieben ist und dann lassen wir es uns wahrscheinlich sagen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.04.2009 14:28
Kekksi?? war das nich die die Geschichte irgendo geklaut hat und das Baby-Foto auch??? Hab das nur am Rande mitbekommen..... und was is nun da so traurig dran?? steh grad aufm Schlauch...
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.04.2009 14:29
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Dinchen78:
Hey sumsebrumme,
Liebe Grüße!
Dinchen

Zitat von Sumsebrumme:

Ach, das passt schon. Was nicht da ist, muss später auch nicht wieder weg. Ich würde nur gerne, dass man sieht, dass ich schwanger bin und nicht nur zuviel gegessen habe... Danach kann der Bauch meinetwegen so klein bleiben.

das aber nich nett jetzt!! Habe kaum Fett nur Monster Bauch
Dinchen78
7758 Beiträge
21.04.2009 14:43
Hä? Fühlst Du Dich jetzt angesprochen? Das finde ich nämlich ganz und gar nicht!!!!

Ich meinte das nur ganz allgemein! Ich dachte halt, wenn der Bauch größer ist, wir die Haut allgemein etwas schlaffer sein, oder?

Bitte, bitte, Dich meine ich echt nicht!!! Sorry, wenn das so rüber kam!
Mandaloni
9955 Beiträge
21.04.2009 14:44
Zitat von sumsebrumme:

Kekksi?? war das nich die die Geschichte irgendo geklaut hat und das Baby-Foto auch??? Hab das nur am Rande mitbekommen..... und was is nun da so traurig dran?? steh grad aufm Schlauch...

Ne ich hatte mich mit dem Thema halt gestern befasst und da ich ja in der gleichen Woche bin wie die Dame von der die Fotos geklaut wurden, überleg ich halt ständig was wäre, wenn meine kleine zu früh kommt.
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2009 14:47
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , wir beiden waren doch glaub ich die einzigen, die nicht wissen wollten, was es wird, oder?
Mein Schatz will es seit einiger Zeit ja nun doch wissen und so langsam gewöhn ich mich an dem Gedanken.
Mein FA hat das Geschlecht ja schon im Computer notiert. Werde ihn am Montag mal fragen, ob es gleich geblieben ist und dann lassen wir es uns wahrscheinlich sagen...

ja wir sind die einzigen.. mensch du kannst mich doch net im stich lassen dinchen!!!
ich finds gut dass wirs net wissen wollen
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.04.2009 14:52
Zitat von Dinchen78:

Hä? Fühlst Du Dich jetzt angesprochen? Das finde ich nämlich ganz und gar nicht!!!!

Ich meinte das nur ganz allgemein! Ich dachte halt, wenn der Bauch größer ist, wir die Haut allgemein etwas schlaffer sein, oder?
Bitte, bitte, Dich meine ich echt nicht!!! Sorry, wenn das so rüber kam!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt