Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
10.02.2014 14:07
Zitat von Schmetterling1987:

Ach ja meine Trage ist heute gekommen, Hop tye von hoppediz. würd sie am liebsten direkt ausprobieren, hab nur grad keinen Säugling in der nähe

Ab wann kann man die nehmen? Nicht gleich zu Anfang oder?
Bin noch auf der Suche nach einer Trage!

Hoffe echt das es mit dem Haus bei euch klappt!
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 14:20

Zitat von PittiPlatsch287:

Oh wie toll ist das denn?!
Was würde das ungefähr kosten wenn ich fragen darf?

Das müssen wir uns halt noch ausrechnen...die Kaltmiete beträgt 690€... Aber die NK sind ja im Haus deutlich höher....könnten da schon so bei 1000€ rauskommen

Monsterchen, das klingt doch relativ "normal" für deine Woche
Gabs auch BabyTV?

Gab kein Baby TV.Ist es auch, aber nicht das sie schon so extrem im becken liegt. Abwarten.

Man sagt ja, ab anfang der Senkwehen noch 4 wochen. Ist ja auch die zweite ss.
10.02.2014 14:21
Deswegen Monsterchen... Wann ist dein ET eigentlich? Kenne das ja auch mit den 4 Wochen! Kann deinen Ticker grade nicht sehen. Mein Computer spinnt!
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 14:27

Deswegen Monsterchen... Wann ist dein ET eigentlich? Kenne das ja auch mit den 4 Wochen! Kann deinen Ticker grade nicht sehen. Mein Computer spinnt!

Et ist 2.4 laut Arzt 33+0 . Wir hatten aber schon beim us den 29.3 stehen. Meine Ehemalige Ärztin hatte es nicht gebacken bekommen einen richtigen et raus zu bekommen. Also nahmen wa 2.4.
10.02.2014 14:30
Mhh gut finde ich doch aber recht früh? Also selbst wenn der ET Ende März wäre!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 14:33
Doch die Hop tye kann man ab der Geburt nehmen. Hatte mich extra in der tragegruppe informiert und sie ist total schöööööön. Blau mit Sternchen

Das mit dem kuscheltier ist ne gute Idee ich hab zwar nicht so große, aber wird schon gehen

Ich dachte immer senkwehen kann man schon viel früher bekommen....aber wenn du jetzt 33+0 bist und wir noch von 4 Wochen ausgehen, ist das ja okay...38+0 wär zwar besser, aber zumindest die lungenreife ist abgeschlossen.
Wie ist denn dein Gefühl? Ist ja schon dein zweites. Hast du das Gefühl das es bald losgeht?

So ich muss mich langsam mal fertig machen, gleich kommt ein Freund, heute werden babybett und Wickelkommode aufgebaut
10.02.2014 14:48
Ahhh ok!! Das wusste ich nicht!

Dann viel Spaß Süße beim aufbauen!!!
Ich fand das sooo toll!!
Ich gehe jeden Tag ins Kizi!
Freu mich schon wenn Leon endlich in seinem Bettchen liegt!
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 14:49
Ich finde es selber ja auch sehr früh.
Abwarten. Mehr kann man nicht.

Das sie früher kommt glaub ich schon. Mädchen und zweites Kind halt.
10.02.2014 14:51
Zitat von Monsterchen88:

Ich finde es selber ja auch sehr früh.
Abwarten. Mehr kann man nicht.

Das sie früher kommt glaub ich schon. Mädchen und zweites Kind halt.

Na mal schauen das wird spannend!
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 14:52

Ahhh ok!! Das wusste ich nicht!

Dann viel Spaß Süße beim aufbauen!!!
Ich fand das sooo toll!!
Ich gehe jeden Tag ins Kizi!
Freu mich schon wenn Leon endlich in seinem Bettchen liegt!

Ich schau mir aucb schon immer die Baby sachen an. Bin schon so gespannt wie sie aussehen wird und ob die sachen passen
10.02.2014 15:02
Ich bin so gespannt wie der Kleine aussieht!
Kann es kaum erwarten!

Boah ich bin grade etwas muffelig!!!!!
Ich warte seit über einer Woche auf eine Bestellung von Ebay.
Waren 3 Artikel... Nachdem die Versandkosten angepasst worden sind,
habe ich das Geld sofort überwiesen... (31.01.)
Hab heut dann mal gefragt wann ich mit der Lieferung rechnen kann...
Antwort bis jetzt kein Zahlungseingang!!
Ahhh ja... Ich nochmal alles kontrolliert. Meine Angaben stimmen und das Geld wurde überwiesen!
Ich hoffe echt das es jetzt bald mal geliefert wird!
Sind alles Sachen für den Kleinen!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 16:12
Dankeeee
Die Männer sind schon fleißig ich fürchte nur wenn die Sachen alle stehen, werd ich noch ungeduldiger
Ich bin auch schon so gespannt wie der kleine aussieht...und wie es so wird...auch wenn ich mir sogar vorstellen kann, dass ich meinen Bauch ein bisschen vermissen werde

Ach ich bin grad einfach in allem so optimistisch. Ich hab einen tollen Mann an meiner Seite, bald der Wurm, zurück in die Heimat, vielleicht ein Haus. Besser gehts doch nicht

Pitti das mit ebay ist echt blöd. hoffentlich ist das nur ein Missverständnis und nicht irgendein Betrug.
Was hast du denn bestellt für Leon?

Wir kriegen diese Woche auch täglich Pakete
10.02.2014 16:17
Das ist schön mit deinem Optimismus!!
Hast ja auch allen Grund dazu!!!

Hahah ja wenn das Kizi einmal steht dann macht es das nicht einfacher mit dem Warten!

Hat sich zum Glück geklärt Sie schicken es heut los!
Ist ein sehr großer Händler... Hatte ja schon mal was bei dem bestellt und da gab es keine Probleme... Na ja

Einen Windeleimer, Wickelunterlage KDL
und ein Nestchen!
Mit dem Kiwa hat es Sonntag leider net geklappt...
Auch den Rest hab ich noch nicht... Nur die Softragetasche!
Hab ihr geschrieben das wenn es ihr doch zu viel ist alles zu meinen Eltern zu bringen wir es auch abholen können!
Nun ja sie sagt bis Freitag ist alles da!
Hoffe dann echt das ich Freitag den Wagen usw abholen kann!!!!!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 16:36
Dann ist es ja gut dass es sich geklärt hat. Welchen windeleimer habt ihr genommen?
Die wickelunterlage bestell ich auch bald. Aber ich warte erst auf den Aufsatz (hab ich bei dawanda bestellt) damit es auch wirklich passt.

Schade dass du noch nicht alle Sachen bekommen hast. Aber Hauptsache du bekommst sie noch...bevor Leon kommt
10.02.2014 16:40

Dann ist es ja gut dass es sich geklärt hat. Welchen windeleimer habt ihr genommen?
Die wickelunterlage bestell ich auch bald. Aber ich warte erst auf den Aufsatz (hab ich bei dawanda bestellt) damit es auch wirklich passt.

Schade dass du noch nicht alle Sachen bekommen hast. Aber Hauptsache du bekommst sie noch...bevor Leon kommt

Von Rotho Ich schick dir nachher nen Foto!
Pahahah hab mir auch gedacht, wenn es in dem Tempo weitergeht hab ich vielleicht alles wenn er da ist!
Nein Freitag ist ja io!
Bin halt ein sehr ungeduldiger Mensch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt