Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
12.03.2014 23:17
Ich hab gedacht ich füg mal wieder ein Bauchfoto ein so langsam wächst mein bisher kleines Bäuchlein doch nochmal kräftig
12.03.2014 23:26
Wow ein toller Bauch
Wenn ich morgen dran denke,stelle ich auch mal eins rein
Jetzt geh ich aber erstmal schlafen. Bin hundemüde. Gute Nacht Mädels
Wenn ich morgen dran denke,stelle ich auch mal eins rein
Jetzt geh ich aber erstmal schlafen. Bin hundemüde. Gute Nacht Mädels
13.03.2014 10:49
Saria was für ein Bauch! Wunderschön!!!
Heute machen wir unseren Balkon sommertauglich!
Und ich habe einen Termin für die Geburtsplanung!! 27.03
Die Hebamme war soooooooo nett!!!
Kenne das KH ja schon von meiner Mutter!
Heute machen wir unseren Balkon sommertauglich!
Und ich habe einen Termin für die Geburtsplanung!! 27.03
Die Hebamme war soooooooo nett!!!
Kenne das KH ja schon von meiner Mutter!
13.03.2014 10:58
Guten morgen
Das mit dem Balkon hört sich gut an. Was wird alles gemacht?
Ich brauch auch dringend den Umzug, endlich nen Garten. Muss mal mit meinen Eltern sprechen, ob wir das schnellstmöglich mit den Mietern klären können. Will hier weg!
Gestern Abend hatten wir das vorletzte mal gvk. Thema Geburt. Alle waren total panisch...ich eher ungeduldig, will endlich das es losgeht. die erste war auch schon nicht mehr dabei. Hat letzte Woche noch entbunden
Was kocht ihr heute so? Hab mehrere Sachen eingekauft, aber kann mich nicht entscheiden. Mir wurde übrigens beim kh bei der geburtsplanung gesagt, man soll in den letzten 5 Wochen vor Termin auf Kohlenhydrate weitestgehend verzichten, würde die Geburt leichter machen und bewirken dass man nicht überträgt. Was haltet ihr davon? Ganz ehrlich....ich kann das nicht find das schon bei Diäten schwachsinnig.
So hier mal das versprochene Bild
Müsste vor 3-4 Tagen gewesen sein
Das mit dem Balkon hört sich gut an. Was wird alles gemacht?
Ich brauch auch dringend den Umzug, endlich nen Garten. Muss mal mit meinen Eltern sprechen, ob wir das schnellstmöglich mit den Mietern klären können. Will hier weg!
Gestern Abend hatten wir das vorletzte mal gvk. Thema Geburt. Alle waren total panisch...ich eher ungeduldig, will endlich das es losgeht. die erste war auch schon nicht mehr dabei. Hat letzte Woche noch entbunden
Was kocht ihr heute so? Hab mehrere Sachen eingekauft, aber kann mich nicht entscheiden. Mir wurde übrigens beim kh bei der geburtsplanung gesagt, man soll in den letzten 5 Wochen vor Termin auf Kohlenhydrate weitestgehend verzichten, würde die Geburt leichter machen und bewirken dass man nicht überträgt. Was haltet ihr davon? Ganz ehrlich....ich kann das nicht find das schon bei Diäten schwachsinnig.
So hier mal das versprochene Bild
Müsste vor 3-4 Tagen gewesen sein
13.03.2014 11:11
Also neuer Teppich, neuer Hasenstall und neue Stühle aufbauen!
Blumen kommen dann Anfang April!
Das glaub ich dir das du so schnell wie möglich ins Haus willst!
Mhh also panisch bin ich jetzt auch nicht unbedingt!
Hab nicht mal die KH Tasche gepackt! Mach ich erst n 2-3 Wochen!
Du sollst was?! Sorry aber hört sich für mich schwachsinnig an!
Ich würde ganz normal essen!
Blumen kommen dann Anfang April!
Das glaub ich dir das du so schnell wie möglich ins Haus willst!
Mhh also panisch bin ich jetzt auch nicht unbedingt!
Hab nicht mal die KH Tasche gepackt! Mach ich erst n 2-3 Wochen!
Du sollst was?! Sorry aber hört sich für mich schwachsinnig an!
Ich würde ganz normal essen!
13.03.2014 11:16
Achso Essen
Gestern gab es Schnitzel
Heut Bolognese und morgen Fischstäbchen!!
Gestern gab es Schnitzel
Heut Bolognese und morgen Fischstäbchen!!
13.03.2014 13:18
Ich glaub, wenn man sich an die ganzen tipps halten würde... naja ich ginge wohl dran kaputt
Ich hab heute lasagne gemacht.
Draussen installier ich mich noch nicht. Es wird bestimmt nochmals ne weile kalt oder frisch. Habe aber jetzt alles gewaschen und draussen aufgehängt. Heute die ganze bettwäsche. Ich liebe diesen sonnenduft!
Ich hab heute lasagne gemacht.
Draussen installier ich mich noch nicht. Es wird bestimmt nochmals ne weile kalt oder frisch. Habe aber jetzt alles gewaschen und draussen aufgehängt. Heute die ganze bettwäsche. Ich liebe diesen sonnenduft!
13.03.2014 14:08
Schmetterling du hast aber auch eine schöne kugel
also das mit den Kohlenhydraten kann ich mir nur so erklären weil die ja allgemein dazu bekannt sind zu stopfen und eventuell auch zu verstopfungen führen können... deshalb sagt man ja auch manchmal das ein Einlauf während der Geburt wunder wirken kann .. aber dran halten könnte ich mich auch nicht
mein ticker hängt auch irgendwie fest.. weis auch nicht.. wo hast du denn deinen her pitti ?
ich freu mich auch so auf meine neue wohnung da haben wir endlich nen garten.. die ganze zeit hab ich nicht mal einen Balkon gehabt ..
hoffentlich bleibt das wetter so ..
heute koche ich tortellini mit sahnesoße und morgen gibt es Hühnchen- Reis-Gemüse Pfanne
also das mit den Kohlenhydraten kann ich mir nur so erklären weil die ja allgemein dazu bekannt sind zu stopfen und eventuell auch zu verstopfungen führen können... deshalb sagt man ja auch manchmal das ein Einlauf während der Geburt wunder wirken kann .. aber dran halten könnte ich mich auch nicht
mein ticker hängt auch irgendwie fest.. weis auch nicht.. wo hast du denn deinen her pitti ?
ich freu mich auch so auf meine neue wohnung da haben wir endlich nen garten.. die ganze zeit hab ich nicht mal einen Balkon gehabt ..
hoffentlich bleibt das wetter so ..
heute koche ich tortellini mit sahnesoße und morgen gibt es Hühnchen- Reis-Gemüse Pfanne
13.03.2014 14:33
Lilypie Saria ging ganz einfach!
Oh dein Essen klingt echt lecker!
Ich hab Hunger!!!!!!
Oh dein Essen klingt echt lecker!
Ich hab Hunger!!!!!!
13.03.2014 14:39
Danke ihr lieben
Oh die Tortellini klingen echt lecker. Hab ich jetzt auch Lust drauf aber ich hab grad linseneintopf gegessen war zwar lecker. Passt aber nicht wirklich zum Wetter
Oh die Tortellini klingen echt lecker. Hab ich jetzt auch Lust drauf aber ich hab grad linseneintopf gegessen war zwar lecker. Passt aber nicht wirklich zum Wetter
13.03.2014 14:40
Zitat von Schmetterling1987:
Danke ihr lieben
Ihr sollt doch aufhören!!!
Wir müssen noch einkaufen... Essen gibt es also erst heut Abend!!
13.03.2014 14:43
Oh weia du arme
Aber du musst doch irgendwas essen
Ich wollt gleich eigentlich mal raus, Altglas wegbringen und so. Aber ich bin so faul
Aber du musst doch irgendwas essen
Ich wollt gleich eigentlich mal raus, Altglas wegbringen und so. Aber ich bin so faul
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt