Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Saria
432 Beiträge
12.03.2014 08:32
Ja so geht es mir auch ., ab und zu guck ich auch mal rein aber eher in den Bilderthread
12.03.2014 09:37
Überall diese Stalker!!!!
Hallo ihr beiden!!!

Bin ja wie gesagt auch eher faul was das schreiben angeht!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
12.03.2014 11:46
Ich warte übrigens immer noch auf Bericht und Fotos deiner babyparty pitti
12.03.2014 12:54
Zitat von Schmetterling1987:

Ich warte übrigens immer noch auf Bericht und Fotos deiner babyparty pitti

Ich schicke dir ne WA!!
Stanze
197 Beiträge
12.03.2014 16:49
Hi,
Sorry das ich die Bilder vom Zimmer noch nicht geschickt habe, aber ich liege flach mit einer Erkältung und das so kurz vorm Ende. Das hätte jetzt auch nicht mehr sein müssen

Ich habe die Nachricht von dieser Doku auch bekommen, aber gleich gelöscht.

Diese Woche werde ich noch die Kliniktasche packen. Ist ja jetzt echt nimmer lang

Ich freu mich schon so auf unseren Zwerg.

Das mit den Übungswehen hab ich auch ein paar Mal die Woche, teilweise so dass ich sie weg atmen muss. Funktioniert aber ganz gut.

So heut muss ich mich noch auf den Geb. meiner Schwiegermutter quälen, hoffe wir bleiben nicht zu lange.

Lg
sabsn20
1647 Beiträge
12.03.2014 17:18
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von _Lina_:

Hallöchen

... Ich hab mir euren Thread zwar nicht gemerkt, lese aber immer wieder mal rein
Hab bislang nix geschrieben, da ich im anderen April Thread (hi Pitti ) schreibe und schlichtweg zu faul bist alles doppelt zu schreiben

Da ihr euch für eure Mitleser interessiert, sag ich kurz hallo
Bin 30 J und mit meinem 2. Kind schwanger. Wir kriegen diesmal einen Bub.

Wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße!

Höhöh....

da kann ich mich nur anschliesen..
Monsterchen88
299 Beiträge
12.03.2014 18:11
Juhuuuuu Mitleser outen sich und melden sich zu wort *freufreu*

Sind ja doch mehr als ich dachte xD
Schön das ihr euch kurz zu Wort gemeldet

Jetzt will ich aber wissen wann ihr ET habt. Nein ich bin nicht neugierig, nehme nur regen anteil an meiner Umwelt gg
12.03.2014 18:39
Zitat von Monsterchen88:

Jetzt will ich aber wissen wann ihr ET habt. Nein ich bin nicht neugierig, nehme nur regen anteil an meiner Umwelt gg

Schau mal in den anderen Thread da stehen alle drin!
Nicole90
104 Beiträge
12.03.2014 18:42
Oute mich auch als Stille Mitleserin
Bin 23 Jahre und habe am 14.4 ET
Monsterchen88
299 Beiträge
12.03.2014 18:58
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von Monsterchen88:

Schau mal in den anderen Thread da stehen alle drin!

Naaag wie heißt cer denn? xD gibt glaub ich mehrere april 2014 threads xD
Calzone
1570 Beiträge
12.03.2014 19:40
an alle "offiziellen" und "inoffiziellen" Leser- und Schreiberinnen

- Anträge etc. gibt's bei uns in der Schweiz nicht. Der Mutterschaftsurlaub wird automatisch vom Arbeitgeber bezahlt und für die Kinderzulagen erhält man dann auch vom AG ein Formular und fertig.

- Gute Besserung! Ich muss grad aufpassen bei dem schönen Wetter nicht zu wenig anzuziehen.

- Die TV-Doku hört sich nicht seriös an. Löschen und

- Ich hab mir den anderen April Thread auch gemerkt. Aber ich komm ja hier manchmal schon nicht hinterher, geschweige bei den anderen! Deshalb hab ich dort auch nie geschrieben.

- Genau, Kliniktasche sollte ich wohl auch langsam packen!
In 2 Wochen ist bei uns schon alles vorbei... ja, es ist saukomisch so genau das Datum, den Tag, den Zeitpunkt zu wissen. Weiss nicht ob ich mich drüber freuen oder ärgern soll. Da es jedoch nicht zu ändern ist, studier ich dem am besten gar nicht nach.
Mir fehlt die Schwangerschaft jetzt schon. Letztes Mal hatte ich zum Schluss wirklich genug, so dass ich froh war, geht's dem Ende zu. Diesmal geht es mir so gut, dass ich gerne noch ein paar Monate dran hängen würde. Bin doch bloss erst schwanger geworden, wo sind die ganzen Monate hin?????????????
Calzone
1570 Beiträge
12.03.2014 19:44
Ach ja, Familienzimmer fänd ich auch toll. Hatte letztes Mal das Glück, das normale Zimmer fast die ganze Woche für mich allein zu haben. Das war traumhaft und super zum Erholen.
Familienzimmer kommt für uns nicht in Frage, da ja der Mann dann da bleiben "muss". Sonst machts ja auch nicht viel Sinn. Meiner wird aber wohl ausser am KS Tag wieder arbeiten gehen. Mir ist lieber und wichtiger er ist dann zuhause ein paar Tage bei uns anstatt im Spital, wo während dem ganzen Tag sowieso genug los ist mit Ärzten und Untersuchungen und Besuch etc.
12.03.2014 20:33
Zitat von Monsterchen88:

bin für den 27.4. ausgezählt... schau ma mal...
Monsterchen88
299 Beiträge
12.03.2014 20:36
Zitat von Calzone:

Ach ja, Familienzimmer fänd ich auch toll. Hatte letztes Mal das Glück, das normale Zimmer fast die ganze Woche für mich allein zu haben. Das war traumhaft und super zum Erholen.
Familienzimmer kommt für uns nicht in Frage, da ja der Mann dann da bleiben "muss". Sonst machts ja auch nicht viel Sinn. Meiner wird aber wohl ausser am KS Tag wieder arbeiten gehen. Mir ist lieber und wichtiger er ist dann zuhause ein paar Tage bei uns anstatt im Spital, wo während dem ganzen Tag sowieso genug los ist mit Ärzten und Untersuchungen und Besuch etc.

Familienzimmer hört sich echt super an. Nur ist das bei uns so teuer.
Aber man ist immerhin unter sich. Bei meinen letzten kh Aufenthalt überlege ich auch schon. Das letzte mal hatte meine Bett Nachbarin bis Abends Besuch und die Tochter hat mich angestarrt als würde ich sie fressen wollen. Selbst wenn ich meine Augen zu hatte starrte die mich in einer tour an, hab zwischendurch geblinzelt da ich mich beobachtet fühlte. Das ist im Familienzimmer ja nicht so.
12.03.2014 20:58
Zitat von _Lina_:

Zitat von Monsterchen88:

bin für den 27.4. ausgezählt... schau ma mal...

Und ich hab ET einen Tag später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt