Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 09:45
Guten Morgen.
Das stimmt. Die Mäuse sind es wert

So langsam habe ich das Gefühl das es so lange nicht mehr hin ist mit der Geburt.
Hab jetzt schon Senkwehen. Zumindest fühlt es sich so an. Hab morgen Ctg. Überlege aber schon da anzurufen und den Termin auf heute legen zu lassen.

Will das abgeklärt haben ob das echt nur Senkwehen sind, oder nur Übungswehen.
10.02.2014 10:22
Zitat von Monsterchen88:

Guten Morgen.
Das stimmt. Die Mäuse sind es wert

So langsam habe ich das Gefühl das es so lange nicht mehr hin ist mit der Geburt.
Hab jetzt schon Senkwehen. Zumindest fühlt es sich so an. Hab morgen Ctg. Überlege aber schon da anzurufen und den Termin auf heute legen zu lassen.

Will das abgeklärt haben ob das echt nur Senkwehen sind, oder nur Übungswehen.

Wie fühlt es sich denn an?
Hab da ja keine Ahnung. Würde auch lieber anrufen und fragen!
Dann weißt du es genau!
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 10:25
Habe n starkes ziehen und drücken im unterleib. Es fühlt sich an als drückt sie immer auf die blase. Zudem habe ich Rücken schmerzen. Der Bauch wird dabei hart. Schwer zu beschreiben. Soll 11:15 zum arzt.
10.02.2014 10:54
Zitat von Monsterchen88:

Habe n starkes ziehen und drücken im unterleib. Es fühlt sich an als drückt sie immer auf die blase. Zudem habe ich Rücken schmerzen. Der Bauch wird dabei hart. Schwer zu beschreiben. Soll 11:15 zum arzt.

Ok dann berichte mal!
Saria
432 Beiträge
10.02.2014 12:50
ich drück dir die daumen das alles gut geht monsterchen..

bei mir ist der putzwahn auch noch nicht ausgebrochen.. ich hab ja auch noch den umzug vor der tür da hab ich ne lust drauf sag ich euch
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 12:55
Hallo Mädels
Na wie war euer Wochenende?
Habt ihr was schönes gemacht?
Ich war am Samstag mit meinem Freund beim babymarkt und wir haben uns babyschalen angeschaut. Entschieden haben wir uns für die Römer babysafe shr 2 und die dazugehörige isofix Station. Die Schwiegereltern hatten uns neulich dafür 250 € in die Hand gedrückt und genau damit sind wir hingekommen
Danach sind wir in meine Heimat zu meinen Eltern und meiner Schwester+Mann+Kind gefahren. Abends haben wir alle zusammen gegessen und meine Mama hat mir noch mal angeboten dass wir wenn der kurze da ist und wir in die Heimat ziehen in deren Haus, was sie derzeit vermieten ziehen dürfen. müssen uns das noch mal durchrechnen, aber es wär ein Traum.

Samstag waren wir dann mit meiner Schwester verabredet. Als ich dort ankam die große Überraschung - babyparty
5 meiner liebsten Mädels waren da, das ganze Zimmer war blau dekoriert und es gab massenhaft zu essen. Außerdem viele lustige Spiele und auch Geschenke
War total schön

Monsterchen ich drück dir die Däumchen....Berichte unbedingt was der Arzt gesagt hat!

Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 12:57
Achso, Putzwahn und nestbautrieb hab ich schon seit Monaten. Hier wird alles aufgeräumt, sortiert und rausgeworfen was mir in die Quere kommt. Liegt aber daran dass ich durch das BV echt viel zeit habe und einen eventuell baldigen Umzug so gut wie möglich vorbereiten will, so lang ich es noch kann
10.02.2014 12:59
Das mit dem Haus ist ja toll!!!
Hattest du gar nicht erzählt!
Ihr hättet es dann für euch?
Haben deine Eltern noch ein Haus?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 13:28
Zitat von PittiPlatsch287:

Das mit dem Haus ist ja toll!!!
Hattest du gar nicht erzählt!
Ihr hättet es dann für euch?
Haben deine Eltern noch ein Haus?

Stimmt das hab ich gestern vergessen war so viel neues.
Genau, meine Eltern wohnen noch in meinem Elternhaus und haben vor 8 jahren im gleichen Ort noch ein Einfamilienhaus gebaut, mit dessen Mieteinnahmen sie sich später die Rente aufbessern wollen
Und da die derzeitigen Mieter voll doof und unverschämt sind und da nur Mist machen, würden meine Eltern sich freuen wenn wir die neuen Mieter werden
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 13:36
So vom Arzt zurück.
Es sind Senkwehen. Die kleine drückt mit ihren Kopf schon stark auf den Muttermund.
Gebärmutterhals ist noch lang genug und auch dick genug. Muttermund in tackt. Darf nicht mehr tragen und heben.
Aber immerhin wurden die wehen auch aufgezeichnet.
10.02.2014 13:36
Oh wie toll ist das denn?!
Was würde das ungefähr kosten wenn ich fragen darf?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 13:44
Zitat von PittiPlatsch287:

Oh wie toll ist das denn?!
Was würde das ungefähr kosten wenn ich fragen darf?

Das müssen wir uns halt noch ausrechnen...die Kaltmiete beträgt 690€... Aber die NK sind ja im Haus deutlich höher....könnten da schon so bei 1000€ rauskommen

Monsterchen, das klingt doch relativ "normal" für deine Woche
Gabs auch BabyTV?
Schmetterling1987
1529 Beiträge
10.02.2014 13:45
Ach ja meine Trage ist heute gekommen, Hop tye von hoppediz. würd sie am liebsten direkt ausprobieren, hab nur grad keinen Säugling in der nähe
Monsterchen88
299 Beiträge
10.02.2014 13:59
Zitat von Schmetterling1987:

Ach ja meine Trage ist heute gekommen, Hop tye von hoppediz. würd sie am liebsten direkt ausprobieren, hab nur grad keinen Säugling in der nähe

Nimm ein kuscheltier
10.02.2014 14:06
Zitat von Monsterchen88:

So vom Arzt zurück.
Es sind Senkwehen. Die kleine drückt mit ihren Kopf schon stark auf den Muttermund.
Gebärmutterhals ist noch lang genug und auch dick genug. Muttermund in tackt. Darf nicht mehr tragen und heben.
Aber immerhin wurden die wehen auch aufgezeichnet.

Oh ok! Aber gut das sonst soweit alles ist wie es sein soll!!
Aber rotzdem das du jetzt schon Senkwehen hast!!!
Normalerweise einen Monat vorher oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt