***April Mamis 2013***
17.10.2012 09:07
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich nehme auch keine zusätzlichen Sachen, außer Folsäure...
Wie gehts euch heute?
Guten Morgen Liebes
ich nehme auch keine weiteren Sachen, nur Folsäure und wenn ich bauchschmerzen habe Magnesium...
Bescheiden... mir ist schon wieder sau-übel und dir?
Ohhh mein armes Tuk Tuk
Hast es schon mit Essen versucht?
Mir gehts ganz gut!
Soll tuk tuk ein ausdruck für weichei oder memme sein??? weil dann trifft es vollkommen auf mich looooool
Ja hab ich... hilft heute mal gar nicht...
ich hab mir ne tomatensuppe mitgenommen... aber ich weiß nicht ob die um 09:00 uhr schon so toll ist
17.10.2012 09:09
Zitat von Soraya88:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Schoki1982:
Ich find es auch schade. Vorallem weil ich nicht solange im KH bleiben will. Außerdem hab ich immer Angst vor einer OP und vor der Narbenheilung und so. Also irgendwie hab ich vor dem KS schon etwas Panik.
Also ich habe Morbus Phertes. Das ist eine Hüftkrankheit. Wurde bereits zweimal an der Hüfte operiert und eine normale Geburts wäre zu gefählich für meinen Steiß und BEcken Mir wurde auch gesagt das die Schwangerschaft an sich nicht so toll für meine Knochen ist
Ich hab auch irgendwie Angst vor dem KS, immerhin ist es eine OP und ein Schnitt und die Wunde musS wieder gut vrheilen und man darf nicht schwer heben die Ersteb Zeit!
Ich denke auch eigentlich jeden tag darüber nach!
wird schon alles schief gehen!! UNd wenn dann das kleine da ist... dann hat sich diese blöde OP aber rentiert ich drück euch beiden gaaanz fest die daumen, dass alles wieder guuut verheilt!!
Dankeschön
danke
17.10.2012 09:10
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie gehts euch heute?
Guten Morgen Liebes
ich nehme auch keine weiteren Sachen, nur Folsäure und wenn ich bauchschmerzen habe Magnesium...
Ohhh mein armes Tuk Tuk
Mir gehts ganz gut!
Soll tuk tuk ein ausdruck für weichei oder memme sein??? weil dann trifft es vollkommen auf mich looooool
ich hab mir ne tomatensuppe mitgenommen... aber ich weiß nicht ob die um 09:00 uhr schon so toll ist
Ach komm ne Tomatensuppe am morgen ist doch mal was
17.10.2012 09:11
Zitat von Soraya88:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
Ohhh mein armes Tuk Tuk
Mir gehts ganz gut!
Ach komm ne Tomatensuppe am morgen ist doch mal was
hmm ich weiß nicht ob ich es wagen sollte looooooooooooool aber was warmes ist doch nie verkehrt oder? loool
17.10.2012 09:12
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie gehts euch heute?
Guten Morgen Liebes
Ohhh mein armes Tuk Tuk
Mir gehts ganz gut!
Neeeeeeeeee quatsch
Was haste denn bis jetzt wieder gefuttert?
Naja ich hab grad auch schon Antipasti gegessen
17.10.2012 09:15
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
Ohhh mein armes Tuk Tuk
Mir gehts ganz gut!
Neeeeeeeeee quatsch
Was haste denn bis jetzt wieder gefuttert?
Naja ich hab grad auch schon Antipasti gegessen
Ach so.. naja hätte gepasst looool
2 Schüsseln Conrflakes........
hmm antipasti... auf die hätte ich jetzt auch lust!!!!!!!!!!!! was genau hast du denn gegessen?
17.10.2012 09:18
Ich bin voll enttäuscht mein mann hat gestern 1 Stunde mit mir diskutiert, dass wir doch keinen US machen!! Weil 30 € zu viel sind und wir die woanders auch gut gebrauchen ich hab mich doch so gefreut... das heißt wieder 5 Wochen warten bis ich es wieder sehen kann!!
17.10.2012 09:19
Oh nein das tut mir leid!
MusSt Du für jeden Ultraschall dann 30 Euro zahlen?
Ich habe einmalig 100 euro bezahlt, bekomme dafür jedes mal Ultraschall und auch 3D ...
Ich habe einmalig 100 euro bezahlt, bekomme dafür jedes mal Ultraschall und auch 3D ...
17.10.2012 09:21
Zitat von Soraya88:
Ja für jeden Extra-US.. hab sie gefragt ob sie nich auch so eine flatrade macht, da hat sie aber gesagt, dass sie es mal gemacht hat, aber es probleme mit Finanzamt gab... deswegen bietet sie das nicht mehr an..... ich könnte den ganzen tag heulen
17.10.2012 09:23
Zitat von NikoMaus:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MINE!!!
Danke schööööööön
17.10.2012 09:24
Zitat von Soraya88:
Von mir auch Alles Gute zum Gebirtstag Mine!
Vielen Dank
17.10.2012 09:24
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soraya88:
Ja für jeden Extra-US.. hab sie gefragt ob sie nich auch so eine flatrade macht, da hat sie aber gesagt, dass sie es mal gemacht hat, aber es probleme mit Finanzamt gab... deswegen bietet sie das nicht mehr an..... ich könnte den ganzen tag heulen
Du Arme, kann ich echt gut verstehen. Ich finde das sowieso gemein mit dem Ultraschall... 30 euro ist aber echt ne Hausnummer für einmal Ultraschall machen
17.10.2012 09:25
Zitat von Ceres12345:
Ich bin voll enttäuscht mein mann hat gestern 1 Stunde mit mir diskutiert, dass wir doch keinen US machen!! Weil 30 € zu viel sind und wir die woanders auch gut gebrauchen ich hab mich doch so gefreut... das heißt wieder 5 Wochen warten bis ich es wieder sehen kann!!
Das tut mir leid. Ich musste einmalig 90 € zahlen. Aber das haben wir gemacht denn mein Freund möchte nächstes Mal endlich sein Kind sehen und da wäre kein normaler US. bis Nikolaus mag er nicht mehr warten
17.10.2012 09:25
Zitat von granini:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBES MINCHEN,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU!!!!!
Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag liebe Mine
Danke dir meine Liebe
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt