Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Stiene84
735 Beiträge
28.11.2012 15:00
Hallo Ihr Lieben!

@Ria: Gute Besserung!!! Zum Glück hast du jetzt ja ein BV und kannst dich bißchen schonen!

@Jani: Gute Besserung für den Kleinen Mann!

Mir gehts soweit ganz gut.
Ich muss glaube schon seit ca. der 12.Woche Eisentabletten nehmen. Mein Wert war damals nur 7,6 und 7,4 ist wohl der Grenzwert! Wird bei mir bei nächsten Untersuchung (2. großes Screening) kontrolliert.

Meinen Krümmel merke ich auch nicht so viel. Wenn dann nur abends im Bett, aber die letzten 3 Tage war da auch nicht viel zu merken...

Hab heut noch nen Treffen mit jemandem dem ich bei ebay Kleinanzeigen einen Maxi-Cosi abkaufen möchte. Mal schaun. Nach nem Kiwa hab ich auch schon geschaut .... aber ich will ja noch warten bis ich weiß was es wird...
Kennt jemand von euch eigentlich die Marke "Hoco" (Kinderwagen)? Hab dir mir letzte Woche bei Spielemax angeschaut und fand die garnicht so schlecht. Nur bißchen schwer...
28.11.2012 15:19
Hey ihr!

Da seid ihr ja

Schön, das alles soweit okay ist

@Jani: Gute Besserung an deinen Großen!

@spüren: Ich spüre Bauchzwergi seit ein passr Tage ziemlich oft. Ich würde wetten, es hat sich letztes Wochenende gedreht. Da hat es in meinem Bauch gezogen, bewegt, gerüttelt, was weiß ich noch was Und seitdem spüre ich Bauchzwergi fast nur noch fast ganz unten Ab und zu mal etwas weiter richtung Bauchanbel, aber das eher selten und zart. Ich würde gerne wissen, welche Position es jetzt hat. Was bewegt sich normalerweise mehr? Beine oder Arme? ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau

@me: Ih, ich muss bald zum Zahnarzt...ABER es ist ein wurzelbehandelter zahn, von daher wird das schon gut sein
Mine1986
2905 Beiträge
28.11.2012 17:36
Zitat von Stiene84:

Hallo Ihr Lieben!

@Ria: Gute Besserung!!! Zum Glück hast du jetzt ja ein BV und kannst dich bißchen schonen!

Ich muss glaube schon seit ca. der 12.Woche Eisentabletten nehmen. Mein Wert war damals nur 7,6 und 7,4 ist wohl der Grenzwert! Wird bei mir bei nächsten Untersuchung (2. großes Screening) kontrolliert.

Meinen Krümmel merke ich auch nicht so viel. Wenn dann nur abends im Bett, aber die letzten 3 Tage war da auch nicht viel zu merken...

Hab heut noch nen Treffen mit jemandem dem ich bei ebay Kleinanzeigen einen Maxi-Cosi abkaufen möchte. Mal schaun. Nach nem Kiwa hab ich auch schon geschaut .... aber ich will ja noch warten bis ich weiß was es wird...
Kennt jemand von euch eigentlich die Marke "Hoco" (Kinderwagen)? Hab dir mir letzte Woche bei Spielemax angeschaut und fand die garnicht so schlecht. Nur bißchen schwer...

Huhu,

oh, das ist ja doof mit den Eisenwerten. Meine wurden irgendwie noch nie getestet. Aber solang es im Auge behalten wird bei dir ist ja gut.

Mmh naja ist ja auch unterschiedlich, mit dem spüren der kleinen, wie die Liegen und so weiter und wo die Plazenta ist. Und noch sind sie ja auch recht klein, das wird sicher noch früh genug heftiger werden.

Na dann viel Spaß beim kaufen Die Marke kenne ich allerdings nicht, vom Kinderwagen.
Mine1986
2905 Beiträge
28.11.2012 17:37
Zitat von NikoMaus:

Hey ihr!

Da seid ihr ja

Schön, das alles soweit okay ist

@Jani: Gute Besserung an deinen Großen!

@spüren: Ich spüre Bauchzwergi seit ein passr Tage ziemlich oft. Ich würde wetten, es hat sich letztes Wochenende gedreht. Da hat es in meinem Bauch gezogen, bewegt, gerüttelt, was weiß ich noch was Und seitdem spüre ich Bauchzwergi fast nur noch fast ganz unten Ab und zu mal etwas weiter richtung Bauchanbel, aber das eher selten und zart. Ich würde gerne wissen, welche Position es jetzt hat. Was bewegt sich normalerweise mehr? Beine oder Arme? ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr so genau

@me: Ih, ich muss bald zum Zahnarzt...ABER es ist ein wurzelbehandelter zahn, von daher wird das schon gut sein

Ich muss gestehen, ich hab keine Ahnung was sie am meisten bewegen^^ oder was man am meisten spürt ich würde mal auf Beine tippen. Und drehen tun die sich ja regelmäßig, kann also gut sein, dass du das gemerkt hast.

Oh, Zahnarzt, wie toll Da war ich neulich auch aber nur zur Kontrolle und ich hab echt maximal 3min aufm Stuhl gesessen und war fertig. Fand ich gut
Mine1986
2905 Beiträge
29.11.2012 07:39
Guten Morgen meine Lieben,

wünsch meinen 3 ET Zwillingen (eig sind wir ja dann Vierlinge oder? ) alles Gute zum WW!!! 23. Woche, wuhu, noch 17^^
Stiene84
735 Beiträge
29.11.2012 07:45
Zitat von Mine1986:

wünsch meinen 3 ET Zwillingen (eig sind wir ja dann Vierlinge oder? ) alles Gute zum WW!!! 23. Woche, wuhu, noch 17^^

Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!
Verwünscht1
897 Beiträge
29.11.2012 08:09
So, werde denn auch mal von meinem Fa-Termin gestern berichten....
Erstmal musste ich über eine Stunde warten..(was noch Human gegenüber den letzten beiden malen mit knapp 3 h war..)
Denn kam ich endlich zum zweiten großen Ultraschall dran...
Muttermund zu , Blutzucker ok, urin auch ok. Habe bis jetzt in der gesamten ss 2,8 kg zugenommen...
Beim ultraschall wurde erst das Köpfchen vermessen, dann konnte ich mit zugucken. Es war wieder echt schön, nur habe ich anscheinend einen echten Satansbraten in mir als der arzt zwischen die Beine schauen wollte, konnte er kurz was erkennen, dann Kniff aber mein baby die Beine zusammen und zeigte dem Arzt einen Vogel -.-*
Der Arzt meinte, es hätte ein kleiner penis sein können, aber auch eine schamlippe... Also ein outing gibt's wohl erst in zwei Wochen bei der feindiagnostik... falls das Baby nicht wieder den Arzt ärgert, wie bei der nackenfaltenmessung -.- *

Na gut, denn warte ich halt weiter
Mine1986
2905 Beiträge
29.11.2012 08:10
Zitat von Stiene84:

Zitat von Mine1986:

Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!

Danke
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 08:17
Zitat von Stiene84:

Hallo Ihr Lieben!

hallo. Danke. Mit dem inhalieren wirds schon besser
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 08:17
Es schneit
Verwünscht1
897 Beiträge
29.11.2012 08:20
Zitat von Jani85:

Es schneit

Oh nein so ein mist
Jani85
27577 Beiträge
29.11.2012 08:21
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Jani85:

Es schneit

Oh nein so ein mist

das ist doch toll! Mein Kleiner ist vor Freude fast ausgeflippt!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 08:29
Zitat von Verwünscht1:

So, werde denn auch mal von meinem Fa-Termin gestern berichten....
Erstmal musste ich über eine Stunde warten..(was noch Human gegenüber den letzten beiden malen mit knapp 3 h war..)
Denn kam ich endlich zum zweiten großen Ultraschall dran...
Muttermund zu , Blutzucker ok, urin auch ok. Habe bis jetzt in der gesamten ss 2,8 kg zugenommen...
Beim ultraschall wurde erst das Köpfchen vermessen, dann konnte ich mit zugucken. Es war wieder echt schön, nur habe ich anscheinend einen echten Satansbraten in mir als der arzt zwischen die Beine schauen wollte, konnte er kurz was erkennen, dann Kniff aber mein baby die Beine zusammen und zeigte dem Arzt einen Vogel -.-*
Der Arzt meinte, es hätte ein kleiner penis sein können, aber auch eine schamlippe... Also ein outing gibt's wohl erst in zwei Wochen bei der feindiagnostik... falls das Baby nicht wieder den Arzt ärgert, wie bei der nackenfaltenmessung -.- *

Na gut, denn warte ich halt weiter

Tut mir Leid aber jetzt muss ich echt lachen.
Tolles Kind. Meine große hat immer den Rücken nach vorne gedreht. Bei der FD war sie dann so zickig das wir prompt noch ne halbe Stunde Treppe rauf und Treppe runter laufen mussten damit sie sich dreht. Dafür lag sie dann aber auch breitbeinig.
Bin gespannt was die Murmelbohne heute macht.
*
Schön das alles i.o ist.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 08:31
Zitat von Jani85:

Es schneit

Ich liebe Schnee.
Aber ich hoffe das es hier heute noch nicht schneit ich muss nämlich mein Auto von meinen Eltern holen und da muss ich quer durch die Pampa...ich mag das nicht weil da keine Räumfahrzeuge fahren.
Morgen darfs von mir aus dann richtig schneien.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
29.11.2012 08:35
Guten Morgen Mädels

Ich war heut schon fleißig. Nachdem ich die Trotznase in die Kita gebracht hab war ich schon auf Arbeit und hab meinen Schrank ausgeräumt und den Schlüssel da gelassen.
Jetzt kann er mir nicht mehr verloren gehen. Ich wollte mir noch ein Brötchen vom Bäcker holen aber ich trottelige Kuh hab mein Geld natürlich prompt zuhause liegen gelassen.
Um 11 Uhr hol ich nachher meine Trotznase wieder ab und dann fahren wir in die Stadt und treffen uns mit meiner Mama. Sie passt dann auf die kleine auf wenn ich beim Baby TV bin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt