Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
16.10.2012 16:56
So Maedels, ich verabschiede mich aus dem Thread hier ist nicht boese gemeint und geht auch gegen keinen hier, nur ich komme im Moment einfach mit dem Lesen nicht hinterher, geschweige denn mit dem kommentieren. Ich wuensche euch noch super schoene Schwangerschaft
Ihr findet mich in meinem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=21#posting-11301103
Ceres12345
2227 Beiträge
16.10.2012 17:03
Schönen Feierabend und bis morgen

byebye
<3
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 17:04
Zitat von NikoMaus:

3 Ärzte, 4 Meinungen

Ich nehme das ganz normale Femibion 2 mit Jod. Wobei zusaätzlich Jod meiner Meinung nach nicht nötig ist, weil in den ganzen Lebensmitteln soweiso genug Jod drin ist

Oh wei. Kopfweh ist nicht schön hatte ich gestern.
Aber wenn du jetzt frei hast, gehts ja

Ja irgendwie sagen sie alle was anderes auch die Apotheker.
Naja ich nehm das jetzt Jod und war erst vorletzte Woche zur Kontrolle, da waren alle Schilddrüsenwerte normal.

Nee kommt wohl vom Wetter oder so. Aber jetzt heißts erstmal weg vom Bildschirm und entspannen.
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 17:05
Zitat von Britta:

So Maedels, ich verabschiede mich aus dem Thread hier ist nicht boese gemeint und geht auch gegen keinen hier, nur ich komme im Moment einfach mit dem Lesen nicht hinterher, geschweige denn mit dem kommentieren. Ich wuensche euch noch super schoene Schwangerschaft
Ihr findet mich in meinem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/te ars-in-heaven-meine-schwangerschaft-mein-sternchen -und-mein-leben-danach?page=21#posting-11301103

Ok, danke schön und dir weiterhin alles Gute!
Mine1986
2905 Beiträge
16.10.2012 17:06
Zitat von firelady:

Ich bin auch nicht bei Facebook in der Gruppe, obwohl ich bei Facebook angemeldet bin. Möchte aber auch lieber hier mit schreiben. Facebook ist mir nach wie vor irgendwie suspekt, wenn ihr wisst was ich mein.

Ich nehm von DM das A-Z Mama. Darf auch eigentlich kein Jod nehmen wegen meiner Schilddrüse, aber in ganz geringen Mengen ist es trotzdem in dem A-Z Mama. Ich hoffe, dass es meine Schilddrüse irgendwie übersteht.

Kopfweh hab ich heut auch und mein Mann ist gerade beim Arzt, da er ganz heftige Kopfschmerzen hat. Ich denke das liegt am Wetter heute.

So, muß mal meine Kleine vom Kindergarten abholen. Bis später.

Ja verstehe ich.

Wenn du regelmäßig zur Kontrolle gehst und alles gut ist, sollte das kein Problem sein.

Oh dann deinem Mann und dir gute Besserung und bis später.
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2012 18:58
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Ich hab übrigens das Willkommenspaket von DM abgeholt.

Da war ne Lotion für den Bauch drin, gegen Schwangerschaftsstreifen

Nach Rossmann konnte ich mich noch nicht schleppen

mehr war nicht drin? ich hab auch noch nichts geholt ich komm so selten zum Rossmann/Dm

so gehts mir auch.
glaubt mir,das wird sich spätestens im April ändern,dann seid ihr da Stammkunden
findus2010
9047 Beiträge
16.10.2012 19:18
Zitat von NikoMaus:

3 Ärzte, 4 Meinungen

Ich nehme das ganz normale Femibion 2 mit Jod. Wobei zusaätzlich Jod meiner Meinung nach nicht nötig ist, weil in den ganzen Lebensmitteln soweiso genug Jod drin ist

irgendwie scheint das jod nicht zu reichen,da ich nach der Geburt auch extra Jod Tabletten nehmen sollte.
Jetzt hab ich von meinem Freund ausversehen folio jodfrei mitgebracht bekommen...
audimaus
8080 Beiträge
16.10.2012 19:35
Na toll ... jetzt wollte ich bei neckermann in meinem Kundenkonto was gucken und komme nicht auf die Seite Sieht mir aus nach Serverabschaltung Kriegen sie halt kein Geld mehr
16.10.2012 21:24
Zitat von findus2010:

Zitat von NikoMaus:

3 Ärzte, 4 Meinungen

irgendwie scheint das jod nicht zu reichen,da ich nach der Geburt auch extra Jod Tabletten nehmen sollte.
Jetzt hab ich von meinem Freund ausversehen folio jodfrei mitgebracht bekommen...

Hm, vielleicht wird das Jod von jedem Körper unterschiedlich schnell aufgebraucht

Ich werde beim nächsten FA Termin den FA darauf ansprechen noch eine Blutuntersucheng machen zu lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, das die LT Dosis etwas erhöht werden müsste
Diny
1910 Beiträge
17.10.2012 04:12
Schlaflos
17.10.2012 07:04
Guten morgen ihr lieben ich hatte eine schlaflose nacht die ganze nacht hat mein bauch gegribelt weis einer was dss sein koennte
17.10.2012 07:33

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MINE!!!
17.10.2012 07:35
von mir auch mine
findus2010
9047 Beiträge
17.10.2012 08:06
Zitat von babytraum2012:

Guten morgen ihr lieben ich hatte eine schlaflose nacht die ganze nacht hat mein bauch gegribelt weis einer was dss sein koennte
dann wächst dein bauchi vermutlich
17.10.2012 08:07
Zitat von findus2010:

Zitat von babytraum2012:

dann wächst dein bauchi vermutlich

ich denke eher das es mein krümelchen war der mal wieder rumgeturnt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt