Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
19.03.2014 20:17
Pitti wir haben ja fast den gleichen et Termin ich hoffe auch das mein kleiner noch auf sich warten lässt bisher ist alles gut und ruhig
20.03.2014 09:54
Morgen Mädels
Alles gut bei euch? Alle Zwerge noch drin?
Also meiner kann ruhig kommen,hab ich ihm eben auch noch mal gesagt. Ich freu mich einfach so auf ihn....
Heute gehts mir irgendwie nicht so dolle. Schon ein paar tränchen vergossen....Hormone
Naja ich werd gleich mal die Wohnung in Ordnung bringen und heute nachmittag geh ich mit meiner Freundin ausgiebig spazieren, sollen ja bis zu 20 grad heute werden. Das hebt hoffentlich die Laune wieder
Alles gut bei euch? Alle Zwerge noch drin?
Also meiner kann ruhig kommen,hab ich ihm eben auch noch mal gesagt. Ich freu mich einfach so auf ihn....
Heute gehts mir irgendwie nicht so dolle. Schon ein paar tränchen vergossen....Hormone
Naja ich werd gleich mal die Wohnung in Ordnung bringen und heute nachmittag geh ich mit meiner Freundin ausgiebig spazieren, sollen ja bis zu 20 grad heute werden. Das hebt hoffentlich die Laune wieder
20.03.2014 10:21
Guten morgen,
Es ist ja jetzt schon so schön warm und sonnig da draußen .. Einfach nur schön..
Das geht mir die ganzen Tage so .. Gefühlsmäßig ist meine Welt auch nicht ganz okay .. Hoffe das vergeht schnell wieder
Mein Fazit zu dem Tee ist das er eigentlich ganz gut schmeckt also jeden Tag eine Tasse zu trinken habe ich jetzt keine Probleme mit
Es ist ja jetzt schon so schön warm und sonnig da draußen .. Einfach nur schön..
Das geht mir die ganzen Tage so .. Gefühlsmäßig ist meine Welt auch nicht ganz okay .. Hoffe das vergeht schnell wieder
Mein Fazit zu dem Tee ist das er eigentlich ganz gut schmeckt also jeden Tag eine Tasse zu trinken habe ich jetzt keine Probleme mit
20.03.2014 10:44
Bin ich froh dass es mir nicht alleine so geht. Heute ist es wirklich ganz schlimm. Bin schon wieder ein heulendes Elend so kenn ich mich gar nicht
Also ich trinke 2-3 Tassen von dem Tee,so hat es mir meine Hebamme empfohlen.
Heute hab ich auch wieder so ein Stechen im Unterleib. Sehr unschön. Mein Zwerg ist auch recht inaktiv geworden, nur schluck auf hat er regelmäßig
Also ich trinke 2-3 Tassen von dem Tee,so hat es mir meine Hebamme empfohlen.
Heute hab ich auch wieder so ein Stechen im Unterleib. Sehr unschön. Mein Zwerg ist auch recht inaktiv geworden, nur schluck auf hat er regelmäßig
20.03.2014 11:35
Man man Mädels gibt doch gar kein Grund zu weinen!
Ich hab den Haushalt gemacht. Nun sind meine Fingernägel dran und um 12.30 Fa Termin. Danach geht es mit einer Freundin in die Stadt!
Bei uns ist auch so geiles Wetter!
Passend zum Frühlingsanfang!
Ich hab den Haushalt gemacht. Nun sind meine Fingernägel dran und um 12.30 Fa Termin. Danach geht es mit einer Freundin in die Stadt!
Bei uns ist auch so geiles Wetter!
Passend zum Frühlingsanfang!
20.03.2014 12:02
Hi Mädels,
nicht weinen
Aber ich kann euch verstehen. Bin in manchen Situationen auch sehr nah am Wasser gebaut.
Hab wieder eine schlimme Nacht hinter mir, dieses Sodbrennen macht mich echt langsam fertig.
Ich hab zu Felix gesagt im März darf er noch nicht kommen und auch nicht am 01.04. aber danach gerne. Bis 21.04 will ich nicht mehr warten, vor allem weil er ja angeblich schon so groß ist.
So ich putze jetzt noch die Wohnung und backe eine Philadelphiatorte und dann gehts mit einem Buch raus in den Garten
Heute sind die ersten Vorhänge für das KiZi gekommen, hoffentlich treffen morgen die anderen ein damit wir vergleichen können. Sobald sie hängen bekommt ihr endlich Fotos.
Wünsch euch allen einen sonnigen Nachmittag.
Lg
nicht weinen
Aber ich kann euch verstehen. Bin in manchen Situationen auch sehr nah am Wasser gebaut.
Hab wieder eine schlimme Nacht hinter mir, dieses Sodbrennen macht mich echt langsam fertig.
Ich hab zu Felix gesagt im März darf er noch nicht kommen und auch nicht am 01.04. aber danach gerne. Bis 21.04 will ich nicht mehr warten, vor allem weil er ja angeblich schon so groß ist.
So ich putze jetzt noch die Wohnung und backe eine Philadelphiatorte und dann gehts mit einem Buch raus in den Garten
Heute sind die ersten Vorhänge für das KiZi gekommen, hoffentlich treffen morgen die anderen ein damit wir vergleichen können. Sobald sie hängen bekommt ihr endlich Fotos.
Lg
20.03.2014 12:05
Die "heul" Hormone hatte ich gestern.
War noch beim Arzt da ich so ein knacken in der Nacht gehört hatte mit starken wehen.
Laut FA ist sie jetzt komplett im Becken, hat sich festgebohrt. Darum auch das knacken und dieser wehen schmerz.
Kann das Köpfchen sogar fühlen und Muttermund ist weich und aufgelockert.
Hab heute n Putztag. Aufräumen, putzen und waschen. Und das bei diesen super Wetter.
So langsam kann die kleine kommen. Bis 14 uhr schläft mein Mann noch, kommt aus der letzten Nachtschicht, vlt wartet sie auf ihn xD
Jetzt hat er 2 Wochen Urlaub.
Was sagt das Termometer bei euch an?
Haben fast 19 grad.
Zum Himbeerblättertee. Den trinke ich ungesüßt. Finde den recht lecker.
3-4 tassen. Muss ich mir jetzt auch aufbrühen. N bissl wehen fördern werd ich heut auch noch versuchen.
War noch beim Arzt da ich so ein knacken in der Nacht gehört hatte mit starken wehen.
Laut FA ist sie jetzt komplett im Becken, hat sich festgebohrt. Darum auch das knacken und dieser wehen schmerz.
Kann das Köpfchen sogar fühlen und Muttermund ist weich und aufgelockert.
Hab heute n Putztag. Aufräumen, putzen und waschen. Und das bei diesen super Wetter.
So langsam kann die kleine kommen. Bis 14 uhr schläft mein Mann noch, kommt aus der letzten Nachtschicht, vlt wartet sie auf ihn xD
Jetzt hat er 2 Wochen Urlaub.
Was sagt das Termometer bei euch an?
Haben fast 19 grad.
Zum Himbeerblättertee. Den trinke ich ungesüßt. Finde den recht lecker.
3-4 tassen. Muss ich mir jetzt auch aufbrühen. N bissl wehen fördern werd ich heut auch noch versuchen.
20.03.2014 12:09
Zitat von Stanze:
Hi Mädels,
nicht weinen
Lg
Frag doch mal beim Arzt wegen den Sodbrennen. Mir half Milch und Mandeln kauen.
20.03.2014 12:17
So wie es aussieht haben wir heute alle Putztag
Ich hab schon alles durch wegen dem Sodbrennen, von Nüsse kauen über Haferflocken und Milch, sogar ein spezielles Mineralwasser das mir die Hebamme empfohlen hat. Es bringt nur Linderung für max 1 Std
Naja da muss ich durch ich werde ja mit etwas Zauberhaften dafür belohnt
Hab die erste Tasse schon hinter mir, trinke ihn auch ungesüsst und er schmeckt mir ganz gut.
Ich hab schon alles durch wegen dem Sodbrennen, von Nüsse kauen über Haferflocken und Milch, sogar ein spezielles Mineralwasser das mir die Hebamme empfohlen hat. Es bringt nur Linderung für max 1 Std
Naja da muss ich durch ich werde ja mit etwas Zauberhaften dafür belohnt
Hab die erste Tasse schon hinter mir, trinke ihn auch ungesüsst und er schmeckt mir ganz gut.
20.03.2014 21:30
Ich hab mich momentan auch ständig mit meinem Freund in der Wolle .. Wegen Kleinigkeiten da er jetzt auch zwei Wochen daheim war kann es sein das ich ihm langsam auf den Keks gehe
Ich war heute auch beim fa.. Da gab es leider nicht so schöne Nachrichten .. Der kopfumfang von meinem kleinen ist angeblich zu groß für eine normale Geburt ( sollte er jetzt noch so weiter wachsen wie bisher) er würde mir dann empfehlen das wir einen Kaiserschnitt machen weil es eventuell zu einem geburtsstillstand führen könnte ..
Also meiner Meinung nach hat er sie nicht mehr alle .. Ich glaub ihm passt es einfach nicht, dass ich in einem anderen Krankenhaus entbinden werde .. Und nicht in dem, wo er als belegartz tätig ist
Ich war heute auch beim fa.. Da gab es leider nicht so schöne Nachrichten .. Der kopfumfang von meinem kleinen ist angeblich zu groß für eine normale Geburt ( sollte er jetzt noch so weiter wachsen wie bisher) er würde mir dann empfehlen das wir einen Kaiserschnitt machen weil es eventuell zu einem geburtsstillstand führen könnte ..
Also meiner Meinung nach hat er sie nicht mehr alle .. Ich glaub ihm passt es einfach nicht, dass ich in einem anderen Krankenhaus entbinden werde .. Und nicht in dem, wo er als belegartz tätig ist
20.03.2014 21:31
Und jetzt versucht er mit allen mit Mitteln mich doch in sein kh zu bekommen ..
20.03.2014 22:08
Zitat von Saria:
Und jetzt versucht er mit allen mit Mitteln mich doch in sein kh zu bekommen ..
Hö krass, das hab ich ja auch noch nicht gehört. Wie weit ist der KU denn? Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen, kommt doch auch auf die wirkliche Endgröße und die Statur der Frau an?
Solltest du den Verdacht haben, dann würde ich mir im Fall der Fälle auf jedenfall noch eine zweite Meinung einholen.
Heute ist echt nicht mein Tag. Alles Mist, die ganze Zeit traurig.war dann mit meiner Freundin zwei Stunden spazieren und meine Laune hat sich ein wenig gehoben. Komm ich nach Hause, sagt mein Freund mir, dass mein 13 Jahre alter Vögel gestorben ist der war noch bei meinen Eltern und ist heut Nacht einfach von der Stange gefallen
Der arme Kerl, war ganz allein
20.03.2014 22:08
Saria das ist nicht schön. Einen so zu verunsichern... Ob der einwand nun berechtigt ist kann ich natürlich nicht beurteilen. Mag vielleicht schon stimmen mit dem zu grossen problematischen kopfumfang.
Am idealsten wär natürlich eine zweite meinung.
Kannst du dich beispielsweise in deinem wunsch-kh jetzt vorher mal noch untersuchen lassen? Oder hast du eine hebamme?
Grundsätzlich wär ja jede frau froh, wenn der fa die lage so einschätzen kann und nicht auf biegen und brechen ohne rücksicht auf verluste die spontangeburt forcieren will. Wenn aber so ein hintergedanke bzw gefühl mit dabei ist wie bei dir, ist es nicht toll.
Am idealsten wär natürlich eine zweite meinung.
Kannst du dich beispielsweise in deinem wunsch-kh jetzt vorher mal noch untersuchen lassen? Oder hast du eine hebamme?
Grundsätzlich wär ja jede frau froh, wenn der fa die lage so einschätzen kann und nicht auf biegen und brechen ohne rücksicht auf verluste die spontangeburt forcieren will. Wenn aber so ein hintergedanke bzw gefühl mit dabei ist wie bei dir, ist es nicht toll.
20.03.2014 22:14
Schmetterling das müsste zu deinem gemütszustand nicht auch noch sein. Stimmung wohl wieder im keller. Hoffe morgen ists wieder besser bei dir.
20.03.2014 23:51
Schmetterling das tut mir leid also er hat laut Arzt einen ku von 33,7 cm und er sagt ab 37 cm wird es generell problematisch .. Dazu kommt das ich sowieso sehr sehr schmal gebaut bin und er mir das nicht antun möchte da es ja eventuell auf einen ks hinauslaufen würde.. Ich hab nächste Woche Dienstag eh das Gespräch mit der belegärztin die ich mir ausgesucht habe .. War auch meine Fa vor der Schwangerschaft .. Hatte nur gewechselt weil sie ein halbes Jahr wegen Krankheit aussetzen musste.
Da werde ich auf jeden fall ihre Meinung einholen .. Und selbst wenn es beim ks bleibt, lass ich mich in meiner wunschklinik operieren ..
Da werde ich auf jeden fall ihre Meinung einholen .. Und selbst wenn es beim ks bleibt, lass ich mich in meiner wunschklinik operieren ..
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt