Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2009 10:26
guten morgen!!
liamis , hört sich fast nach verstecktem antrag an aber wart ab, vielleicht macht er ja noch einen.. meiner hat gesagt, als er erfahren hat dass er papa wird "jetz könn ma ja heiraten"... hab mir auch gedacht, man sehr romantisch.. danke....
aber er hat mir tatsächlich noch einen gemacht, nen ganz tollen sogar..
ich drück dir die daumen!!!!!

ich werd jetz mal haare waschen und dann fahren wir zum essen zu meinen schwiegereltern.. danach nach regensburg zur band..

ich wünsch euch ein super schönes, sonniges wochenende!!
genießt es... aber immer schön eincremen wenn ihr in die sonne geht!
hab mir gestern ein paar rote stellen geholt.. (du nicht auch lieschen ?)

bis bald ihr lieben!!
Bianca1980
5619 Beiträge
04.04.2009 11:17
Guten Morgen ich möchte auch
aber es regnert nur.
Wir haben gesten unser Kinderzimmer gekauft, freue mich schon aufs
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.04.2009 12:28
Hallo und guten morgen.....

Oder mittag aber wir sind gestern/heute erst um 2.30h ins Bett, weil wie Videos ausgeliehen haben

Lischen: Toll das der Bikini gut sitzt..... sag mal, welchen hast Du denn genommen????
Wie fahren heute nach DO und dort zu Baby Walz, mal sehen was der so hat.....
Bis gestern war hier strahle Wetter und richtig richtig schön....heute so ne Nebelsuppe.... DA bin ich nicht mit einverstanden
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2009 13:25
huhu mädels ich hab mir grad nen fahrrad für 29 euro gekauft voll das oldschool-ding jetzt kann ich endlich radeln bei dem schönen wetter
hier ist es heut auch durchwachsen.ich hoffe es hält noch bis heut abend aus.wir wollen in den biergarten
u ich hab nen dicken sonnenbrand am re arm obwohl ich mich eingeschmiert hab....also mädels:schön vorsichtig mit der sonne
sumse:ich hab den hellblau-weiß gestreiften...?ini?(weißned mehr wie des heißt.halt so nen ding,wo der bauch bisschen mit verdeckt wird )u 36/38 langt völlig*juuuuubel*
sooo jetzt werd ich mich mal auf meine neue errungenschaft schwingen...(fahrrad nicht mann...der is der alte )u richtung biergarten radln.mein schatz muss um sechs in die arbeit also schau ich 100%heut abend nochmal rein
bis denn meine zuckerschnuten
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2009 13:27
ach mensch liamis janz vergessen....
herzlichen glückwunsch zum "antrag" ich bin ja ganz baff... aber ich freu mich wahnsinnig für dich
04.04.2009 14:05
Huhu Madels,

ach was für ein Wetter , so kann es bleiben

obwohl es heute nicht ganz so schön aussieht wie gestern, aber Hoffnung ist noch da

@liams: herzlichen Glückwunsch zum versteckten Antrag

Mandaloni
9955 Beiträge
04.04.2009 14:55
Oh man ist das Wetter genial, hab nur 15min nackt aufen Balkon gelegen und mir ist schon ziemlich warm

So hier mal noch unser Bildchen vom Donnerstag:

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
04.04.2009 16:10
sehr schönes Bild Mandaloni
Oh weh ich hab seit gestern so heftige Wadenkrämpfe, dass ich immer kaum laufen kann wenn ich gesessen bin! Kennt das noch jemand hier? Ich nehm ja fleißig Calcium und Magnesium....
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.04.2009 20:13
huhu.....jemand da???
ich bin natürlich voll in den regen gekommen mit meinem radl
aber im biergarten wars sooooooooo schön!wenns morgen halbwegs so schön ist,gehen wir wieder
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.04.2009 11:17
hu hu jemand da???
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2009 11:18
iiiiiiiiiiiiiiiiich endlich mal leben hier
war ganz einsam gestern abend...
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.04.2009 11:21
Wo seits denn alle????

Also ich habe gefühlt gestern den Baby Walz lehr gekauft Jetzt habe ich gaaanz viele Oberteile und Kleider und nen Schlafanzug und neue Bauchbinden.....leider war dann keine Zeit mehr nach Stubenwagen und Co zu gucken..... *brummel* mal sehen wann wir wieder hin können......
Also gabs gestern nur was für die Mama
Lischen: Tankini heißt des was du hast hatte auch zwei an....der eine gefiehl mir richtig gut, von Anita so Blau mit weißen Kästchen....hat mir gut gepasst nur das Muster gefiel meinem Mann garnicht
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.04.2009 11:23
Zitat von -lies-chen-:

iiiiiiiiiiiiiiiiich endlich mal leben hier
war ganz einsam gestern abend...

Hu Hu Lischen *wink*

ja is nich viel geschrieben worden....... wir waren auch noch bis um 1h im Brauhaus, bissle klönen
Heute is Mist Wetter, total neblig und zugezogen.....Manno....wir wollten heute grillen.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.04.2009 11:29
bei uns scheint noch die sonne aber diesig isses ich hoffe das hält noch bis heut abend.wir wollen nachher mitm radl in den biergarten ich freu mich so,dass endlich wieder biergartenzeit is leute treffen,draussen essen,mit den kiddis spielen *hach*
hab schon kartoffelsalat gemacht,u die restlichen putenklopse nehmen wir auch noch mit
ja gestern war hier tote hose hab dann aus langer wiele nen kuchen gebacken
ich hab den blau-weißen TANKINI*merk*
vielleicht ziehts ja noch auf bei euch?!ab morgen solls ja wieder schön werden
ich hab ja schon meinen ersten sonnenbrand weg ich bin soooo ein käse....kaum lukt die sonne irgendwo vor bin ich krebsrot
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.04.2009 11:33
Du nimmst essen mit in den Biergarten?????
Ich hatte gestern alkfreies Hefeweizen, zwei Stück und dann hat ne freundin gemeint, da wäre immer noch total viel Alkohol drin.....was meinst denn du dazu?? Ich habe das zweite dann meinem Mann gegeben und hab mir nen Wasser bestellt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt