Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
29.11.2012 12:23
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels,
den 4 Wochenwechslerinnen alles Liebe dazu
.
Führerscheinprüfung, da musst du keine Panik bekommen, ich hatte meine Prüfung zum Nikolaus vor 2Jahren, wochen davor lag hier schon Schnee und ich hatte meine Nachtfahrt (Überland dazu) im Schneegestöber das ist alles ganz ok, wenn du dich nicht stressen lässt (und das werden die schon nicht machen )
.
wir haben endlich uns auf Namen einigen können
zumindest 2Mädchen und 2 Jungennamen, wenn das Muckelchen dann da ist, wird entschieden, was besser passt xD

Danke Dir alles gute nachträglich, hattest ja gestern seh ich grad

Ui 2 Namen gleich, cool Wir haben nicht mal einen fest^^

hihi das liegt aber eher daran, dass wir uns nicht auf einen Namen für jeweils entscheiden können
und danke
ich schau da schon gar nicht mehr soooo drauf
29.11.2012 12:50
Hallo Mädels

Hier schneit´s (noch) nicht. Wäre auch gut, wenn es bis Samstag warten würde, weil ich morgen den FA Termin habe

Ich glaube, ich habe eine Blasenentzündung. Es tut zwar beim Wasserlassen nicht weh, aber dafür danach etwas. Es fühlt sich dann noch an, als sei die Blase noch randvoll

Und sonst alles okay?

Josismami: Verrätst du uns die Namen?

@Jani: Bei uns hat es letztes Jahr nicht geschneit. Deswegen bin ich dann gespannt, wie mein Kleiner darauf reagiert

Herzlichen Glückwunsch an die WWlerinnen 22+0 jetzt Dann sinds ja nur noch 18 Wochen
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 12:55
Zitat von NikoMaus:

Hallo Mädels

Hier schneit´s (noch) nicht. Wäre auch gut, wenn es bis Samstag warten würde, weil ich morgen den FA Termin habe

Ich glaube, ich habe eine Blasenentzündung. Es tut zwar beim Wasserlassen nicht weh, aber dafür danach etwas. Es fühlt sich dann noch an, als sei die Blase noch randvoll

Und sonst alles okay?

@Jani: Bei uns hat es letztes Jahr nicht geschneit. Deswegen bin ich dann gespannt, wie mein Kleiner darauf reagiert

Herzlichen Glückwunsch an die WWlerinnen 22+0 jetzt Dann sinds ja nur noch 18 Wochen

vllt liegts dein zwerg auch auf deiner blase ich hab das auch manchmal wird dann aber wieder gut.
Grad mag er keinen schnee mehr aber ich glaub er ist auch zu müde dann gewesen
Mine1986
2905 Beiträge
29.11.2012 14:24
Zitat von NikoMaus:

Hallo Mädels

Und sonst alles okay?

Huhu,

also ich hab das fast immer nachm Klogang das es mich sticht in der Blase, also immer wenn die Blase grade leer ist, aber auch nur für paar Sekunden. Hab ich aber schon lange und bis jetzt war mein Urin immer ok beim FA, ich tippe drauf das meine GM da drauf liegt oder so.

Und danke
29.11.2012 16:11
Zitat von Jani85:

Zitat von NikoMaus:

Hallo Mädels

Und sonst alles okay?

vllt liegts dein zwerg auch auf deiner blase ich hab das auch manchmal wird dann aber wieder gut.
Grad mag er keinen schnee mehr aber ich glaub er ist auch zu müde dann gewesen

Ja, das habe ich mir vorhin dann auch gedacht, als ich ein paar "Tritte" drauf bekommen habe Jetzt gehts nämlich wieder

Ich wäre j azu gerne mit meinem Kleinen heute raus gegangen. Aber regnet es den ganzen lieben langen Tag
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2012 16:12
29.11.2012 16:12
Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

Hallo Mädels

Und sonst alles okay?

Huhu,

also ich hab das fast immer nachm Klogang das es mich sticht in der Blase, also immer wenn die Blase grade leer ist, aber auch nur für paar Sekunden. Hab ich aber schon lange und bis jetzt war mein Urin immer ok beim FA, ich tippe drauf das meine GM da drauf liegt oder so.

Und danke

Mein Urin war ja bisher auch ok, ausser das eine Mal wo es dann eiin Harnwegsinfekt war. Aber es ist ja wieder weg

Wie siehts eigentlich mit dem trinken bei euch aus? Mein FA schimpft mich immer, weil ich zu wenig trinke. Aber ich KANN einfach nicht mehr trinken...mir wird dann schlecht von. Ich schaue ja schon das ich 1-1,5 Liter schaffe...aber es geht eben nicht immer

Aaahh, juhu, morgen FA!!
29.11.2012 16:13
Zitat von audimaus:

Was ist????
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2012 16:14
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Was ist????

Laaangweilig! Mir is voll öde heute
29.11.2012 16:16
Ach sooo Ich dachte du regst dich gerade über was auf

Gut, hm..ja, was schreib ich denn dann. Ach ja. Meine Nägel haben jetzt schön 4 Wochen gehalten, und fallen gerade alle nacheinander ab. Ebenso wie meine Zahnfüllung, weshalb ich aber schon beim ZA war
audimaus
8080 Beiträge
29.11.2012 16:18
Zitat von NikoMaus:

Ach sooo Ich dachte du regst dich gerade über was auf

Gut, hm..ja, was schreib ich denn dann. Ach ja. Meine Nägel haben jetzt schön 4 Wochen gehalten, und fallen gerade alle nacheinander ab. Ebenso wie meine Zahnfüllung, weshalb ich aber schon beim ZA war

Nööö

Na ganz toll. Würd' mich ja nerven

Ich hab nix inne Zähne - beim ZA war ich auch noch net Mach' ich im Januar
29.11.2012 16:56
Das tut es auch. Aber es ist momentan kein Termin mehr frei. Also wie die anderen möglichst ohne Schmerzen abbekommen

Ich war ja kurz vor der Ss beim ZA. Aaaber nu hält die Füllung nich tmehr gut. Muss nach der Ss eine Krone drauf
Mine1986
2905 Beiträge
29.11.2012 17:11
Zitat von NikoMaus:

Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

Hallo Mädels

Und sonst alles okay?

Huhu,

Und danke

Mein Urin war ja bisher auch ok, ausser das eine Mal wo es dann eiin Harnwegsinfekt war. Aber es ist ja wieder weg

Wie siehts eigentlich mit dem trinken bei euch aus? Mein FA schimpft mich immer, weil ich zu wenig trinke. Aber ich KANN einfach nicht mehr trinken...mir wird dann schlecht von. Ich schaue ja schon das ich 1-1,5 Liter schaffe...aber es geht eben nicht immer

Aaahh, juhu, morgen FA!!

Also mit dem trinken tu ich mir auch so schwer. Ich schaff es mittlerweile auf ca 1,5l am Tag, aber dann ist meistens Feierabend.....
josisMami
12659 Beiträge
29.11.2012 18:08
Weil ihr es seid verrate ich es
Also für ein Mädchen stand Clara oder thekla im Raum und für einen jungen Theo oder malte
Mine1986
2905 Beiträge
29.11.2012 18:19
Zitat von josisMami:

Weil ihr es seid verrate ich es
Also für ein Mädchen stand Clara oder thekla im Raum und für einen jungen Theo oder malte

Hübsche Namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt