Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 12:00
Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

...

bin auch gespannt. jedes kind ist anders. meiner schläft sonst auch besser, aber die zähne tun halt weh. das wird schon alles werden keine sorge Kinder sind super

Naja ich würde ja shcon gerne nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder arbeiten gehen.
Deswegen bin ich mal gespannt ob´s klappt

hui so fix? bleibt dann dein mann daheim? Ich könnt mir das nicht vorstellen den winzling "allein" zu lassen außerdem will ich auch wieder stillen

Jap
Bei mir ist´s etwas einfacher. Ich kann dann sowohl von zu Hause, als auch im Büro arbeiten und das Kleine mitnehmen.
Arbeite im Unternehmen meines Vaters

Wenn es überhaupt nicht klappen sollte, lass ich das natürlich.
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 12:02
Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

...

Naja ich würde ja shcon gerne nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder arbeiten gehen.
Deswegen bin ich mal gespannt ob´s klappt

hui so fix? bleibt dann dein mann daheim? Ich könnt mir das nicht vorstellen den winzling "allein" zu lassen außerdem will ich auch wieder stillen

Jap
Bei mir ist´s etwas einfacher. Ich kann dann sowohl von zu Hause, als auch im Büro arbeiten und das Kleine mitnehmen.

das ist natürlich sehr praktisch dann schau einfach was dein zwerg dazu sagt Brauchts halt ne spielecke im büro
24.10.2012 12:04
Ich will ja meine Naturhaarfarbe wieder haben Deswegen töne ich ja. Ich will ja nicht mehr diese komisch rot orangen Haare

Aber wie Granini schon schrieb, kann man sich in Ss ja auch wohlfühlen :9 Schlimm genug, das ich Pickel wie ein Teenie habe
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 12:04
Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

...

Jap

das ist natürlich sehr praktisch dann schau einfach was dein zwerg dazu sagt Brauchts halt ne spielecke im büro

Ja das werde ich machen

Die Ecke für das Kleine ist direkt gegenüber von meinem Schreibtisch!
Für alles ist schon gesorgt
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 12:07
Zitat von NikoMaus:

Ich will ja meine Naturhaarfarbe wieder haben Deswegen töne ich ja. Ich will ja nicht mehr diese komisch rot orangen Haare

Aber wie Granini schon schrieb, kann man sich in Ss ja auch wohlfühlen :9 Schlimm genug, das ich Pickel wie ein Teenie habe

Jaaaaaa ich freue mich auch schon total auf Weihnachten und Silverster.. Da zieh ich auf jeden Fall nen schickes Kleid an, das meine Kugel schön betont

Und das mit den Pickeln kenne ich leider...voll blöd
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 12:10
Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

...

Jap

Ja das werde ich machen

Die Ecke für das Kleine ist direkt gegenüber von meinem Schreibtisch!
Für alles ist schon gesorgt

das ist doch prima freut mich das das so gut läuft
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 12:11
bei uns gibts heute milchreis ich hoffe mein sohn mag das
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 12:12
Zitat von Jani85:

Ich bin am überlegen Kartoffelauflauf zu machen. Hab noch Gouda zum raspeln über
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 12:17
Zitat von audimaus:

Zitat von Jani85:

Ich bin am überlegen Kartoffelauflauf zu machen. Hab noch Gouda zum raspeln über

klingt auch gut. nur sowas "aufwändiges" geht bei uns grad gar nicht außer mein mann ist grad da.
24.10.2012 12:46
Bei uns muss es heute was schnelles geben. Also mache ich nachher ein paar Toast Hawaii Und für meinen Kleinen gibt es Kartoffelsuppe

Mine1986
2905 Beiträge
24.10.2012 13:04
Zitat von NikoMaus:

Da kann ich leider auch mitreden
josisMami
12659 Beiträge
24.10.2012 13:12
Mahlzeit Mädels
ihr wart ja wieder fleißig im Schreiben (da bin ich nun nicht hinterhergekommen xD)
Firelady alles Gute zum WW
24.10.2012 13:15
So, ich ghee dann mal meinen Sohn wecken, dann gibt es essen, und dann genießen wir noch das schöne Wetter
Mine1986
2905 Beiträge
24.10.2012 14:33
Zitat von josisMami:

Mahlzeit Mädels
ihr wart ja wieder fleißig im Schreiben (da bin ich nun nicht hinterhergekommen xD)
Firelady alles Gute zum WW

Huhu,

jaaa sind wir

Echt? Firelady hat WW? gar nicht auggefallen, ups
Glückwunsch!!!
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 14:36
hier hat doch auch wer bei verbaudet bestellt? wie lang hat das denn gedauert bis es da war!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt