Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
24.10.2012 11:37
Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Gel ist das.
Und da kostet es komplett neu 50€, und alle vier Wochen auffüllen 40€
Und dann aht sie gesagt, kann es sein, das es durch die Schwangerschaft gar nicht hält. Wäre dann rausgeschmissenes Geld

Wenn ich mich mal einmischen darf: meine Nageltante hatte schon viele Schwangere und ihr ist das nicht einmal untergekommen dass die Nägel nicht gehalten haben. Sie hat immer mit Gel aufgefüllt und meinstens vorher mit Schablone verlängert gehabt.

Nur zu, misch dich ein

Gut, das müsste ich dann eh ausprobieren. Aber was sagt ihr zu dem Preis? Ich habe das vor Jahren mal machen lassen (als Jugendliche), aber ich weiß nun nicht ob das "preiswert" ist. Das ist übrigens so eine NAgelkette. "alessandro" oder so.

24.10.2012 11:40
Ach, und wer lässt sich noch die Haare Tönen? Ich habe am Freitag einen Termin Ich habe bewusst die erste Zeit der Organbildung beim Zwergi darauf verzichtet. Aber der helle Ansatz sieht doch ziemlich merkwürdig aus
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 11:43
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Gel ist das.
Und dann aht sie gesagt, kann es sein, das es durch die Schwangerschaft gar nicht hält. Wäre dann rausgeschmissenes Geld

Wenn ich mich mal einmischen darf: meine Nageltante hatte schon viele Schwangere und ihr ist das nicht einmal untergekommen dass die Nägel nicht gehalten haben. Sie hat immer mit Gel aufgefüllt und meinstens vorher mit Schablone verlängert gehabt.

Nur zu, misch dich ein

Gut, das müsste ich dann eh ausprobieren. Aber was sagt ihr zu dem Preis? Ich habe das vor Jahren mal machen lassen (als Jugendliche), aber ich weiß nun nicht ob das "preiswert" ist. Das ist übrigens so eine NAgelkette. "alessandro" oder so.

Also ich habe alle drei Wochen 35€ bezahlt und durfte mich aber auch komplett austoben was Gel, Stempel usw. betraf. Verlängert hatte sie erst mit Schablone (find ich also TOP, Tips sind kacke ^^) und aufgefüllt hat sie immer mit Gel. Und war eigene Nageltante, ohne Kette dahinter oder so.
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 11:44
Zitat von NikoMaus:

Ach, und wer lässt sich noch die Haare Tönen? Ich habe am Freitag einen Termin Ich habe bewusst die erste Zeit der Organbildung beim Zwergi darauf verzichtet. Aber der helle Ansatz sieht doch ziemlich merkwürdig aus

Ich verzichte komplett und lass Hardcore rauswachsen
Mine1986
2905 Beiträge
24.10.2012 11:45
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von audimaus:

Zitat von Mine1986:

...

23 Wochen sind schnell rum Ausserdem lagert alles im Moment im Buero zwischen ^^ Und ich hab somit auch wieder was zu tun Apropo, ich steh dann mal auf und leg gleich los

Naja wir haben ja noch nix gekauft, deswegen kann auch noch nix rumstehen sonst hät ich vllt auch schon gewütet. aber kaufen erst im dez. ca

macht lieber Januar, da könnt ihr das Weihnachtsgeld verbraten

Auch ne Idee
24.10.2012 11:46
Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Gel ist das.

Nur zu, misch dich ein

Also ich habe alle drei Wochen 35€ bezahlt und durfte mich aber auch komplett austoben was Gel, Stempel usw. betraf. Verlängert hatte sie erst mit Schablone (find ich also TOP, Tips sind kacke ^^) und aufgefüllt hat sie immer mit Gel. Und war eigene Nageltante, ohne Kette dahinter oder so.

Hm, aber sonst gibt es hier keine Nagelstudios
Naaa, ich gehe einfach mal hin. Wird sich ja zeigen ob sie halten. Nagellack hält schonmal besser qals sonst
Mine1986
2905 Beiträge
24.10.2012 11:47
Zitat von Anne2311:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Anne2311:

Guten morgen ihr lieben
na wie geht es euch heute so?
was habt ihr heute so vor )
wir schneiden unseren Kürbis aus und machen dann suppe draus )

Morgen,

mir gehts gut und dir?
Naja arbeit arbeit arbeit und irgendwann Feierabend

Mir gehts auch ganz gut ein bisschen zwicken im bauch aber das ist ja normal arbeiten muss ich nur alle 2-3 tage P bin doch noch in elternzeit wegen meinem mäuschen gehe aber trotzdem arbeiten aber ich kann mir meine zeit selbst aussuchen weil ich auf gewerbekarte arbeite und ich geh immer dann wenn mein man frühschicht hat dann kann er sich um sein mäuschen kümmern ) als was arbeitest du denn??
also ich bin in der marktforschung sehr interessant

achso, na das ist ja praktisch.
bin informatikerin Marktforschung klingt aber echt interessant
audimaus
8080 Beiträge
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

...

Nur zu, misch dich ein

Naaa, ich gehe einfach mal hin. Wird sich ja zeigen ob sie halten. Nagellack hält schonmal besser qals sonst

Das klingt doch schon mal gut
granini
1768 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Das macht Mut!

es soll auch kinder geben die besser schlafen hab ich zumindest gerüchteweise mal gehört

Bin schon total gespannt wie unser Kind wird... ob ich dann wieder arbeiten kann oder nicht..
Man wird sehen^^

bin auch gespannt. jedes kind ist anders. meiner schläft sonst auch besser, aber die zähne tun halt weh. das wird schon alles werden keine sorge Kinder sind super

Naja ich würde ja shcon gerne nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder arbeiten gehen.
Deswegen bin ich mal gespannt ob´s klappt
24.10.2012 11:48
Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Ernsthaft????? Boah ne, das sähe ja gruselig bei mir aus
Ich hatte die vorher blondiert (war ein Unfall bei meiner ehemaligen Frisörin). Dann wurde ich wieder dunkel getönt. Und das wäscht sich nun raus, und ich bekomme rot/orange Haare mit einem blonden Ansatz Neeee, ich lasse tönen Färben sowieso nicht mehr.
Mine1986
2905 Beiträge
24.10.2012 11:48
Zitat von NikoMaus:

ich hab sie mir bei 12+1 gefärbt^^ bis dahin wollte ich warten aber fa meinte kann immer.
24.10.2012 11:49
Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

...

Das klingt doch schon mal gut

Oh yeah Wir könnten schon Montag haben ne, halt. Erst Freitag. Da gehts zum Friöööör
audimaus
8080 Beiträge
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Ernsthaft????? Boah ne, das sähe ja gruselig bei mir aus
Ich hatte die vorher blondiert (war ein Unfall bei meiner ehemaligen Frisörin). Dann wurde ich wieder dunkel getönt. Und das wäscht sich nun raus, und ich bekomme rot/orange Haare mit einem blonden Ansatz Neeee, ich lasse tönen Färben sowieso nicht mehr.

Och naja, so schlimm sieht der Übergang noch nicht aus (Anstz blond, Rest rot-lila, wobei man lila kaum sieht), außerdem trag ich eh meistens Zopf. Ist bei meinen langen Zotteln einfacher
granini
1768 Beiträge
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Gel ist das.

Nur zu, misch dich ein

Allassandro ist sehr bekannt!
Da gibts ja auch Nagellack und so´n Kram von
Also preiswert ist´s nicht, aber ich denke, dass die das da schon sehr ordentlich machen...
24.10.2012 11:50
Zitat von Mine1986:

Zitat von NikoMaus:

ich hab sie mir bei 12+1 gefärbt^^ bis dahin wollte ich warten aber fa meinte kann immer.

Das war aber pünktlich Welche Farbe?
Machst du es selbst? (wie sich das anhört ) Ich lasse mir die nur noch beim Frisör tönen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt