Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 11:51
Ich töne meine auch nur.
Fä hat mir davon abgeraten zu färben
24.10.2012 11:51
Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Gel ist das.
Und da kostet es komplett neu 50€, und alle vier Wochen auffüllen 40€
Und dann aht sie gesagt, kann es sein, das es durch die Schwangerschaft gar nicht hält. Wäre dann rausgeschmissenes Geld

Wenn ich mich mal einmischen darf: meine Nageltante hatte schon viele Schwangere und ihr ist das nicht einmal untergekommen dass die Nägel nicht gehalten haben. Sie hat immer mit Gel aufgefüllt und meinstens vorher mit Schablone verlängert gehabt.

Nur zu, misch dich ein

Gut, das müsste ich dann eh ausprobieren. Aber was sagt ihr zu dem Preis? Ich habe das vor Jahren mal machen lassen (als Jugendliche), aber ich weiß nun nicht ob das "preiswert" ist. Das ist übrigens so eine NAgelkette. "alessandro" oder so.

Allassandro ist sehr bekannt!
Da gibts ja auch Nagellack und so´n Kram von
Also preiswert ist´s nicht, aber ich denke, dass die das da schon sehr ordentlich machen...

Ja, das letzte Mal wo ich bei einer Nagelfee war, war meine Nagelhaut vom feilen total rot und Wund. *aua*

Ich zeige Foto wenn gewünscht
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 11:52
Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

...

Nur zu, misch dich ein

Gut, das müsste ich dann eh ausprobieren. Aber was sagt ihr zu dem Preis? Ich habe das vor Jahren mal machen lassen (als Jugendliche), aber ich weiß nun nicht ob das "preiswert" ist. Das ist übrigens so eine NAgelkette. "alessandro" oder so.

Allassandro ist sehr bekannt!
Da gibts ja auch Nagellack und so´n Kram von
Also preiswert ist´s nicht, aber ich denke, dass die das da schon sehr ordentlich machen...

Ja, das letzte Mal wo ich bei einer Nagelfee war, war meine Nagelhaut vom feilen total rot und Wund. *aua*

Ich zeige Foto wenn gewünscht

Klar

Ich müsste jetzt nach ca. 5 Wochen übrigens auch mal wieder hin
Mine1986
2905 Beiträge
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Ach, und wer lässt sich noch die Haare Tönen? Ich habe am Freitag einen Termin Ich habe bewusst die erste Zeit der Organbildung beim Zwergi darauf verzichtet. Aber der helle Ansatz sieht doch ziemlich merkwürdig aus

Ich verzichte komplett und lass Hardcore rauswachsen

Ernsthaft????? Boah ne, das sähe ja gruselig bei mir aus
Ich hatte die vorher blondiert (war ein Unfall bei meiner ehemaligen Frisörin). Dann wurde ich wieder dunkel getönt. Und das wäscht sich nun raus, und ich bekomme rot/orange Haare mit einem blonden Ansatz Neeee, ich lasse tönen Färben sowieso nicht mehr.

Ohje, das kenn ich auch, solche "experimente" hab ich mit 16-17 auch gemacht
Ne ich könnt das auch net, da würd ich aussehen wie a hörchen und b hörchen
Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Ach, und wer lässt sich noch die Haare Tönen? Ich habe am Freitag einen Termin Ich habe bewusst die erste Zeit der Organbildung beim Zwergi darauf verzichtet. Aber der helle Ansatz sieht doch ziemlich merkwürdig aus

Ich verzichte komplett und lass Hardcore rauswachsen

Ich hatte die vorher blondiert (war ein Unfall bei meiner ehemaligen Frisörin). Dann wurde ich wieder dunkel getönt. Und das wäscht sich nun raus, und ich bekomme rot/orange Haare mit einem blonden Ansatz Neeee, ich lasse tönen Färben sowieso nicht mehr.

Och naja, so schlimm sieht der Übergang noch nicht aus (Anstz blond, Rest rot-lila, wobei man lila kaum sieht), außerdem trag ich eh meistens Zopf. Ist bei meinen langen Zotteln einfacher

Ob du das die gnaze Ss noch so sehen kannst...
24.10.2012 11:53
Zitat von granini:

Ich töne meine auch nur.

Also mir hat mein Frisör selbst vom Färben abgeraten,w eil das die Haare auch so schnell kaputt macht. Und ich musste meine 20cm (heul) abschneiden lassen,w eil sie so kaputt waren...
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 11:53
Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

...

Och naja, so schlimm sieht der Übergang noch nicht aus (Anstz blond, Rest rot-lila, wobei man lila kaum sieht), außerdem trag ich eh meistens Zopf. Ist bei meinen langen Zotteln einfacher

Ich gucke nur beim Zähne putzen und waschen in den Spiegel, Haare kämme ich mir grundsätzlich ohne Spiegel (den Dreh hab ich inzwischen raus )
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 11:55
Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

...

Ich gucke nur beim Zähne putzen und waschen in den Spiegel, Haare kämme ich mir grundsätzlich ohne Spiegel (den Dreh hab ich inzwischen raus )

Alo das würde ich ja garnicht aushalten^^

Ich möchte mich auch in der Ss noch wohlfühlen.
Find ja schon schlimm genug, dass ich nicht mehr ins Solarium kann
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 11:56
Zitat von NikoMaus:

Zitat von granini:

Ich töne meine auch nur.

Also mir hat mein Frisör selbst vom Färben abgeraten,w eil das die Haare auch so schnell kaputt macht. Und ich musste meine 20cm (heul) abschneiden lassen,w eil sie so kaputt waren...

Also vor der Ss hab ich sie mir lieber gefärbt, weil ne Tönung halt doch nicht so lange hält :/
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 11:57
Zitat von granini:

Zitat von audimaus:

Zitat von NikoMaus:

Zitat von audimaus:

...

Alo das würde ich ja garnicht aushalten^^

Ich möchte mich auch in der Ss noch wohlfühlen.
Find ja schon schlimm genug, dass ich nicht mehr ins Solarium kann

Ich freu mich lieber über meinen Bauch

Mich stört sowas nicht. Hab schon dunkelbraun rauswachsen lassen ^^
findus2010
9047 Beiträge
24.10.2012 11:57
Wie praktisch ist doch die natürliche Haarfarbe
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 11:58
Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

Zitat von granini:

Zitat von Jani85:

...

Bin schon total gespannt wie unser Kind wird... ob ich dann wieder arbeiten kann oder nicht..
Man wird sehen^^

bin auch gespannt. jedes kind ist anders. meiner schläft sonst auch besser, aber die zähne tun halt weh. das wird schon alles werden keine sorge Kinder sind super

Naja ich würde ja shcon gerne nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder arbeiten gehen.
Deswegen bin ich mal gespannt ob´s klappt

hui so fix? bleibt dann dein mann daheim? Ich könnt mir das nicht vorstellen den winzling "allein" zu lassen außerdem will ich auch wieder stillen
granini
1768 Beiträge
24.10.2012 11:58
Zitat von findus2010:

Ja das ist natürlich das Beste
audimaus
8080 Beiträge
24.10.2012 11:59
Zitat von findus2010:

Also nach der Schwangerschaft und der Stillzeit werde ich definitiv zum Friseur wandern und mir rot-lila Strähnchen mit blonden Naturfarbsträhnchen dazwischen machen lassen
Jani85
27577 Beiträge
24.10.2012 11:59
Zitat von findus2010:

hab ich mir auch schon gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt